NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 20:02:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Nach 17 Jahren endlich wieder im deutschen TV!  (Gelesen 12183 mal)
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #15 am: 16. April 2015, 18:30:50 »

Kann ich mir nicht vorstellen das die Serie im richtigen HD gezeigt wird, ist bestimmt nur hochskaliert.

Dennoch freue ich mich riesig auf die Serie, besonders ab Staffel 3, da bin ich auch mit SD Qualität zufrieden oder eben hochskaliert.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 20. April 2015, 23:04:20 »

Nicht vergessen - morgen gehts los Happy

Uhrzeit: 15.25 Uhr

Wdh. am Folgetag um 10.05 Uhr

http://www.fernsehserien.de/chips/sendetermine/rtl-nitro

....und der Epiführer für Staffel 1 ist ja bereits schon eingerichtet zwinkern Am WE werde ich wohl Staffel 2 fertigmachen.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #17 am: 21. April 2015, 22:28:14 »

Habe heute meine erste Episode von "Chips" gesehen. Ungewöhnliche Serie, so ganz ohne Gewalt. Habe den Eindruck dass die Serie nicht zu meinen Lieblingsserien gehören wird. Aber sie hat Charme. Gefallen haben mir die "California Location".

Auf RTL Nitro HD strahlt die Serie in ganz neuem Glanz.....-Dank neuer Master. In so einer guten Qualität hat man die Serie noch nie gesehen. Viel bessere Qualität als auf DVD, laut eines Forum Mitgliedes aus einem anderen Forum.

Ich selber habe den Sender nicht als HD.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 22. April 2015, 18:56:07 »

Hier gibts Screenshots von der Bildqualität...siehtr sehr gut aus, finde ich.

http://www.tvforen.de/read.php?3,1408544
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #19 am: 22. April 2015, 21:37:15 »

Das ist echtes HD, Dank neuen Master. Leider aber beschnitten, um die Serie in ein 16:9 Format zu quetschen.

Was mich aber am Meisten stört sind die Werbeblöcke sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 22. April 2015, 23:17:07 »


Was mich aber am Meisten stört sind die Werbeblöcke sauer

Gehört nunmal zum Free TV dazu, ist ja nichts neues. Aber wie ich gehört habe, soill nur ein einziger Werbeblock - zumindest in der Pilotfolge - dringewesen sein...
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #21 am: 23. April 2015, 01:17:45 »

Das Paramount nicht unterlizensiert weiß ich von meinen Kontakten bei Koch Media und auch von AL!VE....als ich wegen diverser Serien nachfragte.

Schon sachade, dass Paramount sowas nicht macht....aber die Leute muß man da nicht verstehen! Hatte auf der FedCon, wo Paramount immer einen Stand hat, schon merkwürdige gespräche mit Verantwortlichen von denen geführt...ist eben ein "spezieller" Haufen Grinsen
Merkwürdig, dass das Gerücht, Paramount würde nicht unterlizenzieren, immer wieder auftaucht, obwohl schon zahlreiche Filme und Serien von Paramount von anderen Labels veröffentlicht wurden (DIE BÄREN SIND LOS; sämtliche CSI-Serien; INVASION VON DER WEGA; BONANZA; VEGA$; DIE COLBYS; DER FEUERSTURM; ...). Einige dieser Produktionen hat Paramount zwar erst später erworben, aber einige davon wurden schon von Anfang an von Paramount selbst produziert, und keine einzige davon erschien bzw. erscheint in Deutschland bei Paramount.

Und jetzt müsste man noch wissen, was die Warner-Serie CHIPS eigentlich mit Paramount zu tun hat... Keine Ahnung

Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #22 am: 23. April 2015, 19:35:15 »

Laut RTL Nitro(Facebook) plant man wirklich alle 6 Staffeln zum aller ersten Mal im TV zu zeigen zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 24. April 2015, 01:35:41 »

Laut RTL Nitro(Facebook) plant man wirklich alle 6 Staffeln zum aller ersten Mal im TV zu zeigen zwinkern

Zum allerersten mal? Waren denn diverse Folgen bisher nie im deutschen TV gelaufen?
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #24 am: 24. April 2015, 19:30:57 »

Das ist echtes HD, Dank neuen Master. Leider aber beschnitten, um die Serie in ein 16:9 Format zu quetschen.

Was mich aber am Meisten stört sind die Werbeblöcke sauer

RTL Nitro hat bei jeder Serie 1 Werbeblock. Und der ist dann auch recht kurz. Sehr angenehm wie ich finde.  Erinnert euch mal an das Vierte . 3 Werbeblöcke pro Serie. Das war nervtötend.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #25 am: 24. April 2015, 19:52:49 »

So nun die ersten beiden Folgen geschaut und ich bin etwas verwirrt,denn so hatte ich die Serie nicht in Erinnerung! Grinsen In meiner Erinnerung war das nicht so ein Clownstheater,ich hatte es nicht mehr so in Erinnerung,dass Baker ständig nur grinst und Ponch so ein Kindskopf ist.Aber dennoch schaue ich weiter rein.Nach all den Jahren ist es eine Abwechslung und amüsant ist es auf jeden Fall! totlachen totlachen

Zu der Werbung,die war in der Tat nicht störend,recht kurz und auch ziemlich in der Mitte der Serie!
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #26 am: 25. April 2015, 08:53:53 »

Das ist echtes HD, Dank neuen Master. Leider aber beschnitten, um die Serie in ein 16:9 Format zu quetschen.

Was mich aber am Meisten stört sind die Werbeblöcke sauer

RTL Nitro hat bei jeder Serie 1 Werbeblock. Und der ist dann auch recht kurz. Sehr angenehm wie ich finde.  Erinnert euch mal an das Vierte . 3 Werbeblöcke pro Serie. Das war nervtötend.

Kann ich mir nicht vorstellen, alle 139 Folgen haben da auch schon seit Jahren alle deutsche Titel, also sind die bestimmt alle im TV gelaufen.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #27 am: 26. April 2015, 20:04:59 »

Das kann auch sein, dass ich mich da vertan habe. Kann schon sein, dass alle Episoden bei uns mal liefen zwinkern

Ich habe mir die ersten 4 Episoden, die bisher auf RTL Nitro liefen angesehen. Echt unorthodox, dass es da überhaupt keine Gewalt gibt. Es wurde auch noch kein mal geschossen.

Witzig finde ich immer die Endcredits in der Zeitlupe. Die sind immer witziger als die Folge selbst.

Da ich die Serie nicht auf DVD habe, werde ich sie mir weiter ansehen bzw. aufnehmen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #28 am: 26. April 2015, 21:07:25 »

"Adam 12" hatte auch so gut wie keine Gewalt, das waren bzw. sind eben Alltagsgeschichten und da gibt es nunmal nicht jeden Tag Schießwütige Terroristen oder Gewaltverbrecher.

Ich kann es kaum erwarten bis sie die 3. Staffel beginnen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 26. April 2015, 23:03:38 »

"Adam 12" hatte auch so gut wie keine Gewalt, das waren bzw. sind eben Alltagsgeschichten und da gibt es nunmal nicht jeden Tag Schießwütige Terroristen oder Gewaltverbrecher.


...oder bei "Polizeiubericht". Die Serie war ja in einem halbdokumentarischen Stil, hatte keine Action oder Gewalt und war trotzdem viele Jahre erfolgreich.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS