NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 22:38:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (The X-Files) (1993-2002; 2016-2018)  (Gelesen 13652 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #45 am: 16. Januar 2018, 18:10:41 »

Staffel 11 wird ab 28.02.2018 immer mittwochs auf ProSieben zu sehen sein!

Weitere Infos: Klick mich
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #46 am: 28. Februar 2018, 17:33:33 »

REMINDER:

Heute startet die elfte Staffel auf ProSieben! Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 28. Februar 2018, 17:45:23 »

Jap, bin ja schon gespannt....in  den USA kommt die quotenmäßig derzeit ja nicht gut weg. Wird man sehen, ob es verlängert wird - zumal Gillian Anderson ja schon angekündigt hatte, diesmal endtgültig auszusteigen.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #48 am: 28. Februar 2018, 22:17:08 »

Das waren ja mal 2 Folgen ... wobei man Folge 1 und Folge 3 der 11 Staffel lt. meiner Anzeige brachte. Was kann man man zu Mulder und Scully sagen? Älter, stärker härter. ... Was für eine Action, 25 Jahre nach Start der Serie.

Aber heißt das jetzt, dass die Folgen vor der letzten Folge von Staffel 10 spielen, wo Mulder ja schon fast tot war, oder war das nur eine Vision von Sully?

Und William, der Bruder von Mulder? Na, mal sehen ...
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 28. Februar 2018, 22:34:15 »

Habe die beiden Folgen heute aufgenommen und schaue sie mir nachher an. Wieso sollten die Folgen 1 und 3 der 11. Staffel gekommen sein? Also, laut fernsehserien.de kamen die Folgen 1 und 2 der 11. Staffel - also "DerKampf - Teil 3" und "Dieses Leben, jenes Leben" - was beides regulär die ersten 2 Folgen der 11. Staffel sind.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #50 am: 01. März 2018, 20:56:42 »

Aber Mulder fuhr einen heißen Reifen mit seinem Mustang.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 01. März 2018, 23:51:17 »

Ja, das stimmt.

Hatte gestern nacht die ersten beiden Folgen auch gesehen. Hatten mir beide sehr gut gefallen, aber die Nebenstory mit Langley fand ich doch etas an den Haaren herbeigezogen - sogar für Akte X! Dann lebt er also noch, aber nur als Simulation  im Computer...ist dennoch aber gealtert und hat Angst um sein "Leben". Mulder und Scuzlly konnten das Betriebssystem ja zerstören aber es gibt noch ein Backup...

Auch dass der Raucher nun der Vater von Wiulliam ist...fand ich irgendwie ekelig die Szene mir vorzustellen, wie der 80jährige Sex mit Scully unter Narkose hatte Grinsen

Man erfährt zudem auch erstmals den reichtigen Namen vom "Raucher" habe ihn mir leider nicht aufgeschrieben...war jedenfalls sein voller Name...war auch was deutsches drim mit "Gerhard" Grinsen Der will nun die Welt neu bevölkeln....gehts auch mal eine Nummer kleiner bei ihm?

Skinner hat nun auch eine neue Stimme - oder hatte er die in Staffel 10 auch schon? Weiß ich jetzt garnicht mehr...

EDIT: Eben nochmal reingehört. Der Name des Rauchers lauitet Karl Gerhard Busch - und ist tatscählich komplett Deutscher. Am Anfang schon irre, wo er Zeit seines Lebens seine Hände im Spiel hate: 2. Weltkrieg, Atombombe auf Hiroshima, erste Mondlandung,  Kennedy-Attentat, Kubakrise, etc. ....der raucher war immer schwer beschäftigt. Ein Wunder, dass er nicht auch beim dem Lincoln-Attentat oder das Schicksal Jesu mit zutun hatte! Grinsen Grinsen
« Letzte Änderung: 02. März 2018, 03:13:30 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #52 am: 02. März 2018, 16:43:36 »


Auch dass der Raucher nun der Vater von William ist...fand ich irgendwie ekelig die Szene mir vorzustellen, wie der 80jährige Sex mit Scully unter Narkose hatte Grinsen


Das war bestimmt eine künstliche Befruchtung, zudem die DNA von William teilweise außerirdisch ist.  Schockiert

Aber jetzt wissen wir es genau: Die Mondlandung war ein Fake.  zwinkern

Die brachten bei Akte X aber alles unter: Fake News, Edward Snowden, selbst Szenen mit Trump.

Aber es wird schon sehr abgedreht. Der Raucher will die Erde neu bevölkern und die andere Gruppe will die Elite woanders im All ansiedeln.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 02. März 2018, 17:40:24 »

Ja, das Trumpo Präsident wurde...da hatte der raucher auch sine Hände im Spiel gehabt! totlachen

Ja, abgedreht ist alles schon geworden, nur noch wenig übrig von dem "!Akte X", was man von früher kannte...vllt. auch mit ein Grund, warum diese Staffel in den USA floppte.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #54 am: 02. März 2018, 22:25:33 »

Der Raucher ist ja wieder gesund. Hatte der nicht mal einen Kehlkopfröhrenschnitt gehabt, wo er durch den Hals rauchte?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 03. März 2018, 00:16:13 »

Ja, hatte er....vermutlich iregndein Wunder-Krankenhaus....vermutlich hatte Dr. Franz Müller Wohlfahrt seine Hände im Spiel totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 16. März 2018, 19:57:19 »

Die neue 11 . Staffel fing ja wirklich wieder toll an...die erste Folge war genial....die zweite Folge, etwas schwächer, aber auch noch sehr guzt, Folge 3. driftete noch weiter ab...aber gestern nun Folge 4 "Der Mandela-Effekt" gesehen ....und was war das denn? In meinen Augen die mit Abstand schwächste Folge der gesamten Serie. Dieses alberne Kasperle-Theater war hochgradig peinlich. Ich gebe zu, das eigentliche Kern-Thema war schon ganz interessant, aber die Umsetzung war absolut in die Hose gegangen...

Das beste war noch, dass Stuart Margolin ("Angel" aus "Detektiv Rockford") darin eine Gastrolle hatte...war schön, ihn mal wieder zu sehen.
Gespeichert

Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #57 am: 22. Oktober 2018, 14:20:27 »

Die letzten zwei Wochenenden habe ich damit verbracht, mir endlich mal die zehnte Staffel zu geben, zusammen mit einer Freundin. Ich hatte ja echt schlimmste Befürchtungen, was die neue Synchronstimme von Mulder betrifft, bin aber zum Glück milde überrascht worden. War definitiv besser als das, was sie ihm in diesem grausigen zweiten Kinofilm verpasst hatten, imo.

An und für sich fand ich die Staffel nicht soooo übel, allerdings war der Cliffhanger in der sechsten Folge echt extrem MIES. Aber so richtig. Generlel finde ich diesen roten Faden der ersten und letzten Folge auch extrem dick und übertrieben. Jo, es ist kuhl, jetzt alles eher auf die Regierung zu schieben, als auf kleine graue Männchen, aber... ernsthaft? Manipulierte DNA? Massenausbruch von Krankheiten aller Art? Weltweit? Und nur die US-Bürger werden einigermaßen gerettet, weil Scully zufällig auf die Idee kommt, mit ihrer eigenen DNA einen Impfstoff zu erschaffen? Was ist mit dem Rest der Welt, der nicht das Glück hat, so jemanden auf der 'guten' Seite sitzen zu haben? Dürfen die jetzt alle verrecken? Und tut das wirklich Not, die Last dieser "Apokalypse" auf die Schultern eines fünfzehnjährigen Bengels zu legen, nur, weil er zufällig das Kind von Mulder und Scully ist?  Unentschlossen

Die Folgen dazwischen fand ich relativ cool, auch, wen ich bei der fünften sehr oft nur "Waaaaaaaaaaruuuuuuum?!" rufen konnte. Außerdem gefallen mir die zwei neuen nicht so wirklich. Miller is' ja noch okay, aber Agent Einstein... Mit mehr Zaunpfählen hätte man bei den beiden aber auch nicht werfen können. Sie: rothaarig, Nachname eines Genies, Medizinerin, extrem skeptisch Pseudowissenschaften gegenüber. Er: Sein Nachname ist praktisch derselbe. Mulder ist die niederländische Form von Miller. Der Typ ist den etwas abwegigen Theorien über eher offen. Wow. Deutlicher ging's ja echt nicht mehr...

Wenn das Staffelfinale nicht so gewesen wäre, wie es ist, hätte ich Staffel 10 durchaus vier Sternchen gegeben. Dieser rote Faden reißt allerdings so einiges in meiner Laune runter.  Guter Film/Serie

Die elfte hab ich bereits bestellt. Mal gucken, wann wir dazu kommen, die dann zu gucken und ob ich mit den Auflösungen dann halbwegs zufrieden gestellt werden kann, oder eher nicht  ich werde verrückt Unentschlossen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #58 am: 19. April 2024, 01:45:22 »

Von den letzten beiden Staffeln habe ich nur wenige Folgen gesehen. Hole das jetzt auf Disney+ nach.

Die Folge 2 Staffel 11 war richtig loool, Mulder und Scully sitzen bei Mulder zuhause und gucken TV, wie ein Ehepaar. Plötzlich werden sie attackiert und entpuppen sich als actionreiches Battle-Paar. Auch sind beide sehr selbstironisch. Besonders Scully hat sich total gewandelt. Die Sprüche über Aliens und so ...
« Letzte Änderung: 19. April 2024, 01:56:05 von Det. Bobby Crocker » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS