NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 05:11:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 54. Geheimagentur Life Line (The Lifeline Agency) Staffel 3, Folge 8  (Gelesen 636 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 21. Februar 2015, 17:26:39 »

Geheimagentur Life Line  (Tennis Bum)
Staffel 3, Folge 8 (48 Min.)

Pepper ist auf der Spur eines skrupellosen Babyhändlerrings. Doch die Gangster sind gut getarnt. Um deren Machenschaften aufzudecken, geben sich Crowley und Pepper als verzweifeltes, kinderloses Ehepaar aus. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.08.1993 Kabelkanal
Original-Erstausstrahlung: Di 23.11.1976 NBC


(Kleiner Merker für mich zur späteren Überprüfung: In der vorherigen Episode hiess der englische Titel "The Lifeline Agency" was eigentlich wesentlich besser hierher passt. Fehler?Huch? )
« Letzte Änderung: 02. März 2022, 20:33:44 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. Februar 2022, 21:20:37 »


(Kleiner Merker für mich zur späteren Überprüfung: In der vorherigen Episode hiess der englische Titel "The Lifeline Agency" was eigentlich wesentlich besser hierher passt. Fehler?Huch? )

Ja, fernsehserien,de war wieder einmal mit den Titel verrückt, sieht sich durch 3/4 der gesamten Staffel...bin gerade täglichst dabei, es hier zu korrigieren.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. Februar 2022, 21:43:57 »

Bekannte Gaststars: Robert Horton (als Frank Armitage), Dale Robinette (als Det. Sam Dorin)


Der Pilot Higgins erleidet wähtrend eines Fluges mit 3 Passagieren einen Schwächeanfall. Die Maschien stürzt ab. Da die ermittelnden Beamten am Absturzport es nahelegten, dass diese Maschine zu einen Babyhändler-Ring gehören, hinter den Bills Team eine Zeitlang schon her sind, werdenb Bill und Pepper zum Absturzort gerufen. Pepper traute ihren Augen kaum, als sie bei den Leichen Valerie Dorin, die Ehefrau ihres Kollegen Sam Dorin, erkannte. Als man auf den Revier Sam darüber informierte, brach für ihn eine Welt zusammen. Als Pepper und Bill ihn dann mit dem Babyhandel konfrontierten, reagierte dieser noch fassungsloser. Aber der verdacht kam n icht von ungefähr - Sam und Valerie wünschten sich seit langem schon ein Kind und Valerie war körperlich dazu nicht im Stande. Valerie hatte, hinter Sams Rücken mit Hilfe ihrer Schwester Cindy, die derzeit schwanger ist, Kontakt zu der Lifeline Agency aufgenommen, eine Agentur, die "unkompliziert" mit Babys handelt. Da Cindy ihr Baby dort auch zur Adoption freigeben möchte, da der Vater des Kindes ein verheirateter Familienvater ist, weihte sie Valerie in alles ein. Valerie hob 6.000 Dollar vom gemeinsamen Sparbuch mit Sam ab und war deswegen in der Maschine, um in Mexiko mit den Verantwortlichen zu reden, sich alles ansehen und die 6.000 Dollar dienten als Vorschuß. Sam glaubte es, nachdem er feststellen mußte, dass Valerie am Vortag eben jene 6.000 Dollar abgehoben hatte.

Sam will auf jedenfall an den Fall mitarbeiten - was natürlich wegen Befangenheit nicht ging und es Bill schwer fiel, ihm das auch begreiflich zu machen. Da neben Valerie auch 2 andere Frauen an Bord waren, 2 junge Leihmütter, sprach Pepper mit den Hinterbliebenden dieser Frauen, um weitere Infos zu bekommen.

Sam ermittelte währenddessen auf eigene Faust, erfuhr über Cindy die Adresse ihres Kontaktmannes Howard Minter. Sam und Cindy suchten ihn auf, doch er war nicht zu Hause. Sam postierte sich in dessen Wohnung, um auf ihn zu warten, schickte Cindy jedoch fort. Da Cindy ein komisches Gefühl hatte, informierte sie Bill und Pepper, klärte sie ebenfalls über alles auf. Bill fuhr sofort zur Adresse von Minter. Minter war währenddessen zu Hause eingetroffen und Sam hatte ihn überwältigt, zwang ihn mit gezückter Waffe ihn zu seinen Hintermännern zu bringen. Doch Minter gelang es, Sam zu überwältigen - bei dem Gerangel löste sich ein Schuß und Sam wurde getroffen. Diesen Schuß hötte Bill, der gerade mit 2 Streifen-Cops angekommen war und fand den angeschossenen Sam, während Minter geflüchtet war.

Nachdem Cindy Pepper und Bill in alles eingeweiht hatte, gingen Bill und Pepper undercover als großspuriges Luxus Ehepaar aus Las Vegas - Tom und Bernice Rolston, die ein Baby adoptieren wollen. Die Szenen war so klasse...Bill als prolligiger Geschäftsmann und Pepper als seine Ehefrau als kleines, blondes Dummchen laut lachen  Beide waren zuckersüß zueinander - Joe und Pete hörten alles mit und beide flachsten:

Pete: Sag mal Joe, wieso sagst du nie so nette Worte zu mir?
Joe: Dir fehölen einfach gewisse Teile, die mich anmachen
Pete: Ach Schatzi...sag doch sowas nicht!
totlachen

Alles klappte soweit ganz gut - bis Pepper den zuständigen Arzt sah - sie kannte ihn, sie hatte ihn vor einigen Jahren hops genommen wegen illegaler Geschäftsmethoden und deswegen wurde ihm die Zulassung entzogen. Er hatte Pepper auch erkannt und beide waren somit aufgeflogen. Auf offene,m Meer sollten Pepper und Bill den Tod finden, konnten die Gangster jedoch überwältigen.

Eine wirklich klasse Folge, zum einen auch sehr fesselnd  von der Story her, aber auch recht witzig...besonders die "Rolston-Szenen" mit Pepper und Bill Grinsen  Witzig auch die Klamotten, die Pete in dieser Folge trug...er sah ja zum Schiessen aus mit seinen quietschbunten Outfit Grinsen Gaststarmäßig diesmal recht dünn besetzt von dem, was mir bekannt ist...

 Sehr guter Film/Serie gibts von mir
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS