NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 09:32:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Soll es weitere Großbereich für Schauspieler geben
Ja unbedingt es gibt noch viele sehr gute Schauspieler die einen Großbereich benötigen - 4 (57.1%)
Nein es gibt genug Schauspieler die schon einen haben - 1 (14.3%)
Das ist mir egal - 2 (28.6%)
Stimmen insgesamt: 7

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Sollen weitere Schauspieler einen Großbereich bekommen?  (Gelesen 11443 mal)
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #45 am: 28. März 2015, 21:17:01 »

Ich bin sowieso nicht ausschlaggebend hier, aber ich finde das man den Bereich "80s - 90s CRIME - STARS" Film Schauspielern überlassen sollte und nur die sehr bekannten einen Großbereich bekommen sollten, die kleineren könnnen doch ruhig in den Serien Bereichen oder im "80s - 90s CRIME - STARS" unter "SONSTIGE STARS der 80s-90s" bleiben.

Mal ernsthaft was haben Dirk Benedict (eher im "A-Team" Bereich), Hasselnuss (eher im "Knight Rider" Bereich), Richard Dean Anderson (eher im "MayGver" Bereich), usw. im Filmschauspieler Bereich zu suchen? Für die paar Gurken die die gemacht haben? Sogar Jean Reno den ich eigenmächtig reingemacht habe ist hart an der Grenze, für ihn sprechen aber Filme die sehr bekannt sind und er ist weniger im Serien-Geschäft tätig.

Jeder hat seine eigenen persönlichen Stars die man am liebsten überall im Forum lesen möchte, aber man sollte schon etwas Opjektiv sein, bzw. die Ballance finden, ob ein Schauspieler wirklich zu den bekannten Größen im FILM-Geschäft gehört oder eben mehr im TV-Geschäft - immerhin haben wir extra ZWEI Bereiche ("DIE STARS & FILME" und "DIE SERIEN").

Ich hoffe ich entfache mit diesem Kommentar kein Ärger, aber ich wollt halt einfach mal meine Meinung dazu darlegen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 28. März 2015, 21:29:27 »

Man könnte sonst auch noch eine Kategorie machen, geteilt unter "Kinostars" und "TV Stars". Aber dann würde die Startseite gleich noch prolliger wirken....

Was meint ihr anderen?
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #47 am: 28. März 2015, 23:41:02 »

Ich bleibe dabei,ich habe gegen die aktuelle Auflistung bzw. Verschiebung einiger Serienstars in den Filmbereich nichts.Was stört denn daran,dass man sie nun ggf. leichter findet? Keine Ahnung
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #48 am: 04. April 2015, 00:12:36 »

Ich hab' mal zum Thema eine kleine Frage am Rande.  Grinsen


Jetzt haben wir Großbereiche für Kino- / Action - Stars erstellt. Aber irgendwie fällt mir auf, daß das alles nur Männer sind.  Unentschlossen  Oder hab' ich die Damen übersehen? Da gibt's doch auch einige, die sehr gute Filme gedreht haben. Oder ist das Forum mittlerweile so sehr gewachsen, daß ich die nicht gefunden habe?  Unentschlossen


« Letzte Änderung: 04. April 2015, 00:16:19 von Jaime » Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #49 am: 04. April 2015, 00:25:56 »

2 Damen hast du übersehen. Bette Davis und Alyssa Milano zwinkern. Aber du hast natürlich vollkommen recht, die Damen sind hier (leider noch) unterrepräsentiert. Wir hatten das hier irgendwo auch schon mal diskutiert und ich hatte da vorgeschlagen, dass wir bei den Damen vielleicht etwas grosszügiger sein könnten bzgl der "Krimi-Filme" aber so richtig wollte bisher keiner /bzw Dan das "heiße Eisen" anfassen  totlachen 

edit: Ich muss mich korrigieren, Alyssa Milano ist ja "nur"  bei den TV Stars gelistet, Ich dachte, sie wäre auch bei den Filmstars. Also ist es nur Bette Davis?
« Letzte Änderung: 04. April 2015, 00:36:26 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #50 am: 04. April 2015, 00:44:10 »

Man könnte ja Cynthia Rothrock noch mitaufnehmen. Oder auch Jodie Foster. Jodie Foster hat ja auch mehrere Actionfilme gemacht. Aber ansonsten ist s ja so, dass Krimi / Actionfilme in den 60gern - 80gern eher Männerdomäne waren, deswegen wundert es mich auch nicht, dass Frauen hier leider keine große Chance haben können.
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #51 am: 04. April 2015, 02:15:04 »

2 Damen hast du übersehen. Bette Davis und Alyssa Milano zwinkern. Aber du hast natürlich vollkommen recht, die Damen sind hier (leider noch) unterrepräsentiert. Wir hatten das hier irgendwo auch schon mal diskutiert und ich hatte da vorgeschlagen, dass wir bei den Damen vielleicht etwas grosszügiger sein könnten bzgl der "Krimi-Filme" aber so richtig wollte bisher keiner /bzw Dan das "heiße Eisen" anfassen  totlachen 

edit: Ich muss mich korrigieren, Alyssa Milano ist ja "nur"  bei den TV Stars gelistet, Ich dachte, sie wäre auch bei den Filmstars. Also ist es nur Bette Davis?


Also doch übersehen.  totlachen  Okay,... die Damen sind natürlich in der Minderzahl. Ist ja klar in dieser Branche. Aber gar nicht vorhanden, kam mir etwas seltsam vor.  Unentschlossen
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #52 am: 04. April 2015, 18:19:04 »

@ Mike Stone
 Cynthia Rothrock braucht das nicht unbedingt den leider hatte sie viele Gurken. Am besten waren ihre Filme in Hongkong, die mit ihren Freund Richard Norton (China O´Brien 1-2, Rage and Honor I-II, Lady Dragon) und dann noch Street Queen & The Killer und ihr Film bei PM Entertainment.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS