NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 08:37:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Goldrausch in Alaska (Klondike Fever) Kanada/USA 1980  (Gelesen 1950 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5947



E-Mail

« am: 13. April 2015, 00:49:29 »

Ein fantastischer Abenteuer Film mit Jeff East als Jack London der seine Reise von San Francisco nach Klondike beschreibt  Sehr guter Film/Serie

Sehr gut besetzt mit unter anderem Rod Steiger, Angie Dickinson, Lorne Greene (mit Schnauz und Wolfgang Hees Synchro  Happy), Gordon Pinsent (mit Niels Clausnitzer Synchro  Happy) Kernige Typen in der harten kalten Natur. tolle Locations der Filme wurde in British Columbia in Kanada  gedreht.

Hier der ganze Film  auf Deutsch  Happy
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 13. April 2015, 01:37:15 von McCormick » Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 13. April 2015, 01:03:16 »


Sehr gut besetzt mit unter anderem Rod Steiger, Angie Dickerson, Lorne Greene (mit Schnauz und Wolfgang Hees Synchro  Happy), Gordon Pinsent (mit Niels Clausnitzer Synchro  Happy) Kernige Typen in der harten kalten Natur. tolle Locations der Filme wurde in Großbritanien, Columbia und Kanada gedreht.

Du meinst sicherlich Angie Dickinson, oder?

Und British Columbia gehört zu Kanada

Zitat
Hier der ganze Film legal auf Deutsch  Happy


Ist der Film schon public-domain, oder warum schreibst du das hier explizit, dass er legal ist?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5947



E-Mail

« Antworten #2 am: 13. April 2015, 01:39:54 »

So dank wbohm Infos wegen den Fehler wurde die nun ausgebessert und ich schrieb legal weil es ja auf YouTube viele Filme gibt die gelöscht werden wegen Urheberrecht. Dieser Film wird nicht gelöscht da netzkino die Erlaubnis der Label hat die Filme auf YouTube zu veröffentlichen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 13. April 2015, 02:13:32 »

Ja, er meinte Angie Dickinson, habe eben in der imdb. gesehen Happy

Danke sagen für den Link....und dennoch in deutsch! Happy

Habe den Thread mal eben zu Angie Dickerchen....ähm Dickinson verschoben Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 13. April 2015, 09:24:09 »

So dank wbohm Infos wegen den Fehler wurde die nun ausgebessert und ich schrieb legal weil es ja auf YouTube viele Filme gibt die gelöscht werden wegen Urheberrecht. Dieser Film wird nicht gelöscht da netzkino die Erlaubnis der Label hat die Filme auf YouTube zu veröffentlichen.

Ja, danke, das wollte ich wissen. Hatte jetzt nicht auf youtube geklickt, weil mich der Film nicht so interessiert.

Eins noch: Wenn wir hier manchmal komplette Filme von youtube reinstellen, dann ist das nicht illegal. Denn das anschauen von "Clips" ist ja nicht verboten. Derjenige, der diesen Film reingestellt hat, hat vielleicht das Urheberrecht nicht beachtet o.ä, aber das bloße reinstellen hier ist nicht illegal und man kann sich den Film dann auch anschauen (gibt ja immer so einige Paranoiker, die sonstwas vermuten, wenn sie sich auf Streamingseiten Filme anschauen, dass sie da gleich eine Abmahnung o.ä bekommen).
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 10. Mai 2018, 23:56:41 »

Gemeinsam mit seinem Partner Sloper will Jack London im August 1897 sein Glück als Goldsucher am Klondike River versuchen. Londons ungezügeltes Temperament und seine direkte Art bringen die beiden jedoch schnell in Schwierigkeiten...
    Jeff East as Jack London
    Angie Dickinson as Belinda
    Rod Steiger as Soapy
    Lorne Greene as Sam
    Barry Morse as Thornton
    Gordon Pinsent as Swiftwater Bill
    Lisa Langlois as Diamond Tooth Gertie
    Robin Gammell as Merritt Sloper

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS