NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 10:27:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Reich und schön (The Bold and the Beautiful) (USA, 1987-????)  (Gelesen 3918 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 23. August 2014, 00:20:01 »

Soaps waren nie mein Ding....geschaut habe ich jedoch "Savannah"...aber das ist ja eigentlich keine Soap...zudem spielten Jamie Luner und Robyn Lively die Hauptrollen....das entschuldigt alles! totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 23. August 2014, 12:22:09 »

Soaps waren nie mein Ding....geschaut habe ich jedoch "Savannah"...aber das ist ja eigentlich keine Soap...zudem spielten Jamie Luner und Robyn Lively die Hauptrollen....das entschuldigt alles! totlachen

Wegen Jamie Luner bist du entschuldigt zwinkern , aber wegen Robyn Lively?Huch Nee.

P.S Habe eben mal auf wiki den Cast von General Hospital (mittlerweile über 12.000 Folgen) geschaut. Richard Dean Anderson spielte von 1976-1981 und Rick Springfield taucht dort immer wieder auf:

Rick Springfield: Dr. Noah Drake 1981–1983, 2005–2007, 2008, 2012, 2013

http://de.wikipedia.org/wiki/General_Hospital

Und interessanterweise: Damals als die Serie bei Sat.1 lief da waren das ja so die Folgen von Anfang der 80er, da ging es u.a um die "Flucht" von Luke Spencer (Anthony Geary) und Laura (Gene Francis)...und im Cast taucht dann Mitte der 90er  Lucky Spencer auf, der Sohn der beiden, gespielt von Jonathan Jackson (Nashville)

Jonathan Jackson: Lucky Spencer 1993-1999, 2009-2011   Freuen 

Unglaublich. Schätze ich muß mich wohl mal wieder "schlau" machen bezüglich General Hospital Grinsen

Das hat jetzt nichts mit "Reich und Schön" zu tun, aber Soap ist Soap  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 23. August 2014, 14:56:27 »

@wbohm: Ich kann gerne zu deiner Lieblingsserie "General Hospital" auch einen Thread aufmachen totlachen

Übrigens, hier gevotet haben bisher nur schimmi und ich! Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #18 am: 23. August 2014, 15:26:34 »

@wbohm: Ich kann gerne zu deiner Lieblingsserie "General Hospital" auch einen Thread aufmachen totlachen

 totlachen

nee, lass' das mal lieber sein. Die einzige Soap, die ich heutzutage benutze, ist zum Waschen Grinsen

Zitat
Übrigens, hier gevotet haben bisher nur schimmi und ich! Grinsen

Von mir gibt's auch kein Vote. Ich schrieb' ja, dass ich bisher keine einzige Folge der Serie gesehen habe und deshalb nicht vote. Nur einfach sagen "Ist 'ne Soap, mag ich eigentlich nicht, also muss es Schrott sein", sowas mache ich nicht. (Vielleicht ist sie ja ein "Juwel" totlachen schnell weg)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #19 am: 23. August 2014, 16:08:39 »

In "Gedanken" war ich stets bei euch  totlachen

Nun,"Reich und Schön" ist mir bekannt und vor Jahren guckte ich's sogar ab und zu...So richtig kenne ich mich mit der verwirrenden Handlung kaum aus...Die Susan Flanery hat sich ja echt krass verändert! Da blickt ja keiner durch,wer mit wem,welche Kinder wem gehören....Diese vielen Väter...  totlachen Bei sowas wird das Hirn stumpfsinnig....  totlachen Frage mich nur,wenn die alle(!) Folgen,die auch noch sooo kurz sind..auf DVD bringen wollen!? Wer hat Platz das unter zubringen??? Da bräuchte man ja fast dann 'nen Palast!!!  zwinkern
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #20 am: 23. August 2014, 19:08:08 »

Susan Flannery ist mittlerweile ausgestiegen und zwar endgültig sowie auch Ronn Moss.Susan Flannery hat sich zwar verändert,aber sie hat auch erfolgreich gegen Darmkrebs gekämpft,was nicht so ohne weiteres an ihr vorbeiging!Sie fehlt in den neuen Folgen,was man von Ronn Moss nicht wirklich behaupten kann.Für Brooke hat sich mittlerweile ein neuer Traummann gefunden und der passt meiner Meinung viel besser zu ihr! Freuen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #21 am: 23. August 2014, 19:29:25 »

Hier kann ich überhaupt nicht mitreden, nie geschaut und keine Ahnung. Was ich mir einmal hab antuen lassen: eine Telenovela "Verliebt in Berlin". Da bin ich, nachdem meine Mädels diese Serie eine Woche aufgenommen hatten, mit eingestiegen und bis zum bittersüßen Ende dabei geblieben.  Grinsen
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #22 am: 23. August 2014, 20:14:51 »

Susan Flannery ist mittlerweile ausgestiegen und zwar endgültig sowie auch Ronn Moss.Susan Flannery hat sich zwar verändert,aber sie hat auch erfolgreich gegen Darmkrebs gekämpft,was nicht so ohne weiteres an ihr vorbeiging!Sie fehlt in den neuen Folgen,was man von Ronn Moss nicht wirklich behaupten kann.Für Brooke hat sich mittlerweile ein neuer Traummann gefunden und der passt meiner Meinung viel besser zu ihr! Freuen


Ach so...Nun,dass Susan Flannery so krank war,wusste ich nicht..Liegt eben daran,dass mich die Serie nie wirklich interessierte.. Traurig
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #23 am: 07. September 2014, 17:25:50 »

"Reich und schön" habe ich die Jahre immer mal wieder verfolgt, aber nicht regelmäßig. Manchmal nervten die endlosen Dialoge ganz schön. Dennoch finde ich es schade, daß keine neuen Folgen mehr ausgestrahlt werden.
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #24 am: 27. Juli 2023, 02:14:28 »


Letztens habe ich eine Folge nach ewigen Zeiten mal wieder gesehen, gedreht muß sie ca. vor ein paar Jahren worden sein. So was von langweilig, total öde. Das beste Schlafmittel. Die besten Zeiten der Soap sind eindeutig lange vorbei. Diese ellenlangen Dialoge, die ins nichts führen, nerven richtig.  Gähn
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 27. Juli 2023, 21:59:43 »


Letztens habe ich eine Folge nach ewigen Zeiten mal wieder gesehen, gedreht muß sie ca. vor ein paar Jahren worden sein. So was von langweilig, total öde. Das beste Schlafmittel. Die besten Zeiten der Soap sind eindeutig lange vorbei. Diese ellenlangen Dialoge, die ins nichts führen, nerven richtig.  Gähn

der Hausarzt sagt deswegen ja auch: Bei Schlafproblemen nehmen sie jeden Abend eine davon vorm Schlafengehen...das wirkt! laut lachen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS