NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:17:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 52. (3.08): Schwindelnde Höhen (Widowmaker)  (Gelesen 1478 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« am: 17. März 2015, 14:55:21 »

Top-Agent Angus MacGyver hat ein kleines Handicap: Höhenangst. Um die endlich zu überwinden, lässt sich MacGyver zu einer Klettertour mit einer Freundin, Mike, überreden. Die gesteht ihm unterwegs, dass sie mehr für ihn empfindet, als Freundschaft. MacGyver kann ihre Gefühle jedoch nicht erwidern. Kurz darauf stürzt die junge Frau ab. MacGyver ist auf sich gestellt. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 01.04.1989 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Mo 16.11.1987 ABC

Quelle: fernsehserien.de

Michael Des Barres (Murdoc) ist wieder mit dabei
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 07. November 2018, 17:51:36 »


Es war wirklich sehr traurig, als MacGyvers Freundin dort abgestürzt ist. Aber andererseits werde ich solche Leute wohl niemals verstehen, die ihr Leben aufs Spiel setzen, nur um einen Kick zu erleben. Ich meine, wer in den Bergen so rum krebst, muß mit so was rechnen.

MacGyver hat mir echt leid getan.  Traurig

Seltsam war nur, daß MacGyver und seine Kollegin über die Felswand ewig gebraucht haben, um ein paar Meter zu herunter zu klettern; und ihr Verfolger war mit einem Sprung auf dem Felsvorsprung.  Unentschlossen

Die Folge war sehr traurig, aber auch spannend und bekommt von mir:   Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 07. November 2018, 18:58:45 »

Ja, einer der traurigsten Folgen der ganzen Serie....und der erste wiederkehgrende Charakter, der in dieser serie gestorben war....ich glaube, auch der einzigste....
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 02. Mai 2019, 17:40:22 »


Ist MacGyvers Freundin Mike diejenige, die in Staffel 2 schon dabei war, eine Freundin von Mac und Jack?


http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=12764.0


In Staffel 2 wurde Mike von Patricia McPherson gespielt, hier aber nicht. Oder ist das nicht derselbe Charakter? Irgendwie hat mich das etwas verwirrt.  Unentschlossen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS