NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 06:31:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 51. (3.07): Wozu sind Freunde da (Jack In The Box)  (Gelesen 1348 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 17. März 2015, 14:52:40 »

MacGyver fährt hinunter nach Arkansas, nachdem er eine unheilvolle Nachricht von seinem Freund Jack Dalton bekommen hat, dass er wieder einmal in Schwierigkeiten steckt. Jack ist verhaftet und in ein Arbeitslager eingeliefert worden. Schon kurze Zeit später sitzt auch MacGyver hinter Gittern, weil er sich auf der Suche nach Jack mit dem Sheriff angelegt hat. Im Gefängnis erfährt er dann von seinem Freund, dass er sich absichtlich hat verhaften lassen, weil in der Mine des Arbeitslagers die Millionen-Beute aus einem Bankraub versteckt sein soll. Recht schnell wird klar, dass auch die lokalen Autoritäten auf der Suche nach dem Geld sind und die Gefangenen dazu benutzen, um nach dem Schatz zu graben … (Text: RTL II)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 25.03.1989 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Mo 09.11.1987 ABC

Quelle: fernsehserien.de
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 07. November 2018, 17:55:09 »


MacGyvers Freund Jack gerät aber irgendwie auch immer wieder in Schwierigkeiten,  und MacGyver muß ihn dann da raus holen.

Er findet natürlich wieder einen Ausweg mit bescheidenen Mitteln, um aus dem Knast zu kommen.  Happy


Für die Folge gibt's:  Guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 07. November 2018, 18:56:47 »

Das war übrigens meine 2. Folge, die ich damals überhaupt von der Serie gesehen hatte....die erste war "Das Wunschkind" mit Charlotte Lewis als Gaststar Grinsen

Jaja...Jack eben...eine wandelne Katastrophe auf 2 Beinen laut lachen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 07. November 2018, 19:35:33 »


Ich kann mich so gut wie gar nicht mehr an eine Folge erinnern. Ich hab jetzt nur ein paar Folgen auf RTL Nitro gesehen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 07. November 2018, 23:27:43 »

Sehr gute Entscheidung Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #5 am: 02. Mai 2019, 17:35:45 »

Die Folge habe ich gestern gesehen.


Natürlich konnte man sich denken, daß Mac nicht einfach wegsehen kann, wenn Jack Hilfe braucht. Allerdings ist das von Jack auch jedes Mal ein Trick, Mac dazu zu bewegen, das zu tun, was er will. Und dieses Mal soll er ihm helfen, geklaute Millionen in einer Mine zu finden.

Das Beste ist, daß am Ende keiner was davon hat, denn MacGyver wirft das Dynamit der Gangster in den Koffer und vernichtet somit die Millionen. Das fand Jack natürlich nicht so toll.  totlachen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS