NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:07:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Puma - Kämpfer mit Herz Deutschland 1999-2000  (Gelesen 2689 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 20. Mai 2015, 00:02:08 »

Diese leider nur kurze TV-Serie hat neben einen Pilotfilm von 1999 noch weitere 8 Folgen von 2000. Co Regisseur war hier Donnie Yen sowie Fight Choreograph sowohl beim Film als auch bei der Serie  Happy.

Der Pilotfilm handelt davon das Josh Engel (Mickey Hardt) mit seinen Vater Charly (Rolf Becker) eine Kampfsportschule für Kinder leitet. Eines Tages soll Josh auf seine Nichte Lisa (Maria Petz)  aufpassen. Doch Lisa läuft mit ihren Hund davon und zwar in das Hochhaus  Capitol Tower. Josh rennt hinterher. Inzwischen hat auch der Verbrecher Carlo Bless (Jochen Nickel) mit seinen Männer das Hochhaus gestürmt und Geisel genommen. Er fordert hohes Lösegeld sonst erschießt er die Geiseln. Josh muss bald nicht Lisa und den Hund retten sondern auch um sein Leben kämpfen. Unterstützung erhält bald von der Kripo-Kriminalkommissarin Jackie Winter (Susanne Hoss) und ihren Kollegen  Mehmet Schulz (Ercan Durmaz).

Die Serie spielt nach dem Film. Josh hilft nun der Polizei bei der Arbeit als verdeckter Ermittler. Was komisch ist das sowohl Jackie als Mehmet ihn voll vertrauen. Am Ende des Films wurde nicht gezeigt ob Josh es annimmt für die Polizei zu arbeiten.

Die Fights im Film sowohl in der Serie können sich echt sehen lassen. Die sind wirklich klasse und die Highlights.

Hab den Pilotfilm  Guter Film/Serie und mal 2 Folgen gesehen  Sehr guter Film/Serie Gefällt mir sehr gut klasse Fights, guter Humor. Schade ist das die Serie so ein Flop war. Dabei hat die echt Potenzial.
Auf rtl-now.de kann man sowohl den Film als auch die Serie gratis sehen  Happy
http://www.nowtv.de/rtl/der-puma-kaempfer-mit-herz
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #1 am: 28. Mai 2015, 00:52:39 »

So die ganze Serie gesehen echt schade das die so kurz ist. Die Fights sind echt klasse. Die Gegner sind die reinsten Stehaufmännchen und haben Josh viele Probleme bereitet. Sein Filmvater ist fast nie zu sehen. Jackie Winter (Susanne Hoss) hat mir auch richtig gut gefallen kämpft auch ordentlich in der Serie. Der Humor war auch immer in Ordnung. Auch interessant wenn auch sehr kurz die Outtakes nach den Folgen im Abspann. Ich hätte gerne noch mehr Folgen davon gesehen auch gerne eine zweite Staffel. Lasko hatte auch solche Probleme zum Glück ist Lasko komplett auf DVD erschienen  Grinsen ob das auch beim Puma sein wird, wird die Zukunft zeigen. Ich kann euch empfehlen schaut euch die Serie auf rtl-now.de an ist kostenlos und empfehlenswert. So  Sehr guter Film/Serie für die ganze Serie  Happy
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 28. Mai 2015, 10:23:20 »

Den Film hatte ich gesehen, aber die 8 Folgen der Serie nicht.

Mich erinnert das Format auch ein wenig an diese andere deutsche Martial Arts Serie auf RTL "Lasko"-irgendwas, hatte damals die ersten Folgen gesehen, aber die Fights waren super unrealistisch (Kugelen ausweichen usw.).
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 28. Mai 2015, 12:36:20 »

aber die Fights waren super unrealistisch (Kugelen ausweichen usw.).

Gut, so gesehen....das kann man in vielen asiatischen Filmen auch sehen...und bei "Bulletproof Monk" konnte er auch sowas, oder? Schon länger her, wo ich den gesehen habe.

Diese Serie kenne ich nichts, deswegen kann ich darüber nichts sagen. Zu Lasko: Staffel 1 fand ich klasse, Staffel 2 baute leider ziemlich ab.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 14. März 2016, 22:48:37 »

@McCormick: Wo hattest du die Serie denn gesehen? Auf DVD gibts die anscheinendn nicht, und die letzte TV Ausstrahlung liegt auch schon länger zurück. Bei yt hatte ich auch nichts gefunden. Hattest du sie dir damals aufgenommen?

Hier übrigens ein Interview mit Mickey Hardt:
#Ungültiger YouTube Link#
Na hier hab ich es angeschaut  Grinsen http://www.tvnow.at/rtl/der-puma-kaempfer-mit-herz/list/aktuell Kann es sein das die Folgen eine Weile nicht mehr zu sehen waren  Huch Nun jetzt sind sie wieder auf rtl.now zu sehen  zwinkern
« Letzte Änderung: 14. August 2016, 16:14:19 von McCormick » Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #5 am: 14. August 2016, 16:15:11 »

@McCormick: Wo hattest du die Serie denn gesehen? Auf DVD gibts die anscheinendn nicht, und die letzte TV Ausstrahlung liegt auch schon länger zurück. Bei yt hatte ich auch nichts gefunden. Hattest du sie dir damals aufgenommen?

Hier übrigens ein Interview mit Mickey Hardt:
#Ungültiger YouTube Link#
Na hier hab ich es angeschaut  Grinsen http://www.tvnow.at/rtl/der-puma-kaempfer-mit-herz/list/aktuell Kann es sein das die Folgen eine Weile nicht mehr zu sehen waren  Huch Nun jetzt sind sie wieder auf rtl.now zu sehen  zwinkern
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS