NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:57:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Operation Tiger (Action of the Tiger) (1957)  (Gelesen 1128 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. April 2015, 02:26:41 »

Kapitän Carson steht im Ruf eines waghalsigen Abenteurers. Dennoch lehnt der amerikanische Globetrotter es zunächst ab, die temperamentvolle Französin Tracy auf seiner Motorjacht von Athen nach Albanien mitzunehmen, weil das für sie in seinen Augen zu gefährlich ist. Die attraktive junge Frau schafft es dennoch, mit Carson in den unzugänglichen kommunistischen Balkanstaat zu gelangen, obwohl Carson sich im Gegensatz zu seinem trinkfreudigen Begleiter Mike ihr gegenüber zunächst sehr spröde zeigt. Tracy will ihren Bruder Henri, der in einem Dorf nahe der Küste gefangen gehalten wird, aus Albanien herausschmuggeln; Carson ist dort anders engagiert. Unterwegs gelingt es der charmanten Französin jedoch, ihn allmählich aufzutauen und für ihr Vorhaben zu gewinnen. Als sie sich mit Henri und einigen kleinen Schützlingen über die Berge zur griechischen Grenze durchschlagen will, hilft ihnen der albanische Rebellenführer Trifon mit seinen Männern in einer gefährlichen Situation. Trifon ist dann aber von Tracy so angetan, dass er ihren Bruder und die anderen nur nach Griechenland bringen will, wenn sie verspricht, anschließend bei ihm zu bleiben.

     Van Johnson
    Carson

    Martine Carol
    Tracy Malvoisie
   
    Herbert Lom
    Trifon

    Gustavo Rojo
    Henri Malvoisie

    José Nieto
    Kol Stendho

    Helen Haye
    Countess Valona

    Anna Gerber
    Mara Valona
   
    Anthony Dawson
    Security Officer
   
    Sean Connery
    Mike


Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #1 am: 11. Oktober 2018, 23:27:39 »

Ist mir leider unbekannt. Würde ich aber gerne mal sehen. Gibts wohl auch nicht auf DVD, was?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 27. November 2021, 05:05:27 »

PIDAX bringt diesen seltenen Film ab dem 10.12.2021 auf DVD heraus Happy

Klick mich

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS