NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:44:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 06. Rettet die Babies! (Baby Food) Staffel 1, Folge 6  (Gelesen 1031 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. April 2015, 06:40:19 »

Jon und Ponch stellen einem LKW-Fahrer, der einige hundert Gläser Baby-Nahrung auf dem Highway verloren hat, eine Vorladung für einen Gerichtstermin zu. Die Untersuchungen des Lebensmittellabors ergeben, daß die komplette Nahrung eine Gefahr für die Bevölkerung darstellt: Durch einen chemischen Umsetzungsprozeß wurde sie vergiftet … (Text: VOX)

mit Erik Estrada (Officer Frank Poncherello), Larry Wilcox (Officer Jon Baker), Robert Pine (Sgt. Joseph Getraer), Marjorie Bennett (Mrs. Downey), Reb Brown (Brouillette), Barbara Brownell (Nancy), Harvey J. Goldenberg (Davis), Brodie Greer (Officer Barry Baricza), Don Maxwell (Pickup Driver), Joe Nicassio (Young Man), Noelle North (Young Woman), Lew Saunders (Officer Gene Fritz), Jenny Sherman (Melinda)

Regie: Paul Krasny
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 02. Mai 2015, 15:28:44 »

Da die Inhaltsangabe gut klang,habe ich nun diese Folge vorgezogen zu schauen und wurde leider enttäuscht.Das viel versprechende Thema mit der vergifteten Babynahrung hätte interessant sein können,aber die Klamaukeinlagen von Jon und insbesondere Ponch waren stellenweise zu kindisch.Allein schon die Szene mit dem immer noch auf Bewährung Ponch,der an der Tür zum Besprechungsraum dummes Zeug macht während der Sgt. spricht ist total dämlich und lachen konnte ich da nicht mehr.Dann die Szene mit Ponch und Jon,die nach Hause gechickt wurden,mal wieder nicht erreichbar sind und der Sgt. dann vor sich her brummelnd zu Ponch nach Hause fährt.

Dieses Mal nur  Serie/Film kann man sich mal ansehen und obwohl ich mich auf die Serie gefreut habe,werde ich wohl aussteigen.Chips gehört wohl zu den Serien,die mir heute nicht mehr gefallen!Schade! Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS