NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 10:27:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 55. - (Drive, Lady, Drive, Part 2) Staffel 3, Folge 10  (Gelesen 1305 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Mai 2015, 01:42:13 »

Inhalt wird nachgereicht
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Mai 2015, 13:48:35 »

Wurde diese Folge ausgelassen oder nur (wie einige bei Ein Colt für alle Fälle) von Zweiteiler als Einteiler runtergekürzt? oder lief die vllt. nur als "Film" ? Weiß jemand mehr?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. Juli 2015, 17:22:09 »

Wurde diese Folge ausgelassen oder nur (wie einige bei Ein Colt für alle Fälle) von Zweiteiler als Einteiler runtergekürzt? oder lief die vllt. nur als "Film" ? Weiß jemand mehr?
Ich meine den grund nun zu kennen: RTL NITRO sendet ja die Original neu abgetasteten US-Bänder von der serie. Da dieser Zweiteiler in Deutschland ja leider als Normalfolge heruntergekürzt wurde, ist es nun nicht mehr möglich, die Folge wie früher zu senden - und als Zweiteiler geht auch nicht, weil die deutsche Fassung ja aus beiden Folgen zusammengeschnitten wurde. RTL Nitro hätte also nur 5 Möglichkeiten gehabt:

a) Die Folge wieder als Normalfolge zu zeigen und dafür das alte RTL Master zu verwenden (falls dieses noch existiert oder sendetauglich ist oder man gar überhaupt die Sendelizenz für diese Schnittfassung noch hat)

b) Den zweiteiler komplett senden und dann jedoch komplett in englisch (was RTL Nitro ja in der Vergangenheit auch schon bei serien gemacht habenb, wenn eine Folge in deutsch nie vorlag)

c) Aus den m neuen Master dieselbe Schnittfassung wieder zusammenzuschneiden wie sie damals auch war (was blödsinnig wäre!)

d) Man synchronisiert den ganzen Zweiteiler neu, die beiden Hauptsprecher leben ja noch, wenn sie sich stimmlich sicher verändert haben.

Tja....entschieden hatte man sich offenbar für e) Den kompletten Zweiteiler einfach auslassen Traurig

Ich habe mir diesen Zweiteiler nun in englisch von einem Bekannten besorgt.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS