NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 13:23:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Medaillon (The medaillon, Hongkong, USA, 2003)  (Gelesen 692 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 03. April 2015, 18:11:00 »

Das Medaillon (Hongkong, USA, 2003)


Originaltitel: The medaillon









Inhalt:



Inspektor Eddie Yang aus Hongkong jagt gemeinsam mit den Interpolagenten Nicole James und Arthur Watson den Verbrecher Snakehead. Dieser ist Angehöriger einer alten Kriegerkaste und weiß um die Zauberkraft eines Medaillons, das Kraft und Unsterblichkeit verleiht. Um dieses in seine Gewalt zu bringen, lässt er den Hüter des Medaillons, einen kleinen Jungen, in seine Gewalt bringen.

Doch Eddie, Nicole und Arthur sind Snakehead ständig auf den Fersen, verfolgen ihn bis in seine Festung in Irland. Dort kommt es zum Endkampf zwischen Gut und Böse, bei dem die drei Protagonisten letztendlich die Oberhand gewinnen können. Unter Zuhilfenahme des Medaillons kann Snakehead besiegt werden.




Cast:


Jackie Chan: Eddie Yang
Lee Evans: Arthur Watson
Claire Forlani: Nicole James
Julian Sands: Snakehead
John Rhys-Davies: Hammerstock-Smythe




Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Medaillon
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #1 am: 28. September 2017, 12:49:08 »

Der Dreh war Chaos. Nach dem Columbia die Rough Cut von Gordan Chan sah waren sie damit überhaupt nicht zufrieden. So wurde  Douglas Aarniokoski verpflichtet und vieles neu gedreht. Bei der DVD gibt es 15 entfernte Szenen kann sein das dies aus dem Gordan Chan Cut sind.

Mein Gott du hast hier Scott Adkins und Jackie und dann dürfen die sich hier nur ganz kurz Prügeln  sauer Scott war wie unter anderem Sammo Hung für die Stunts verantwortlich. Ich mag die Finale Version gar nicht. Ich finde auch das Ende bescheuert  ich mag hier sehr vieles nicht an der Version die man durch Columbia neu drehen musste  Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS