NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 16:55:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Bereich Für Klassische Horrorfilme
Ja - 6 (33.3%)
Nein - 8 (44.4%)
Mir egal - 4 (22.2%)
Stimmen insgesamt: 18

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Bereich Für Klassische Horrorfilme  (Gelesen 7636 mal)
Nickipedia
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 269



E-Mail

« Antworten #15 am: 26. April 2015, 20:11:15 »

Ich bin dagegen! Aus den Gründen, die wbohm wunderbar erläutert hat. Als nächstes kommen Anfragen zu anderen Genres dazu und dann gibts nun wirklich keinerlei Grenzen mehr zwischen F&S und diesem Forum.

Also klares Nein.
Gespeichert

leidenschaftlicher Fan alter TV Serien
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 26. April 2015, 20:42:26 »

Als Horrorfan sage ich natürlich jaaaaaa

Lupos, du musst dann aber auch "oben" voten, denn da stehen momentan immer noch 6 Stimmen für ja wie vor deinem Posting zwinkern

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #17 am: 26. April 2015, 22:14:21 »

Hm ..hab mir das hier mal in ruhe durchgeselen und bin mir da jetzt nicht mehr so sicher ....in der tat wo soll das hinführen Huch
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 26. April 2015, 23:01:13 »

Derzeit steht es hier 6:8 dagegen und 4 "Egal" Stimmen. Sieht so aus, als wäre der Vorschlag damit abgelhent. Denke auch, dass die Umfrage lange genug offen war, weswegen ich sie nun schliesse.

Also: Vorschlag abgelehnt:

-closed-
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 26. April 2015, 23:04:35 »

Wo kommen denn jetzt aufeinmal die ganzen "Nein"Stimmen her. Vorhin als ich gefragt habe, da stand es doch noch 6:4 dafür?

Obwohl ich ja mit "Nein" gevotet habe, fühle ich mich jetzt ein bisschen "unwohl". Dan, könntest du die Umfrage nicht vielleicht noch 1 Woche bis nächsten Sonntag offen lassen?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 26. April 2015, 23:09:15 »

Wo kommen denn jetzt aufeinmal die ganzen "Nein"Stimmen her. Vorhin als ich gefragt habe, da stand es doch noch 6:4 dafür?
Ist oftmals so, wenn wieder was neues gepostet wird, viele an den Thread erinnert werdne, alleine durch das Lämpchen (neuer Post im Thread" und da werden wohl einige nachgevotet haben.... Keine Ahnung Keine Ahnung...hatte hier schon seit einer knappen Woche nicht mehr reingeschaut und deswegen auch nicht im Blick, was sich noch getan hat.

Obwohl ich ja mit "Nein" gevotet habe, fühle ich mich jetzt ein bisschen "unwohl". Dan, könntest du die Umfrage nicht vielleicht noch 1 Woche bis nächsten Sonntag offen lassen?

Hm...ich finde eigentlich, die Umfrage war lange genug offen, länger als andere Umfragen sogar und viele "Stammuser" haben ja auch gevotet (bisher 18 Personen).

Aber gut Ok, ich lassen hier nochmal bis nächstes WE offen....somit für alle die letzte Chance, ihr Voting kundzutun zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 26. April 2015, 23:21:32 »

 Danke sagen

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #22 am: 26. April 2015, 23:31:55 »

Wo kommen denn jetzt aufeinmal die ganzen "Nein"Stimmen her. Vorhin als ich gefragt habe, da stand es doch noch 6:4 dafür?

Obwohl ich ja mit "Nein" gevotet habe, fühle ich mich jetzt ein bisschen "unwohl". Dan, könntest du die Umfrage nicht vielleicht noch 1 Woche bis nächsten Sonntag offen lassen?

Ich denke mal, dass sich einige doch noch das ganze durch den Kopf haben gehen lassen. Aber deshalb musst du dich nicht "unwohl" fühlen. Auch wenn ich für
ja gestimmt habe, bis ich nicht traurig, wenn ein solcher Thread nicht eröffnet wird. Es gibt ja schließlich auch noch das andere Forum!
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 14. Juli 2015, 20:31:44 »

Habe die Umfrage hier auch mal geschlosen: Auch dieser Vorschlag wurde mit 6:8 Stimmen "abgelehnt" zwinkern

-closed-
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS