NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 03:03:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Preis der Gefühle (The Good Mother) (1988)  (Gelesen 1725 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. April 2015, 01:47:53 »

Handlung

Anna Dunlap ist alleinerziehende Mutter einer kleinen Tochter. Der Ex-Ehemann von Anna, Brian, erklärt, dass er das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Molly bekommen will, nachdem Molly ihm erzählt hat, Annas Liebhaber, der irischstämmige Künstler Leo Cutter, hätte das Kind sexuell missbraucht.

Anna besucht ihre Großeltern und bittet um Geld für den Anwalt. Die Beziehung von Anna und Leo leidet sehr unter den Vorwürfen und geht mit dem Ende des Gerichtsverfahrens in die Brüche. Brian bekommt das Sorgerecht für Molly.

Kritiken

    Der Kritiker Roger Ebert schrieb am 4. November 1988 in der Chicago Sun-Times, der Film wäre konfus. Die Autoren hätten eine Botschaft zu vermitteln, aber keine Idee, wie sie es tun sollten. Von den Schauspielern lobte er nur Jason Robards.

    „Eindrucksvoll gespieltes Melodram, das sich nach einem etwas zähen Anfang dramaturgisch steigert. Ein von den gesellschaftlichen Dimensionen her freilich sehr konservativer Film, der weibliche Selbstverwirklichung und Muttersein als unvereinbar darstellt.“

– Lexikon des internationalen Films

Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 01. Mai 2015, 01:48:37 »


Der Titel sagt mir nichts.  Unentschlossen


Kennt den Film jemand?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 01. Mai 2015, 03:01:20 »

Ist mir auch fremd...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 01. Mai 2015, 10:15:34 »

Noch nie davon gehört.Aber der Film würde mich sowieso nicht interessieren.Die Story totaler Mist und dann noch Diane Keaton! schiesswütig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS