NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 16:01:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 200. (9.23): Walker für Immer (1) The Final Showdown: Part 1  (Gelesen 1231 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 21. Februar 2015, 13:40:59 »

Eine Gruppe on Gefangenen bricht aus dem Gefängnis aus und will sich an den Rangern der Company B rächen. Der Anführer der Gruppe, Lavocat, übernimmt auch die verantwortung für den Tod von C.D. Parker
In einer Paralelhandlung wird ein weiteres Hayes Cooper Abenteuer erzählt: Cooper plant die Ranger zu verlassen und eine Famile zu gründen, aber eine Gruppe seiner alten Feinde will ihn töten.

In der ersten Episode der zweiteiligen Handlung taucht eine Gruppe alter Feinde von Walker auf, um Rache an dem Texas Ranger und seinem Team zu nehmen. Der Anführer erklärt Walker, dass er C.D. Parker ermordet habe, indem er ihn vergiftet hat. Währenddessen macht Alex Walker klar, dass er sich nicht in Gefahr begeben solle, weil sie sich nicht allein um das Kind kümmern könne. Außerdem bekommen die Zuschauer Einblick in eine Parallelhandlung, die Walkers Alter Ego Hayes Cooper im 19. Jahrhundert porträtiert. Trivette bändelt derweil mit seiner alten Liebe Erika an. (Text: RTL Crime)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.07.2017 RTL Crime
Originalerstausstrahlung: 19.05.2001 auf CBS
« Letzte Änderung: 01. August 2017, 18:32:32 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. August 2017, 18:45:14 »

Hatte vom letzten FR noch garnichts zu geschrieben....ganz vergessen! Traurig

Besondere Gaststars: Marshall Teague (als Emile Lavocat), Leon Rippy (als Chastain), Richard Norton (als Jonas Graves) und als besonderer Special Gaststar spielte Robert Fuller (als Wade Harper) wieder mit. Fuller spielte ja bereits in der Episode "Einmal Ranger, immer Ranger (A Matter Of Principle)" (S08E14) die Rolle.

Dem Zuschauer sollte vorgegaukelt werden, dass Lavokat bereits vor einigen Jahren den Weg von Walker und Trivette gekreuzt hatte - was aber nicht so ist, zumindest gibt es kein TV Folge. Marshall Teague spielte in der Serie zwar schonmal mit, spielte jedoch einen anderen Charakter.

Lavokat will sich nun an denen rächen, die ihn vor einigen jahren in den Knast brachten un d als erweiterte Aufgabe hat er, jeden einzelnen Texas Ranger in Dallas zu töten und zieht eine blutige Spur. Beginnen mit einem befreundeten Ranger, der vor Alex Auge am Gerichtsgebäude erschossen wird. Zudem läßt er Walker wissen, dass C.D. parkers Tod vor ein paar Monaten kein normaler Herzanfall war, sondern dass er vergiftet wurde. Walker liess CDs Leiche obduzieren und der Pathologe konnte dies nun auch feststellen. Walkker kochte innerlich und Jimmy war ausser sich vor Wut. Jimmys Wut trübte seinen wachen geiust, dass er viel zu spät bemerkte, dass Lavokat ihn aufs Korn genommen hatte und ihn von der Strasse drängte und Jimmy schwer verletzt in Krankenhaus mußte. Walkers Sorge gilt nun allen voran seiner hochschwangeren Ale´x, die kurz vor der Entbindung steht.

Marshall Teague gefällt mir als Bösewicht immer sehr gut, charakterlich spielt er diese Rolle immer einwandfrei Happy Walker, Sydney und Gage machen nun Jagd auf Lavokat, bevor der nächste Ranger ins Gras beißen muß. Zudem hilft auch eben der Alt-Ranger Wade Harper mit.

Als Nebenstory gibts seit langem wieder eine Hayes-Cooper-GHeschichte: Her erfahren wir diesmal, wie Cooper letztendlich gestorben ist. Cooper ist ja bekanntermaßen ein Vorfahr von Walker (wird ja auch von Chuck Norris gespielt). Eine sehr interessante Nebenstory wo man weiß, dass sie tragisch enden wird Traurig

Kommenanen FR gibts dann das Serienfinale. Dann werde ich mir den reunion Film nochmal als Abschluß ansehen.

Geniale/r Film/Serie für diese hammergeile Folge Happy
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 01. August 2017, 22:41:48 »

Ich habe die finale Folgen noch nicht gesehen, auch nicht auf den engl. DVDs. Warte erstmal auf RTL-Nitro. Ich rechne mal damit, das künftige Ausstrahlungen der letzten Staffel auf Nitro geschnitten werden. Mit Marshall Teague habe ich öfters auf Twitter Kontakt. Eigentlich ein netter Kerl!  Happy Grinsen
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. August 2017, 23:30:36 »

Bei der Folge könnte ich mir vorstellen, dass Nitro sie schneiden wird. Bei RTL Crime war sie uncut, hatte die Folge mit meiner englischen Folge auf meiner DVD Box verglichen.

Kannst Teague ja mal auf den Zweiteiler ansprechen....ob er sich noch daran erinnert? Grinsen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #4 am: 02. August 2017, 00:47:45 »

Kein Fake! - Kein Fake! - Kein Fake!

@MarshallRTeague  You were the bad guy in the last double episode from Walker Texas Ranger! Can you send Greetings to us Germans?
Antwort an @Maddo1976
#BetterLateThanNever #WalkerTxRanger Feelin the #TeagueTime #love #Germany #TheFinalShowDown @Maddo1976 @walker

https://pbs.twimg.com/media/DGLVr5-UAAA40bG.jpg
« Letzte Änderung: 02. August 2017, 00:55:03 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 02. August 2017, 01:17:46 »

Genial!!!!!  Ein Feedback von einem Star! Richtig klasse!:D
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #6 am: 02. August 2017, 02:23:43 »

Als C. D. offiziell starb in der Serie (der Darsteller lebte da noch), war noch nicht klar, dass er ermordet wurde. Es gab nicht mal einen Hinweis. Also hatman das für die letzte Fole(n) wohl noch schnell erfunden!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 02. August 2017, 02:35:09 »

Zu dem Zeitpunkt wußte man auch noch nicht, dass es die fianle Staffel werden würde....das wurde erst kurz vor serienende bekannt, deshalb wurde es entsprechend umgearbeitet.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS