NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:05:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [SUCHE] Ein Bild von Ernie Hudson als Hawk aus 'Walking Shadow'  (Gelesen 1859 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 21. März 2015, 19:53:11 »

Es ist schon echt unglaublich...aber es scheint wirklich so! Ich bin auf der Suche nach einem Bild von Ernie Hudson aus dem Spenser Film "Walking Shadow" von 2001, worin er Spensers Kumpel Hawk spielte.

Es ist völlig egal, wie groß das Bild ist, auch es es nur 46x90 Pixel hat - absolut wurscht! Was ich wissen muß ist lediglich nur, wie Hudson in dem Film ausgesehen hat.

Ich suche schon seit Monaten nach so einem Bild (google, ebay,etc) bisher ohne Erfolg! Das kann doch nicht sein, dass es im weltweiten www absolut garnichts gibt Huch

Blöderweise ist "Walking Shadow" das einzigste, was mir von "Spenser" auch noch fehlt und nur in diesem Film spielter Ernie Hudson Hawk.

Bin schon total verzweifelt.... da ich hängeringend Bildmaterial benötige, damit ich mir mein Autogrammmotiv zusammenbasteln kann....oder eben zumindest aus Bildern, die vom Aussehen zu Hudsons Charakter aus dem Film passen.

Wer kann mir helfen?

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #1 am: 21. März 2015, 22:14:06 »

Hier mal ein paar Bilder die nah an 2001 rankommen.

Die sind aus dem Jahr 2000:
Code:
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTkyNjcwNDAwN15BMl5BanBnXkFtZTYwODc5MTU0._V1__SX640_SY720_.jpg
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTgwODQ1NTY4NF5BMl5BanBnXkFtZTcwNjQ4MDQzMQ@@._V1__SX640_SY720_.jpg

Die ist aus dem Jahr 2002:
Code:
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMjAwNTI0NjcxOV5BMl5BanBnXkFtZTYwMTQwNjA1._V1__SX640_SY720_.jpg

Quelle: IMDB.com & Google.de

Aber was du suchst ist anscheinend wirklich nur mit einem Screenshot aus dem Shadow Walking Film zu machen, also wenn du den Film hast, dann mach ein Sceenschot, den im Internet findest du etweder nichts oder einen haufen Betrugsseiten, wo sie den Film als Stream anbieten usw. Du kannst doch auch eine Vorlage aus den Bildern machen die von Ernie Hudson im Internet rumschwieren, wie die drei die ich hier verlinkt habe. Zur Not retuschier ihn ein Brille auf und wandel das Bild in graustuben um, dann hast du auch was brauchbares.

« Letzte Änderung: 21. März 2015, 22:45:03 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 21. März 2015, 22:31:11 »

@Silver: Kann e ssein, das du die Links vergessen hast unter den Überschriften?

Ich schrieb ja, dass ich diesen Film nicht habe. Ist das einzigste, was mir aus "Spenser" fehlt. Dieser Film ist selbst in den USA nicht auf DVD erschienen und scheinbar auch lange nicht mehr ausgetsrahlt wurden.

Wäre wie gesagt schön, wenn du die Links noch eintragen kannst Happy

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #3 am: 21. März 2015, 22:49:04 »

@Silver: Kann e ssein, das du die Links vergessen hast unter den Überschriften?

Ich schrieb ja, dass ich diesen Film nicht habe. Ist das einzigste, was mir aus "Spenser" fehlt. Dieser Film ist selbst in den USA nicht auf DVD erschienen und scheinbar auch lange nicht mehr ausgetsrahlt wurden.

Wäre wie gesagt schön, wenn du die Links noch eintragen kannst Happy

Doch die Links waren da, aber sie erscheinen hier auf einmal nicht. Habe die Links also mal im Code reingemacht, mit copy & paste solltest du sie in einem anderen Fenster öffnen und speichern können.

Hier mal ein Beisppiel für meinen Vorschlag  totlachen :

Wobei das lachen vielleicht noch stört, ist ja super selten, das Hawk lacht. Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 21. März 2015, 23:34:35 »

OK, danke...das ist sicher nicht aus dem Film, aber schonmal aus dem jahr, das ist schonmal was....

Ist das das einzige Bild oder hast du noch mehr aus dem Jahr gefunden?

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #5 am: 21. März 2015, 23:52:14 »

OK, danke...das ist sicher nicht aus dem Film, aber schonmal aus dem jahr, das ist schonmal was....

Ist das das einzige Bild oder hast du noch mehr aus dem Jahr gefunden?

Ich habe kein einziges aus dem Jahr 2001 gefunden, wie du oben siehst du nur 2 aus dem Jahr 2000 und eines aus dem Jahr 2002, dann gab es noch einige Bilder (Aber ungeeigente aus den Jahren 2003-2014. IMDB.com war echt die beste Quelle davon, aber ein Bild mit direkten Bezug auf den Film war nicht zu finden und habe alle erdenklichen Suchparameter versucht, aber naja du hast ja selber schon Monatelang gesucht.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 22. März 2015, 02:46:28 »

OK...dann muß ich sehen, wie ich es zusammenbastele. Wollte eigentlich-wie von den anderen auch-eine nette Collage draus machen, aber aus einem Bild geht das ja schlecht Grinsen Naja...werde ich improvisieren müssen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages