NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:15:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CHiPs- Kinofilm (USA, 2017)  (Gelesen 3452 mal)
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 09. Januar 2008, 18:53:24 »

Angeblich soll die Serie 2009 frs Kino neu aufbereitet werden. Obs stimmt oder nur ein gercht ist - man wirds sehen...
« Letzte Änderung: 01. Mai 2017, 03:08:15 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. August 2010, 21:31:48 »

...und der nächste Klassiker steht vor einer Neuverfilmung als TV-Serie:

Warner Bros. plant "CHiPs"-Neuauflage
Comeback für eine weitere 70er Jahre-Serie? Mehr als zehn Jahre lässt schon eine TV-Wiederholung der humorigen 70er Jahre Actionserie "CHiPs" auf sich warten. Sechs Staffeln hat NBC zwischen 1977 und 1983 produzieren lassen, doch erst spät fanden die beiden motorradfahrenden Highwaypolizisten Frank 'Ponch' Poncherello (Erik Estrada) und Jonathan Baker (Larry Wilcox) den Weg ins deutsche Fernsehen: RTL nahm "CHiPs" ab 1989 ins Vorabendprogramm. Zuletzt war die Serie im Free-TV 1998 bei VOX zu sehen.

Die Produktionsfirma Warner Bros. plant nach Informationen der US-Seite "Deadline Hollywood" jetzt eine Neuauflage der US-Serie. Federführend dabei sind der Schauspieler Topher Grace ("Die wilden Siebziger") als ausführender Produzent sowie die beiden "Numb3rs"-Serienschöpfer Nicolas Falacci und Cheryl Heuton. Das "CHiPs"-Remake befindet sich allerdings noch in der Planungsphase und wurde bislang noch keinem Fernsehsender angeboten. Da in jüngster Zeit bereits mehrere Serien der 70er Jahre für Kino und TV neu aufbereitet wurden, dürfte aber auch bei "CHiPs" Interesse vorhanden sein.

Vor acht Jahren hatte Warner Bros., das die Rechte an der Originalserie besitzt, schon einmal versucht, "CHiPs" wiederzuleben. Damals war immerhin "Bourne Identität"-Regisseur Doug Liman als Produzent mit an Bord, der dann vor zwei Jahren am kurzlebigen "Knight Rider"-Remake beteiligt war. Für einen Pilotfilm wurden damals zwei Drehbücher in Auftrag gegeben, die letztlich aber nie verfilmt wurden. Auch Pläne für einen Kinofilm wurden verworfen. Nun will es das Unternehmen offenbar noch einmal wissen.

Doch zunächst steht im US-Fernsehen ab Herbst erst einmal die Neuauflage von "Hawaii Five-O" mit Alex O'Loughlin auf dem Sendeplan.

05.08.2010


Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #2 am: 03. September 2014, 19:08:29 »

Neues zu CHiPs bald sollen sie auch im Kino fahren. Wann die Dreharbeiten beginnen ist noch nicht bekannt.
Neues im Link: http://www.moviepilot.de/news/die-cops-der-kultserie-chips-fahren-bald-im-kino-streife-132817
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #3 am: 16. April 2015, 19:18:19 »


     Dax Shepard wird im "CHiPs Film" Regie führen
     und der Film soll ernster als Erwartet werden


   

Warner Bros hat vor eine Filmversion der CHiPs Serie zu machen. Und hier fängt es an interessant zu werden - Dax Shepard wurde engagiert das Drehbuch zu schreiben, die Regie zu übernehmen und im Film gemeinsam mit dem lustigen Michael Peña mitzuspielen. Shepard wird Larry Wilcoxs Rolle "Officer Jon Baker" spielen, währenddessen Peña Erik Estradas Rolle "Frank 'Ponch' Poncherello" übernehmen wird.

Mann könnte meinen das Schiff für solche ironischen Remakes wie "Starsky & Hutch" die über 10 Jahre alt sind wären bereits abgefahren. Aber das ist der Punkt wo es wirklich interessant wird. Es heißt das die Version von CHiPs Ernst werden soll, also nicht im Sinne von "keine Komödie". Was man wirklich nicht von Shepard erwarten würde, aber man kann gespannt darauf sein was er uns bieten wird.

Nach Aussage des News Portal "Deadline" versucht sich Shepard körperlich der Rolle anzupassen:
Zitat
"The new take is envisioned as much in the tone of Bad Boys and Lethal Weapon than a comedy. Shepard is known mostly in humorous roles and the series Parenthood. He’s actually a professional driver of race cars and motorcycles, and he expects to be performing his own riding and stunts."
Hier die kompletten News von "Deadline": CHiPs Movie

(Frei übersetzt und leicht verändert von aka Quelle: "http://collider.com/chips-movie/")

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 16. April 2015, 22:30:28 »

Dax Shepherd und ernst? irgendwie kann ich diese Auzssage nicht ernst nehmen Grinsen Vornehmlich ist er ja selbst aus komischen Rollen als Schauspieler bekannt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 11. November 2015, 22:47:39 »

Jane Kacmarek, Dax Shepherd und Michael Pena sind bereits an Bord....


Weitere News (in englisch) zu dem Reboot

Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #6 am: 15. Januar 2017, 12:27:00 »

Nun gibt es dazu einen Trailer. Furchtbarer Quark ist das  sauer
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 15. Januar 2017, 16:29:05 »

Jo, wieder einen Film, den ich mir sparen werde....für die sendezeit schaue ich mir lieber 2-3 Folgen der Originalserie an - da habe ich mehr von!
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #8 am: 15. Januar 2017, 18:43:37 »

Jo, wieder einen Film, den ich mir sparen werde....für die sendezeit schaue ich mir lieber 2-3 Folgen der Originalserie an - da habe ich mehr von!


Genauso sehe ich das auch.
Gespeichert
Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #9 am: 16. Januar 2017, 16:16:41 »

Ein Film für die Kategorie: Warum verbrennt man das Geld nicht sofort?
Der Trailer hat mir jede Hoffnung genommen, daß man den Film noch anschauen könnte. Übelster Klamauk...
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 16. Januar 2017, 20:36:03 »

Was für Kalkhofes "SchleFaZ" Reihe....
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #11 am: 05. März 2017, 11:02:59 »

Neuer Trailer zum Film. 08/15 Action und nie das Gefühl das ist CHiPs wie man es kennt. Daumen klar nach unten.
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #12 am: 14. März 2017, 22:33:20 »

Der Trailer soll wohl ein schlechter Witz sein! Ich habe ja schon grottenschlechte Reboots gesehen aber dieser debile Schwachsinn übertrumpft ja wohl alles sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 01. Mai 2017, 03:09:40 »

Layout-Quelle: Dabney (Das Film & Serien Forum)

CHiPS (CHiPS)
USA 2017




Inhalt: (von filmstarts.de) Jon Baker und Frank „Ponch“ Poncherello landen aus unterschiedlichen Gründen bei der California Highway Patrol (CHP), die auf Motorrädern die Schnellstraßen von Kalifornien bewacht. Jon ist ein Profi-Motorradfahrer, doch nach zahlreichen Verletzungen, ebenso vielen Operationen und einer gescheiterten Ehe mit Karen (wird es für ihn langsam Zeit für einen etwas weniger halsbrecherischen Beruf. Ponch hingegen ist ein arroganter FBI-Agent, der von seinem Vorgesetzten Peterson undercover bei der CHP eingeschleust wird, um zu überprüfen, ob einige der Motorrad-Cops korrupt sind und an einem Überfall beteiligt waren. Die ungleichen Neulinge werden zu Partnern und obwohl sie sich anfangs wenig leiden können, bilden sie mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten bald ein schlagkräftiges Team: Baker mit seiner Erfahrung auf dem Motorrad und Ponch mit seiner Herkunft aus den Problemvierteln von Los Angeles… gnose, dass er vielleicht nie wieder wird laufen können. Vinny wählt eine riskante Therapie, erholt sich zuhause bei Vater Angelo und Mutter Louise und fängt im Geheimen an, zu trainieren…

Darsteller: Dax Shepard, Michel Peña, Kristen Bell, Isiah Whitlock Jr., Vincent D'Onofrio, Rosa Salazar, Jessica McNamee, Adam Brody, Richard T. Jones, Jane Kaczmarek, Maya Rudolph, Justin Chatwin, u.v.a.

Drehbuch: Dax Shepard

Regie: Dax Shepard

Kinostart: 20. April 2017

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 01. Mai 2017, 03:10:05 »

Werde ich mit Sicherheit auslassen. Schon vom Trailer her ein nicht auszuhaltener Klamauk wie die "21, Jump Street" Filme.

Schade, dass der eigentliche Kern der Serie in diesem Film in keinster Weise rüberkommt....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS