NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:38:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hard Powder (Cold Pursuit) (USA, 2019)  (Gelesen 2052 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Dezember 2018, 19:00:17 »



Kinostart: 28. Februar 2019

Das ruhige Leben von Familienvater Nels Coxman wird nach dem mysteriösen Tod seines Sohnes auf den Kopf gestellt. Sein Streben nach Gerechtigkeit gerät zu einer rachsüchtigen Jagd auf Viking, einen Drogenbaron, von dem Nels glaubt, dass er mit dem Tod in Verbindung steht. Während Vikings Komplizen einer nach dem anderen "verschwinden", entwickelt sich Nels vom aufrechten Bürger zum eiskalten Vigilanten, der nichts - und niemandem - in seinem Weg stehen lässt.

Regie
Hans Petter Moland

Darsteller
Liam Neeson, Emmy Rossum, Laura Dern, Julia Jones, Tom Bateman, William Forsythe, Aleks Paunovic, Raoul Max Trujillo, Domenick Lombardozzi, John Doman

Drehbuch
Frank Baldwin

Musik
George Fenton

OV-Titel
Cold Pursuit

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. Mai 2019, 18:22:33 »

Noch keiner gesehen?

ich fand den Film richtig klasse! Tolle Action, klasse Charaktere, alles in einer verschneiten kleinen Ortschaft - und zudem auch noch einen echt tollen Humor, teils etwas schräg, aber einige Sprüche und Situationen waren einfach nur geil... Grinsen

Als der Profikiller "Eskimo" von den Gangstern abgeholt wurde, dudelte im Radio ein Song von Kanye West und er sagte "Bitte...spielt anständige Musik...irgendwas...nur nicht Kanye West"!. Und dann stellte der einen um...und es ertönte laut der Song "Barbie Girl" von Aqua! totlachen totlachen 

Ansonsten ein wirklich sehenswerter Rache-Actioner mit einem klasse Bösewicht und Liam Neeson, der sich als Vorzeige-Bürger, der gerade deswegen sogar eine Medaille gewonnen hat, zum eiskalten Rächer wird, nachdem sie sein Sohn ermordet hatten und seine Frau (Laura Dern) ihn verlassen hat.

Hatte mir sehr sehr gut gefallen und kann ihn nur empfehlen. Erinnerte m ich auch etwas an Neesons Film "Ruhet in Frieden". Jeder, der Neeson in einem Actionfilm mag, kommt hier auf seine Kosten Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #2 am: 19. Mai 2019, 19:46:57 »

Hatte den Film noch gar nicht auf dem Schirm. Das klingt aber sehr gut, da werde ich mal reinsehen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 19. Mai 2019, 21:00:33 »

Ja, kann ich dir empfehlen, ist Bronsons "Deatrh Wish" nicht unähnlich....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 04. August 2019, 14:46:12 »

 Guter Film/Serie von mir und die gibt es nur,weil Liam Neeson dabei ist! Traurig

Die Story klingt in der Tat nicht übel,aber nach Taken und anderen Neeson Filmen dieser Art,hat mir Hard Power leider nicht so gut gefallen.Stellenweise war mir das alles etwas zu blutig und die Atmosphäre Mischung aus Winterdepression und Ein Mann gegen den Rest der Welt.In Taken oder Commuter oder auch Ruhet in Frieden ging es ja auch mächtig zur Sache,aber irgendwie kamen diese Filme kurzweiliger vor.Da ging es Schlag auf Schlag.Bei Hard Power hat mich eigentlich nur noch interessiert,ob Neeson's Figur am Ende überlebt bzw. wie es ihm gelingt,da doch noch lebend raus zu kommen! Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS