NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 18:45:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Valerian - Die Stadt der tausend Planeten (USA, 2017)  (Gelesen 1102 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. Januar 2017, 19:25:11 »

Deutscher Kinostart: 20.07.2017

Im 28. Jahrhundert sorgen der Spezialagent Valerian (Dane DeHaan) und seine neue Partnerin Laureline (Cara Delevingne) für Recht und Ordnung in der gesamten Galaxis. Ihr neuester Auftrag, den sie von ihrem raubeinigen Kommandanten (Clive Owen) bekommen, führt die beiden ungleichen Gesetzeshüter in die gigantische Metropole Alpha, in der unzählige unterschiedliche Spezies aus verschiedensten Teilen des Universums zusammenleben. Mit der Zeit haben sich die Bewohner der Stadt so weit einander angenähert, dass sie all ihr Wissen vereint haben und dies zum Vorteil für alle nutzen. Allerdings kann sich längst nicht jeder mit den herrschenden Verhältnissen anfreunden. Einige schmieden insgeheim Pläne, die nicht nur Alpha, sondern die gesamte Galaxis ins Chaos stürzen könnten. Valerian und Laureline setzen daher alles daran, um das drohende Unheil abzuwenden.

Verfilmung der französischen Sci-Fi-Comicserie „Valerian und Veronique“ von Jean-Claude Mézières und Pierre Christin.

Regie    Luc Besson
Mit    Dane DeHaan, Cara Delevingne, Clive Owen



#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 09. Januar 2017, 19:45:31 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #1 am: 08. Januar 2017, 19:32:39 »

Bin gespannt, Trailer und Inhalt klingen bislang ganz interessant Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 08. Januar 2017, 19:33:16 »

Behalte ich mal im Auge...könnte nett werden, wenn er nicht zu "teenilastig" wird zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 09. Januar 2017, 14:18:50 »

Man erkennt im Trailer sofort den Stil von Luc Besson! Da ich ja das fünfte Element schon sehr mochte, werde ich mir natürlich auch diesen Film ansehen. Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 09. Januar 2017, 16:10:57 »

Äh, Luc Besson, Leute! Ich meine Luc Bessen, der Film kann also nur gut werden. Werde ich mir auf alle Fälle ansehen.

Besson finde ich ja immer etwas seltsam, wenn man ihn in Interviews sieht, habe vor ein paar Tagen mir wieder mal "Adele und das Geheimnis des Pharaos" angesehen und da wirkt er wieder mal etwas merkwürdig im Interview, ob es an den Untertiteln liegt? Aber egal, seine Filme sind grandios, etliche Lieblingsfilme von  mir sind von ihm gemacht oder er war involviert.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS