NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 16:18:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 191. (9.14): Da geht man nur mal etwas essen... (Saturday Night)  (Gelesen 703 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« am: 21. Februar 2015, 13:31:07 »

Walker hilft einem befreundeten Barbesitzer, der sich Geld beim organisierten Verbrechen geliehen hat und jetzt gezwungen werden soll für seie zu arbeiten

Walker und Alex essen zusammen mit der Frau und der Tochter des Clubbesitzers. Doch als Trivette versucht, Morde, die im Zusammenhang mit der Mafia stehen, aufzudecken, stellt sich heraus, dass der Clubbesitzer einem Mitglied der Mafia Geld schuldet und von diesem erpresst wird. Walker schafft es, den Verbrecher zu überwältigen und ihm sogar die Morde nachzuweisen. (Text: RTL Crime)


Originalerstausstrahlung: 10.02.2000 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.05.2017 RTL Crime

« Letzte Änderung: 27. Mai 2017, 16:57:13 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. Mai 2017, 17:03:50 »

Als besondere Gaststar spielten hier Sylvester Stallones Bruder Frank Stallone als Frank Bishop, Rick Aiello (Anthony Dellaventura) und Sohn von Danny Aiello als Chachi, Tony loBianco ("French Connection") als Mafiaoberhaupt Tony Ferrelli.

Eine wirklich erstklassige Folge, vom Drehbuch her im richtigen Mafia-Flair gedreht, darunter die "Show-Muisc" im Stile eines Wayne Newton, Frank Sinatra oder Tony Bennett - übrigens alle selbst gesungen von Frank Stallone, der ja auch sogar Alben herausgebracht hatte.

Mir gefiel diese Folge sehr, wenn sie vom eigentlichen Inhalt sicher nicht viel neues bot: Bishop (Stallone) wird von einer Mafia-Familie unter Druck gesetzt, weil die sein Club übernahmen wollen, um Geld zu waschen - er aber nicht verkaufen will und daraufhin ihn und seiner Familie gedroht wird. Walker und seine Kollegen sind slebstverständlich gute Freunde von Bishop und helfen ihn.

Auch wenn die Story recht simpel klingt, hatte sie mir eben alleine wegen des Flairs und Drumherum wirklich sehr gut gefallen - ein echtes Highlight, wie ich finde Happy 5sterne:


Sprache hier leider nur in franz.
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS