NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 17:00:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: DC's Legends of Tomorrow (2016 - 2022)  (Gelesen 19821 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 27. Januar 2016, 18:47:13 »

Steffi und ich haben uns gestern die erste Folge angesehen und waren beide schwer begeistert. Hervoragender Auftakt zur Serie, die mich sogar noch mehr begeistert hat, als ich mir eh schon vorgestellt hatte. Zudem auch noch herrlicher Humor und die zynischen Kommentare von Captain Cold....herrlich, oder die raufereie in der 70s bar war auch klasse.

Also Folge 1 bekommt von mir absolut Geniale/r Film/Serie Freue mich schon wahnsinnig auf die nächste Folge Happy

Zudem....wann hat man das bei einer ganz neuen Serie, das man alle Charaktere und deren Eigenarten schon kennt? Meistens kennt man bei einem Spin off 1 oder 2 Charaktere, aber diesmal kannte man schon alle, OK ausser Arthur Darvill natürlich. Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #31 am: 27. Januar 2016, 19:19:46 »

Zudem....wann hat man das bei einer ganz neuen Serie, das man alle Charaktere und deren Eigenarten schon kennt? Meistens kennt man bei einem Spin off 1 oder 2 Charaktere, aber diesmal kannte man schon alle

Und das ist gerade mein Kritikpunkt gewesen. Ich fand es nicht so toll, dass man alle schon kannte (ausser Rip Hunter). Deshalb habe ich auch erstmal nicht weitergeschaut und hebe mir die Serie für's Sommerloch oder so auf.


Zitat
OK ausser Arthur Darvill natürlich. Happy

Was? Du kanntest Arthur Darvill noch nicht? Grinsen  (ja, ich weiß schon wie du es meintest...)

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5581



WWW
« Antworten #32 am: 27. Januar 2016, 21:53:53 »

Ich sehen das mehr we Dan. ich freue mich sogar, die alten Bekannten jetzt öfter zu sehen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 27. Januar 2016, 22:27:05 »


Was? Du kanntest Arthur Darvill noch nicht? Grinsen  (ja, ich weiß schon wie du es meintest...)



Ja....mir viel eben sein Charaktername vorhin nicht ein....hätte nicht viel gefehlt und ich hätte "Rory, the Rome" geschrieben totlachen

Freue mich jedenfalls sehr darauf, wie es weitergeht Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #34 am: 30. Januar 2016, 09:00:41 »

Alles klar, gestern habe ich mir den 2-teiligen Opener nun auch angesehen.

Episode "1.01 Pilot, Part 1" & "1.02 Pilot, Part 2" Guter Film/Serie (Gut)
Spoiler  :
Fand den Auftakt ganz gut, jetzt weiss man ja warum in "Arrow" Ray und Sarah wirklich nicht mehr zu sehen sind, die haben ja jetzt quasi ihre eigene Serie. Die Serie ist von von der Geschwindigkeit ganz in Ordnung, auch wenn ich glaube 7 bzw. 8 von denen brauchen ganzschön lange um ein paar normalos fertig zu machen.
Ich muss gestehen, das es mich auch etwas stört, das sich die erste Staffel wohl wirklich darum dreht Savage zu schnappen, das ist mir irgendwie zu lang - ist diees eigentlich eine 13er Staffel? Oh sehe das es mindestens 16 Folgen in Staffel 1 sind, eine ungewöhnliche Zahl. Und anscheinend müssen wir auch sehen wie die Truppe ihre eigenen Fehler wieder ausbessert.

Meine Lieblings Charas bisher sind Snart und Sarah. Der Humorpegel der Serie ist auch in Ordnung, also hoffentlich nicht soviel Drama Lama, obwohl es scheinbar viel LoveyDovey zwischen Carter und Kendra geben wird.

Carter wird wohl auch wieder belebt.

Was auch schön zu sehen war ist, das Damien Darkh auch eine super Faltencreme hat, der ist in den 46 Jahren nicht gealtert, scheint wohl auch seine eigene Version der Lazarus Gruppe zu haben oder eben diesen Vertrag mit den Teufel, oder was der immer mit seinem Arm macht.

Mal schauen wie die nächsten Folgen werden.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5581



WWW
« Antworten #35 am: 01. Februar 2016, 09:15:20 »

Spoiler  :
Dass Crater gekillt wurde, hat mich ziemlich überrascht. Bin gar nicht so sicher, dass er wiederbelebt wird, immerhin war sein Tod es ja irgendwie, der die Truppe geeint hat
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #36 am: 01. Februar 2016, 10:58:40 »

Spoiler  :
Dass Crater gekillt wurde, hat mich ziemlich überrascht. Bin gar nicht so sicher, dass er wiederbelebt wird, immerhin war sein Tod es ja irgendwie, der die Truppe geeint hat

Spoiler  :
Carter ist aber für die nächsten 15 der vorerst 16 Folgen gelistet. Vielleicht wird es ja auf eine Einzel Reinkarnation hinauslaufen, wobei das das erste mal wäre wo beide eine unterschiedliche Anzahl an gelebten Leben hätten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 03. Februar 2016, 00:46:04 »

S01E02
Spoiler  :
Klasse Fortsetzung...besonders witzig der Streit zwischen Cold und Ray - und schwupps waren beide gefangen Grinsen Und Martins jüngeres ich....boah, was für ein Widerling Grinsen Martin selber konnte garnicht verstehen, wie er so ein Kotzbrocken war....aber er hatte tolle Haare Grinsen Das Carter draufgehen würde, hatte mich auch sehr überrascht, glaube aber auch nicht, dass er wirklich tot ist, entweder er selbst oder eine andere Reinakrnation - oder ein simplen Zeitsprung zurück.  Übrigens....dieses 70s Feeling steht Sara echt sehr gut - in allem Belangen Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5581



WWW
« Antworten #38 am: 03. Februar 2016, 05:58:05 »

S01E02
Spoiler  :
zurück.  Übrigens....dieses 70s Feeling steht Sara echt sehr gut - in allem Belangen Grinsen

Definitiv!

Spoiler  :
Okay, dann wird Carter wohl iregdnwie zurück kommen. Aber durch einen einfachen Zeitsprung nicht, Rip hat ja erklärt, dasss ei nichts ändern können, was sie selbst erlebt haben. Also nicht ihre eigene Zeitlinie ändern.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5581



WWW
« Antworten #39 am: 14. Februar 2016, 10:38:42 »

S01E04: White Knights  Sehr guter Film/Serie
Spoiler  :
Wie ray bei der Russin abbltzte und Snart den Treffer landete war schon witzig. ich mag Snart in diesr Serie wirklich sehr.
Ansonsten gab es viel Charakterelemente, sei es dass Profesor Stein und jefferson so ihre Probleme miteinander haben oder wie Sara und Kndra sich gegenseitig helfen.
Spannender Cliffhanger am Ende, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 19. Februar 2016, 21:35:07 »

Ab dem 03.11.2016 erscheint Staffel 1 in Deutschland auf DVD und BluRay Freuen

Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5581



WWW
« Antworten #41 am: 21. Februar 2016, 12:23:27 »

S01E5:Fail-Safe
Spoiler  :
Ich finde es gut, dass die Truppe endlich zu einem Team zusamen gewachsen st und auch füreinander einstehen

Ansonsten eine spannende und actionreiche Folge, mit ein paar sehr witzigen Szenen. Meine persönliche Humorfavoriten waren
- Sara, als sie den russischen Gangster in der Saune einspannten: "I just took out six men. You guys couldn't handle one?"  totlachen
- Snart:"This isn't my first prison break."  totlachen
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #42 am: 25. Februar 2016, 03:04:36 »

Mir gefällt die Serie bisher wirklich sehr gut. Ich freue mich immer auf jede neue Folge Freuen
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5581



WWW
« Antworten #43 am: 25. Februar 2016, 13:14:59 »

Geht mir genau so
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 10. März 2016, 12:14:29 »

S01E07
Spoiler  :
Die Folge war - wie schon fast üblich, auch wieder klasse! Hatte diesmal noch etwas mehr SciFi durch die "Raumschiffschlachten" mit den Zeitpiraten Grinsen Callum Keith Rennie ("Due South") gibt doch immer wieder einen sehr guten Bösewicht ab Grinsen Herrlich auch die ganzen Star Trek Anspielungen um Kirk, Picard oder auch han Solo aus Star Wars laut lachen  Und Rip meinte noch "Mein jetziger Captain ist unerschrocken und absolut gewissenhaft" - eine Szene später sah man den "derzeitigen Captain" Palmer auf der Brücke im Captains Chair rumalbern und Picard zitieren totlachen  Clever von Rip auch seine geheimen Befehle die er immer zum Raunschiff gab Grinsen

Ich finds gut, dass Micks dinkle Seite wieder mehr ausgeprägt íst, ich fands vorher zu leicht, dass er auf einmal nun ein besserer Mensch war....ab Folge S01E05 zeichnete es sich ja schon ab, das er wieder "böser" wird. Das Snark aufeinmal nun positiver ist, ist schon merkwürdig genug für einen "ehemaligen" Super-Bösewicht Grinsen Die letzte Szene war ja spannend....hat Snark Mick wirklich getötet? ich glaube nicht.....wahrscheinlich nur betäubt und dort zurückgelassen, wo er  gerade war. Naja, in der nächsten Folge wird man sicher mehr erfahren zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS