NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 15:29:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hydrotoxin – Die Bombe tickt in Dir (Live Wire) (1992)  (Gelesen 1186 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. März 2015, 03:00:20 »

Handlung

Danny O'Neil ist ein Sprengstoffexperte beim FBI. Zwei US-Senatoren werden mit einem bis zu diesem Zeitpunkt unbekannten Sprengstoffgemisch umgebracht. Danny findet heraus, dass dieses geruchs- sowie farblos ist und explodiert, wenn es mit Magensäure in Berührung kommt. Somit kann es in jedem Getränk oder Speise versteckt werden, was es sehr gefährlich macht.

Spoiler  :
Die zwei getöteten Senatoren hatten ein Gesetz für Waffen durchgeboxt und dafür Schmiergeld von einem russischen Terroristen kassiert. Aber es gibt noch einen weiteren Senator, der nun auf der Abschussliste steht. Dieser hat eine Affäre mit Dannys Frau, Terry O’Neill. Die Ehe der beiden steckt in einer tiefen Krise seit die gemeinsame Tochter im Pool ertrunken ist. Zum Ende hin nimmt der russische Terrorist Senator Thyme gefangen, weil der Senator ihm noch 10 Millionen US-Dollar schuldet.

Zum finalen Showdown kommt es im Haus des Senators, wo Danny seine Frau retten kann.

Am Ende des Filmes erlebt man einen Zeitsprung und sieht einen gutaussehenden und glücklichen Danny, dem bei der Entschärfung einer Autobombe mitgeteilt wird, dass seine Frau nun endlich soweit sei und im Kreißsaal liege. In der Abschlusssequenz sieht man Danny zum Auto rennen, denn er will die Geburt seines Kindes nicht verpassen.


    Pierce Brosnan: Danny O'Neill
    Ron Silver: Frank Traveres
    Ben Cross: Mikhail Rashid
    Lisa Eilbacher: Terry O'Neill
    Tony Plana: Al-red
    Al Waxman: James Garvey
    Brent Jennings: Shane Rogers
    Philip Baker Hall: Senator Thyme

Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 28. März 2015, 16:49:43 »

 Geniale/r Film/Serie Einer meiner Lieblingsfilme mit Pierce Brosnan! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. März 2015, 19:25:01 »

Geniale/r Film/Serie Einer meiner Lieblingsfilme mit Pierce Brosnan! Grinsen

....bei mir auch! Hatte den damals auch im Kino gesehen und fand ihn klasse....klasse auch der Gag am Anfang und Ende des Films, als Pierce die Auztobombe bei der Frau ohne Höschen unter ihrem Sitz entschärfen mußte, der wiederholt ihren Mann betrog und dieser sich dafür rächen wollte Grinsen

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #3 am: 27. Juni 2020, 19:09:24 »

Erfreulich die deutsche Uncut Version  Happy
#Ungültiger YouTube Link#

Leider nicht mit Frank Glaubrecht als deutsche Stimme für Pierce. Ich habe bei Tennstedt halt Mickey Rourke oder John Malkovich im Ohr  Grinsen

Übrigens Unrated und für eine FSK ab 16 Version schon heftig.  Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 27. Juni 2020, 20:33:29 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 28. Juni 2020, 22:15:06 »

Hatte den früher sogar im Kino gesehen. ich mag den Film sehr gerne Happy Mit Frank Glaubrecht auf Pierce wäre er noch besser gewesen Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS