NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 01:41:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Flash Gordon (USA, 2007-2008)  (Gelesen 1185 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 24. Oktober 2015, 20:15:47 »

21 Episoden (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 24.09.2008 (RTL II)

Remake des gleichnamigen Serials aus den Dreißiger Jahren (siehe dort): Der junge Leichtathlet Steven Flash Gordon wird unversehens in einen Kampf verwickelt, bei dem das Schicksal der Erde auf dem Spiel steht: Ming, der grausame Herrscher des Planeten Mongo, öffnet ein Dimensionsportal zur Erde - und will unbedingt eine Erfindung von Flashs totgeglaubtem Vater in die Hand bekommen. Doch gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Dale Arden und dem früheren Kollegen seines Vaters, Dr. Hans Zarkov, nimmt Flash den Kampf auf

Quelle: Hruska/Evermann 2008-2013


Cast & Crew

    Eric Johnson - Flash Gordon
    Gina Holden - Dale Arden
    Karen Cliche - Baylin
    Jody Racicot - Zarkov
    Panou  - Nick
    Anna van Hooft - Aura
    John Ralston - Ming

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. Oktober 2015, 20:17:49 »

Es hatte einige Folgen gebraucht, ehe ich "warm" auf die Serie wurde, aber im laufe dessen hatte sie mir ganz gut gefallen. Erinnerte irgendwie alles aus eine Mischung aus Sliders und Smallville. Aber die Serie war ganz witzig  und ja....natürlich sehr trashig! Aber Trash gehört nunmal zu Flash Gordon immer dazu Grinsen

Sehr guter Film/Serie


Könnte mir vorstellen, dass wbohm diese Serie überhaupt nicht mochte....was ich sogar irgendwie auch verstehen kann Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 25. Oktober 2015, 10:40:33 »

Könnte mir vorstellen, dass wbohm diese Serie überhaupt nicht mochte....was ich sogar irgendwie auch verstehen kann Grinsen

Und wie kommst du darauf?  Keine Ahnung

Eigentlich fand ich die Serie garnicht so schlecht. Nichts besonderes, aber es gibt (und gab) schlechtere Serien.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. Oktober 2015, 17:11:31 »

Könnte mir vorstellen, dass wbohm diese Serie überhaupt nicht mochte....was ich sogar irgendwie auch verstehen kann Grinsen

Und wie kommst du darauf?  Keine Ahnung


Weiß nicht....hatte ich einfach angenommen, weil man doch einiges aus der bekannten Vorlage änderte und Eric Johnson nicht gerade der "Vorzeige-Flash" gewesen war Grinsen Aber Gina Holden fand ich sehr gut für ihre Rolle. Nach den ersten 2-3 Folgen war ich damals auch enttäuscht, hatte dann aber aufgehört, zu sehr von dem Flash Gordon zu sehen, wie man es kennt und es eigenständig zu sehen, dann gefiel mir die Serie besser.-
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 26. Oktober 2015, 08:57:04 »

Ich habe die Serie schon seit einer gefühlten Ewigkeit, bin aber noch nicht dazu gekommen, mal reinzusehen! peinlich
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS