NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 05:50:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Ant-Man (Tales to Astonish) (1962)  (Gelesen 5040 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #15 am: 28. Mai 2015, 23:36:33 »

Eine kleine Flirt-Tante.

Ich sehe schon das es graviernde Untschiede im Stil zwischen den Comics und den Serien und Filmen gibt. Aber sehr interessant, danke.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 28. Mai 2015, 23:48:59 »


Ich sehe schon das es graviernde Untschiede im Stil zwischen den Comics und den Serien und Filmen gibt. 

Ja, das stimmt. Aber man muß auch bedenken, dass die obigen Ausschnitten über 50 Jahre alt sind. Die Comics aus den vergangenen Jahren sind auch teilweise düsterer und vom Zeichenstil überhaupt nicht mehr zu vergleichen.

Klar, die Avengers Filme sind actionreich. Aber auch in den Filmumsetzungen gibt es ja schon riesige Unterschiede zwischen z.B den Captain America Film aus den 90ern und den jetzigen Kinofilmen, das sind Welten. Auch bei den alten TV Serien aus den 70ern und 80ern (Hulk z.B) und den jetzigen gibt es gewaltige Unterschiede in der Umsetzung.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #17 am: 29. Mai 2015, 01:26:12 »

Die Hulk Serie mit Lou Feringo und Bill Bixby finde ich immer noch toll, auch die TV Filme davon, wo in einem auch Daredevil vorkam. Aber auch die Kinofilme, zumindest der zweite Versuch des Filmes, der erste HULK Kinofilm war ja nix.

Ich komme mal wieder leicht zum Thema zurück. Du hast ja in deinen "Ähnliche Charaktere/Figuren" Thema ja schon vorgestellt, ich verwechsel inzwischen auch ständig Ant-Man mit Atom Man (Also der aus Arrow). Auf den Ant-Man Kinofilm freue ich mich zumindest schon.

Wer waren den eigentlich die härtesten Gegner für Ant-Man in seinen Comics? Wer war/ist zum Beispiel Ant-Man Erzrivale?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #18 am: 29. Mai 2015, 20:14:53 »

Die Hulk Serie mit Lou Feringo und Bill Bixby finde ich immer noch toll, auch die TV Filme davon, wo in einem auch Daredevil vorkam. Aber auch die Kinofilme, zumindest der zweite Versuch des Filmes, der erste HULK Kinofilm war ja nix.

Ja, die TV Serie mit Lou Ferrigno war auch okay. Und die Kinofilme auch, aber bei der Serie merkt man halt, wie bei vielen Superhelden Serien der damaligen Zeit doch, dass die Effekte eben "billig" sind, trotzdem unterhalten die Serien gut.

Zitat
Ich komme mal wieder leicht zum Thema zurück. Du hast ja in deinen "Ähnliche Charaktere/Figuren" Thema ja schon vorgestellt, ich verwechsel inzwischen auch ständig Ant-Man mit Atom Man (Also der aus Arrow). Auf den Ant-Man Kinofilm freue ich mich zumindest schon.

Es gibt auch noch Captain Atom Grinsen  (aber der kann sich nicht verkleinern)

Zitat
Wer waren den eigentlich die härtesten Gegner für Ant-Man in seinen Comics? Wer war/ist zum Beispiel Ant-Man Erzrivale?

Da gibt's viele. Natürlich auch alle Avengers Gegner, auch z.B Ultron, den ja Hank Pym erbaut hat (und der nicht auf Tony Stark's "Mist" gewachsen ist wie es der Avengers 2 Film erzählt)

In den Tales to Astonish hat er ua. auch mit "Egghead" zu tun, eine Art Verrückter Wissenschaftler, der Geheimnisse an die Meistbietenden verkauft hat und daraufhin rausgeschmissen wird und sich an Ant-Man rächen will und auf das Geheimnis der Kommunikation Ant-Man mit seinen Ameisen kommt. Egghead heißt er, weil er wirklich einen Eierkopp hat Grinsen

Dann gibt's noch einen der sich "Porcupine" nennt, der entwickelte neue Schutzanzüge für das Militär, dabei kam er auf eine Art Stachelschwein-Anzug als idealen Angriffs und Verteidigungsanzug und irgendwann hakt es bei ihm auch aus und er "will die Weltherrschaft"  totlachen   Es gibt noch einige mehr, die sich mit Ant-Man anlegen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #19 am: 30. Mai 2015, 00:21:54 »

Scheinen ja auch ein paar skuriele Gegner wie Ant-Man selbst zu sein. Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #20 am: 30. Mai 2015, 00:35:28 »

Skurril auf jeden Fall.

Hier ist übrigens mal der Eierkopp:



nebst Biographie aus der Marvel-Datenbank: http://marvel.wikia.com/Elihas_Starr_%28Earth-616%29


Ich bin ja mal gespannt, welche "Villains" wir dann im Ant-Man Spielfilm zu sehen bekommen, denn dort spielt ja Scott Lang den Ant-Man und Hank Pym "nur" eine Nebenrolle.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS