NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 13:54:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Ash vs Evil Dead (USA, 2015-????)  (Gelesen 13527 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #15 am: 26. Oktober 2015, 16:55:41 »

Herrlich ja auch die letzte Szene in dem Preview auf der Damen-Toilette, als Bruce endlich die Bar-Schlampe "rumgekriegt" hat und sie dann:  "Ahhh, I'm coming....I'm coming....(und dreht sich langsam um und hat eine Teufelsfratze)...we're coming for you  totlachen

Wie ich mich auf diese Serie freue, kann ich garnicht beschreiben. Hoffentlich wird sie ein Erfolg (die Meinungen scheinen ja auf jeden Fall schon mal sehr positiv zu sein "drüben").  Ich würde es Bruce wünschen, dass er endlich wieder eine Serie hat, wo er Hauptdarsteller ist. Keiner hat es in meinen Augen so verdient wie er.

 Betenn / Anbeten  HAIL TO THE KING  Betenn / Anbeten
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 29. Oktober 2015, 23:50:16 »

Ich habe eben in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass wohl nicht nur die Reviews ausgezeichnet sind sondern auch die Vorbestellungen der Serie ins Ausland so gut sind, dass Starz die Serie, ohne das überhaupt eine Folge gesendet wurde,  schon für eine 2.Staffel verlängert hat  Freuen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 30. Oktober 2015, 02:44:11 »

Soll der Thread hier eigentlich stehenbleiben oder zu den "Empfehlenswerten Serien von Heute" verschoben werden? Was meint ihr?
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #18 am: 30. Oktober 2015, 07:03:02 »

@Dan - Ich persönlich finde, das der Thread hier gut aufgehoben ist! Happy

@wbohm - Gibt es schon eine Prognose, wann die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird? Keine Ahnung
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 30. Oktober 2015, 10:38:35 »

Soll der Thread hier eigentlich stehenbleiben oder zu den "Empfehlenswerten Serien von Heute" verschoben werden? Was meint ihr?

Der kann ruhig hierbleiben. Sind ja eh' nur Ducky, Jesse und ich, die sich wohl auf die Serie extremst freuen und wir drei finden Bruce Campbell Serien auch wenn sie versteckt hier in seinem Bereich sind Grinsen

@wbohm - Gibt es schon eine Prognose, wann die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird? Keine Ahnung

Das weiß ich leider auch noch nicht, ob und wann die Serie in Deutschland. Wie erwähnt, die Verkäufe der Serie weltweit sollen schon mal sehr positiv ausgefallen sein, vielleicht ist auch ein deutscher Sender dabei?  Keine Ahnung
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #20 am: 30. Oktober 2015, 15:01:46 »

Ich denke auch, die Serie ist hier gut aufgehoben
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 30. Oktober 2015, 22:21:05 »

Ich meine nur, weil ja sonst alle Serien von TV-Stars der neueren Zeit damals auch verschoben wurden... aber die serie dürfte ja eh nur euch 3 interessieren von daher... 
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #22 am: 31. Oktober 2015, 10:31:10 »

Ich hätte eigentlich gedacht, Seth würde die Serie auch interessieren  Keine Ahnung
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #23 am: 31. Oktober 2015, 11:52:32 »

Ich meine nur, weil ja sonst alle Serien von TV-Stars der neueren Zeit damals auch verschoben wurden... aber die serie dürfte ja eh nur euch 3 interessieren von daher... 

Eben! Von uns hat ja auch keiner nachgefragt, das warst ja du

Ich hätte eigentlich gedacht, Seth würde die Serie auch interessieren  Keine Ahnung

Stimmt. Seth hatte ich in meiner Aufzählung ganz vergessen. Da er ja auch ein richtiger Bruce Campbell Fan ist (also einer, der sich möglichst alles anschaut, was er dreht) wird er sich sicherlich auch diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen. Stimmt's, Seth?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #24 am: 31. Oktober 2015, 15:57:13 »

Ich hätte eigentlich gedacht, Seth würde die Serie auch interessieren  Keine Ahnung

Jup Happy Ich freue mich auch sehr auf die Serie Grinsen

Die Weltpremiere am roten Teppich hat wieder ein paar coole Fotos mit Bruce Campbell und Lucy Lawless hervorgebracht Happy
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #25 am: 01. November 2015, 16:26:31 »

So, habe die 1.Folge vorhin geschaut. Ist ja eine ideale Serie, die man beim Kaffeetrinken und Kuchenessen am Sonntagnachmittag schauen kann. Trash und Gore passen einfach  totlachen

Mein Urteil kann einfach nicht anders lauten als  Betenn / Anbeten HAIL TO THE KING  Betenn / Anbeten

Ash ist wieder da, gottseidank. Alle Szenen mit Bruce waren einfach göttlich (oder besser teuflisch) gut.  Teilweise habe ich gebrüllt vor Lachen, etwa als Bruce sich an die Kassiererin ranmachte mit seiner Holzhand

"OK, ich habe vielleicht 10 Pfund zuviel auf den Rippen"
Sie abschätzig "10?"
"Ja, ok, vielleicht sind's auch 30"  totlachen

Und sie ihn dann seine auf den Tresen schmeisst und seinen Arm mit der Holzhand umdreht als er sie anfassen will

"Mach das nocheinmal und du bekommst noch eine Holzhand"
"Meinst du jetzt eine neue Holzhand für meine alte Holzhand oder einen neue Holzhand für meine richtige Hand"
"Für deine richtige"  totlachen

Und der "Kampf" im Lager mit der winzigen Puppe war einfach zum Brüllen. Da musste ich echt aufpassen, meinen Kaffee vor Lachen nicht zu verschütten bzw rauszuprusten.

Gab' noch so einige andere tolle Szenen mit ihm (ich sage nur "Gebiss" Grinsen ). Mann,  bin ich froh, dass wir ihn endlich wieder zurückhaben.

 Geniale/r Film/Serie

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 01. November 2015, 19:28:47 »

Ich habe mich dazu entschlossen, diese Serie anzutesten. Hatte gelesen, dass auch deutsche Subs kommen werden. Mal sehen, wann der erste da ist.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #27 am: 02. November 2015, 06:29:32 »

Holy shit - that was fun!

Ich kann mich dem was wbpohm geschrieben hat nur anschließen

THE KING IS BACK

Das war genau die Mischung aus Action, Horror und Humor (Selbstironie), die ich so liebe.

Meine Meinung lässt sich am besten in einem Zitat aus der Folge zusammen fassen:

"It's good to be back!" - How does it feel?" - "Groovy!"

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #28 am: 02. November 2015, 10:03:10 »

Die von mir angesprochene Szene mit der kleinen Puppe (Lil' Lori) hat jemand (natürlich) schon bei youtube hochgeladen. Wie gesagt, ich habe mich gestern fast bep..... vor Lachen. Sie mit ihrer Quicksie Stimme zu Ash  "Lil' Lori hate(s) you."  totlachen

#Ungültiger YouTube Link#

« Letzte Änderung: 02. November 2015, 12:30:22 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #29 am: 02. November 2015, 12:48:20 »

@wbohm - Gibt es schon eine Prognose, wann die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird? Keine Ahnung

Das weiß ich leider auch noch nicht, ob und wann die Serie in Deutschland. Wie erwähnt, die Verkäufe der Serie weltweit sollen schon mal sehr positiv ausgefallen sein, vielleicht ist auch ein deutscher Sender dabei?  Keine Ahnung

Ich hoffe, dass ich nicht zu lange warten muss!  Betenn / Anbeten Falls ich es nicht mehr aushalten sollte, so werde ich mir die Originalversion mit Subs anschauen. zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS