NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 13:18:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 48. (3.04): Das Geisterschiff (Ghost Ship)  (Gelesen 1089 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 17. März 2015, 14:44:14 »

In einer kleinen Bucht in der abgelegenen Wildnis Alaskas entdeckt MacGyver ein scheinbar verlassenes Schiff. Als er an Bord geht, wird er von einem riesigen, behaarten Ungeheuer angegriffen. Auf der Flucht trifft er Karin, die sich als blinder Passagier auf dem Schiff versteckt hat, um ihren Vater in Alaska zu treffen. Sie berichtet, dass das Monster die ganze Besatzung getötet habe. Bevor er sie in Sicherheit bringen kann, entdecken sie eine Handvoll Männer, die eine Pipeline anzapfen und Rohöl stehlen wollen. (Text: RTL II)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.02.1989 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Mo 19.10.1987 ABC

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 04. Mai 2015, 00:47:31 »


Diese Folge habe ich letztens gesehen. Hier wird wieder einmal die Legende von "Big Foot aka Sasquatsch" genutzt, um Menschen Angst zu machen, und von einem gewissen Ort fernzuhalten. Doch MacGyver deckt den Schwindel auf.  Happy


Guter Film/Serie
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 07. November 2018, 17:46:16 »


Diese Folge habe ich letztens gesehen. Hier wird wieder einmal die Legende von "Big Foot aka Sasquatsch" genutzt, um Menschen Angst zu machen, und von einem gewissen Ort fernzuhalten. Doch MacGyver deckt den Schwindel auf.  Happy


Guter Film/Serie


Die Folge habe ich letztens gerade wieder gesehen bei RTL Nitro.

Die Folge erinnert mich irgendwie immer an die Folgen mit Bigfoot in "Der 6 Mio Dollar Mann".  Grinsen
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 01. Mai 2019, 17:44:43 »


Die Folge habe ich gerade erst wieder gesehen.

MacGyver hat ein Gespür dafür, wo es ein Geheimnis aufzudecken gibt. Auch wenn ích ja sagen muß, daß er in dieser Folge seinen Job nicht so ernst nimmt. Denn sein Auftrag war es ja nicht, das "Geistershiff" zu untersuchen. Aber er konnte es natürlich nicht lassen, das Schiff genauer unter die Lupe zu nehmen.


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS