NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 04:02:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 47. Das Buch der Begierde (1) (Trick Book (Part 1) Staffel 3, Folge 1  (Gelesen 648 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 21. Februar 2015, 17:16:46 »

Das Buch der Begierde (Trick Book (Part 1)
Staffel 3, Folge 1 (93 Min.)

Die Bordellbetreiberin Madame Hilary La Salle ist nebenbei auch im Erpressungsgeschäft tätig, indem sie gut betuchte Freier wegen ihrer besonderen Vorlieben erpresst. Als Madame La Salle eines Tages ermordet wird, sind alle hinter ihrem geheimen Buch her, indem sie ihre Kundeliste geführt hat. Pepper und Bill ermitteln... (Quelle: selbstverfasst von mir)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.06.1993 Kabelkanal
Original-Erstausstrahlung: Di 28.09.1976 NBC
« Letzte Änderung: 18. Februar 2022, 22:29:11 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. Februar 2022, 20:20:58 »

Startpost aktualisiert: Grund: Inhaltsbeschreibung hinzugefügt.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2022, 22:29:20 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. Februar 2022, 20:52:12 »

Bekannte Gaststars: Dorothy Malone ("Tote schlafen fest fest") (als Madame Hilary La Salle), Joan Collins ("Denver Clan") (als Lorelai Frank), David White ("Verliebt in eine Hexe") (als Brinker), Hayden Rorke ("Bezaubernde Jeannie") (als Cromwell)

Wiederkehrende Charaktere: Khandi Keith (als Harriet Styles)

Es ist Weihnachten - Pepper gibt eine Party und viele kommen, unter anderem auch Joe mit seiner Frau und Pete. Bill war schon vorher gekommen, um bei Pepper beim Schmücken zu helfen - dabei hatte er ssich seine Hose eingerissen und Pepper sollte sie nun nähen. leider hatte sie nur grünes Nähgarn und hinterher sagte Pepper ihm "Ähm...pass auf wegen dem Reißverschluß...der funktioniert jetzt nur noch in eine Richtung!"totlachen Herrlich....Bills Blick!!!!  totlachen Während Pepper seine Hose nähte, mußte Bill einen von Peppers Röcken anziehen, um nicht vor allen ganz "unten ohne" rumzurennen...und alle machten sich darüber lustig...Joe hielt es erst für einen schottenrockn...Pete meinte, ob Bill "undercover" unterwegs wäre  totlachen

Bill instruierte Pepper, dass er einen weiteren Fall für sie hätte. Sie soll die Puffmutter Hilary La Salle unter die Lupe nehmen, um sie wegen illegaler Aktivitäten überführen soll. Pepper soll - einm al mehr - als Nutte undercover gehen. Pepper gefiel das gar nicht...beugte sich dann aber. Gesagt - getan: Pepper wurde bei ihr vorstellig...Hilary meinte, sie übernehme den schriftlichen Part und ihr Assistent und Bodyguard Jule Beck würde den praktischen Teil übernehmen...er gehe mit den Nutten ins Bett und testet siue auf deren "Tauglichkeit" und Fähigkeiten" Grinsen Pepper war schon nicht abgeneigt, da Beck sehr muskulös war und auch gutaussehdn, wie sie später zu Bill sagte laut lachen Witzoig fand ich von Hilary, als sie sich über einen Freiuer beschwerte und ihm sagte "Sie haben Sprüche drauf wie Bogart...ach sie sind zu jung, um sich an Bogart zu erinnern. Ich kannte ihn....!"  totlachen Herrliche Anspielung an ihren und Bogeys Kultfilm "Tote schlafen fest" Grinsen Witzig auch, als Schutzgelderpresser kamen - angeführt vom Mafiaboss Leo Patri. Als Hilary sich weigerte, schlug er sie - das sah ihr Bodyguard Beck und der mischte Patry wiederum auf, was er ihm übelnahm und dann verschwand.

Bill hatte derzeit ein Gesprächj auf dem Revier mit Mr. Cromwell. Cromwell ist einer der Freier aus Hilarys Bordell und wurde nun von ihr erpresst. Er ist bereit, gegen sie vor Gericht auszusagen. Cromwell steht beim Sex auf Erniedrigungen...und Schläge. Mußte lachen...ausgerechnet der brave weltfremde Dr. Bellows aus "Bezaubernde Jeannie"...und dann solche Vorlieben!  totlachen

Doch dann wurde Hilary ermordet. Als sie in ihrem Whirlpool lag, bekam sie Besuch von einer Persopn, die sie kannte und diese Person warf einen angeschlossen Fön in Pool und Hilary bekam einen tödlichen Schlag. Bill und seine Leute ermittelten. Pete verhörte Lorelai Frank, die beste Nutte aus Hilarys Bordell und Joe verhörte Jule Beck...bei beidne mit wenig Erfolg zu Spuren. Alle wußten von Hilarys Buch, wo sie alle Freier drin hatte, und auch ihre Erpressungen, Vorlieben - alles mögliche. Gold wert für denjenigen, der es nun hat.

Als Pete unterwegs Pepper einige Hinweise bei seinen Ermittlungen geben wollte, bemerkte er von der Telefonzelle aus, wie eine Politesse ihm gerade einen Strafzettel wegen falschparkens gab und Pete regte sich darüber auf laut lachen

Mafiaboss Leo Patri suchte das ominöse Buch selbst und verhörte Jule Beck mit seinen Schlägern. Als Jule nichts sagte, liess er ihn aus dem 10. Stpock werfen. Nun heuerte Patri einen pensionierten, korrupten Privatdetektiv namens Mike Eglish an, der das Buch suchen sollte und dafür 10.000 Dollar bekomen sollte. Eglish verhörte die Haushälterin von Hilary. Doch sie wußte angeblich nichts. Doch wenig später ging sie in einen Park, wo sie das Buch vergraben hatte und buddelte es aus.

Bill und Pepper fanden derweil nun eine Spur zu Leo Patri.  Pepper suchte danach den Fachmann Brinker auf. Pepper fand eine Zeichnung von einem Gebäude merkwürdigen Stils und Brinker kannte alle Gebäude und hoffte sich, das er ihr sagen könnte, wo das Haus steht...doch scheinbar nicht in L.A. - ws Pepper merkwürdig fand.

Nachdem Pete Lorelai Frank verhört hatte, war sie spurlos verschwunden - doch nun fanden Bill und Pepper eine Spur zu einer Adrtesse von ihr in der Wüste und begaben sich dorthin....

Ende des 1. Teils

Der Season Opener hatte mich nicht sonderlich überzeugt, fand ihn auch nur mäßig spannend...auch dass es eine "Weihnachtsfolge" war, war nur in den ersten 5 Minuten der Folge zu spüren. Immerhin waren einige witzige Szenen dabei...udn eben das mit Hayden Rorke Grinsen Ich hoffe, der 2. teil wird morgen spannender Happy

 2,5 Sterne leider nur von mir....
« Letzte Änderung: 18. Februar 2022, 22:29:37 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS