NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 03:11:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Better late, than never (USA, 2016) Realityserie  (Gelesen 1045 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« am: 24. August 2016, 18:03:59 »



Handlung: 4 US Ikonen im hohem Alter reisen für 30 Tage nach Asien. "Better Late, than never" ist eine amerikanische Reality-Reise Serie die auf NBC ausgestraht und von Universal Televison in Zusammenarbeit mit Storyline Entertainment produziert wrid. Die Serie ist eine Adaption der beliebten Südkoreanischen Show "Grandpas Over Flowers". Der Cast besteht aus den vier gestandenen amerikanischen Stars William Shatner (Star Trek, u.a.), Henry Winkler (Royal Pains, u.a.), George Foreman (Ehemaliger Boxchampion) & Terry Bradshaw (Ehemaliger Football Quarterback Star). Dazu gesellt sich noch der um einiges jüngere Comedian Jeff Dye. Zusammen reisen sie per Rucksack ganz ohne Luxus durch Asien und erfahren neue Kulturen und hacken Dinge auf deren Bucketlist (Eine Liste die man im Leben noch machen möchte...) ab. Die Serie wurde 2015 produziert und startete am 23. August 2016 auf NBC.

Darsteller: William Shatner, Henry Winkler, George Foreman, Terry Bradshaw & Jeff Dye.

Links & Trailer:   IMDB.com | NBC.com | Wikipedia.org

Sorry, der Spaßbreme-Verein-Youtube hat den Cilip gesperrt oder gelöscht.
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2016, 19:05:38 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 24. August 2016, 18:09:10 »

Ich habe mir heute mal die erste Folge angesehen und konnte bei vielen Stellen lachen, die wirklich sehr amüsant gemacht worden. In der ersten Folge geht es nach Tokyo in Japan, nächte Woche geht es nach Kyoto, Japan. Es werden wohl 4 Folgen werden und weitere Ziele werden Seoul in Korea, Bangkok, Hongkong und Chang Mai sein.

Ich habe viel lachen können, daher gibt es schon mal 3 Guter Film/Serie (Gut) von mir.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 31. August 2016, 19:21:47 »

Folge 2 war auch wieder super. Diesmal ging es nach Kyoto, bevor es dann ab nach Hong Kong ging. In der nächsten Folge sind sie wohl in Korea. Echt klasse diese Serie.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #3 am: 08. Oktober 2016, 19:07:00 »

Yey! NBC hat gründes Licht für Staffel 2 gegeben, mal schauen ob es wieder die selben Fünf sein werden und wo es diesmal hingeht.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 14. Dezember 2017, 12:01:52 »

Vorgestern ist die erste Folge der zweiten Staffel gelaufen und hat mir wieder sehr gut gefallen, wobei Shatner etwas unsympatisch war, weil er keine Fotos mit Passanten machen wollte. Henry Winkler (Royal Pains) hingegen hat mit einigen ein Foto geschossen, der ist nicht so drauf wie Shatner.

In der zweiten Staffel geht es nach Europa und in der ersten Folge waren sie in Deutschland (München, Oktoberfest, Bayrischen Alpen, Auf der Zugspitze, usw), klar das die Amis mal wieder Bayern für ganz Deutschland halten, aber das Vorurteil bekommt man wohl auch nicht mehr weg - Deutschland = Bayern.

In der zweiten Staffel geht es auch in die Sahara Wüste, nach Spanien, u.a.

Hier mal die Facebook Seite der Serie: KLICK



#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS