NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 16:25:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Großbereiche bei TV Stars
Genau so lassen, wie es jetzt momentan ist - 0 (0%)
Bitte die TV Stars wieder zurück in ihren Serienbereich! - 4 (36.4%)
Neue Kategorie schaffen, dass Kinostars und TV Stars getrennt sind - 7 (63.6%)
Stimmen insgesamt: 11

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Großbereiche bei TV Stars  (Gelesen 5633 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #15 am: 03. April 2015, 18:09:56 »

@wbohm: Sorry, aber ich muß dir da Recht geben. ich dachte eigentlich, ich höätte mal vorher was dazu geschrieben, aber wohl doch nicht.

Ist ok, dann verstehe ich jetzt auch dein Posting besser. Passiert mir auch manchmal, dass ich denke, ich hätte schon meine Meinung gepostet und dann war sie doch nicht da.

Ich kann ja auch deine Kritik nachvollziehen, so ist es ja nicht. Aber wir wollten einfach mal einige bekannte Schauspieler aus ihren "Nischen-Dasein" bei nur einer bestimmten Serie herausholen.

Zitat
Dein Vorschlag, dieses Problem zu lösen ist OK für mich.

Wunderbar. So ist man eventuell dann auch "flexibler" wenn ein TV Star mehrere Serien hat (wie heute von Dan vorgeschlagen z.B Joe Penny und William Conrad mit "Jake und McCabe"), da kann man mit einem Verweis in den jeweiligen Seriendann auch alles erledigen

Zitat
Nun noch eine Frage. Bei der neuen Kategorie bei den 60s-70s  sind bei einigen der Schauspieler kleine Bilder dabei, bei einigen nicht, sieht so ja etwas doof aus. Entweder sollte es bei allen so gemacht werden oder bei keinen. Und ich würde es hübscher finden, wenn die alle auch dieselbe Größe hätten und nicht alles quer durch den garten, zudem sind einige Bilder auch sehr verzerrt und unscharf.

Das stimmt, das hatte ich heute morgen auch gesehen. Diese alten Bildchen sind ja wohl noch "Relikte" aus den Anfangszeiten, die werden bestimmt entweder ausgetauscht oder weggelassen (das können aber nur Admins machen)

Zitat
Sorry, sollte nicht wieder eine Kritik werden, aber irgendwie sieht es so blöd aus Grinsen

Kritik ist immer okay, wenn sie rechtzeitig geäussert wird zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #16 am: 03. April 2015, 18:30:59 »

Na, dann bin ich ja froh, dass ich nicht in Ungnade gefallen bin bei euch Grinsen

ich weiß, dass bei Mitgliedern, die nur sehr selten da sind, dessen Wünsche nicht so sehr berücksichtigt werden wie bei Stammusern. Ist ja auch OK, primär sollen ja auch die User zufrieden sein, die immer hier sind Happy
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS