NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 06:12:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen im deutschen TV  (Gelesen 2679 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Mai 2015, 16:02:51 »

von   bis   Station   Sendezeiten/Bemerkungen
Mi 15.02.1989   Mi 03.05.1989   RTLplus   Mi 21.05 Uhr
Mo 05.06.1989   Mo 19.02.1990   RTLplus   Mo-Di 18.00 Uhr
Mo 17.08.1992   Do 27.08.1992   RTLplus   Mo-Do 0.30 Uhr
Di 01.09.1992   Fr 11.09.1992   RTLplus   Di-Fr 5.00 Uhr
Mo 14.09.1992   Do 24.09.1992   RTLplus   Mo-Do 0.30 Uhr
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. Mai 2015, 16:09:45 »

Ich weiß eigentlich garnicht, warum ich mir noch die Mühe mache, TV Sender anzuschreiben und nach Serien nachzufragen! sauer Eigentlich habe ich sowas seit Jahren nichtmehr gemacht, weil ich - egal, was man schreibt immer dieselbe
Spoiler  :
"Leck-mich-am-Arsch-Antwort"
zurückbekomme. Vllt. hoffte ich einfach, dass RTL NITRO doch etwas anders ist.....böser Irrtum! Traurig Naja...jedenfalls hatte ich es gestern einfach noch einmal versucht....betreffs "Baretta" und "Die Zwei mit dem Dreh".

Meine eMail:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, dass sie viele "alte", klassische TV Serien in ihrem Programm haben, auch Serien, die seit sehr langer Zeit nicht mehr gelaufen sind. Ich warte seit 1992 (!!!) darauf, dass im deutschen TV die beiden Kultserien "Baretta" (Originaltitel: "Baretta" - 82 Folgen ; mit Robert Blake) und "Die Zwei mit dem Dreh" (Originaltitel: "Switch" - 70 Folgen ; mit Robert 'Hart aber herzlich' Wagner) wiederholt werden. Da beide Serien zuletzt  1992 im deutschen TV bei RTL ausgestrahlt wurden, wäre es wirklich höchste Zeit, diese beiden US-Kultserien zu wiederholen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn RTL NITRO sich beider Serien annehmen würde.

Über eine Rückmail würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichem Gruß
xxxxx


Die Antwort kam soeben: (ich hätte sie auch auswendig gewußt....denn wortgetreu ist das die Antwort die jeder sender zu jeder Serie bekommt, die gerade nicht im dt. TV ausgestrahlt wird Traurig

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL NITRO.

Ihren Wunsch, die genannten Serien zu zeigen, leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter.

Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit auf unsere Homepage www.rtlnitro.de oder in die Programmzeitschriften, dort werden neue Serien ausführlich beworben.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Pia N. Krug
RTL NITRO Zuschauerservice

Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
D- 50570 Köln
Homepage: www.rtlnitro.de



Nichtmal ein Namensbezug gibt es, nur ein allgemeines "Hallo".

An die Zuschauerredaktion weitergereicht....na klar....im guten deutsch heißt das, die email wurde gleich in ihren Papierkorb weitergeleitet! sauer

Naja....also auch dieser Sender keinen Deut besser....nun weiß ich jedenfalls, dass ich mir nun wirklich bei allen deutschen TV Sender mir so eine Arbeit nicht mehr machen brauche....!
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 29. Mai 2015, 18:59:55 »


Nichtmal ein Namensbezug gibt es, nur ein allgemeines "Hallo".

An die Zuschauerredaktion weitergereicht....na klar....im guten deutsch heißt das, die email wurde gleich in ihren Papierkorb weitergeleitet! sauer



Das ist echt schade. Traurig


Wahrscheinlich haben die so viele Anfragen oder sind genervt, daß sie den Text einfach nur kopieren und nur noch auf einfügen klicken und dann versenden, wenn es eh immer das gleiche Bla bla ist.  Traurig

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 29. Mai 2015, 19:10:28 »


Wahrscheinlich haben die so viele Anfragen oder sind genervt, daß sie den Text einfach nur kopieren und nur noch auf einfügen klicken und dann versenden, wenn es eh immer das gleiche Bla bla ist.  Traurig


Das ist aber deren Job! Die in der Zuschauerredaktion haben doch genau die Aufgabe, die Anfragen der Zuschauer zu beantworten...ohne Fliessbandtexte. Ich muß bei meiner Arbeit auch oftmals Kundenfragen beantworten und schreibe da auch nicht den Einheitsbrei, sondern setze mich mit derer Frage auseiannder und recherchiere. Weil...bei solchen Antworten fühlt man sich doch echt verarscht!
« Letzte Änderung: 29. Mai 2015, 19:12:02 von Dan Tanna » Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 29. Mai 2015, 20:02:16 »


Das ist aber deren Job! Die in der Zuschauerredaktion haben doch genau die Aufgabe, die Anfragen der Zuschauer zu beantworten...ohne Fliessbandtexte. Ich muß bei meiner Arbeit auch oftmals Kundenfragen beantworten und schreibe da auch nicht den Einheitsbrei, sondern setze mich mit derer Frage auseiannder und recherchiere. Weil...bei solchen Antworten fühlt man sich doch echt verarscht!


Ich kann dich da voll verstehen.


Aber anders kann ich mir das nicht erklären. zwinkern Denn sonst würde man sich doch mal etwas mehr Zeit nehmen und die Fragen nicht mit einem Standard - Text beantworten.  sauer

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 29. Mai 2015, 20:51:26 »


Das ist aber deren Job! Die in der Zuschauerredaktion haben doch genau die Aufgabe, die Anfragen der Zuschauer zu beantworten...ohne Fliessbandtexte. Ich muß bei meiner Arbeit auch oftmals Kundenfragen beantworten und schreibe da auch nicht den Einheitsbrei, sondern setze mich mit derer Frage auseiannder und recherchiere. Weil...bei solchen Antworten fühlt man sich doch echt verarscht!


Ich kann dich da voll verstehen.


Aber anders kann ich mir das nicht erklären. zwinkern Denn sonst würde man sich doch mal etwas mehr Zeit nehmen und die Fragen nicht mit einem Standard - Text beantworten.  sauer



Ist ja genauso, wenn du bei der Telefonauskunft anrufst (OK, macht in der heutigen Internez-Zeit wohl eh keiner mehr unter 60) Grinsen aber ist doch so: Rufst da an und fragst nach der Telenummer von Fritz Müller aus Hamburg und kriegst zu hören "Oh, schauen sie doch dazu im Telefonbuch nach) totlachen
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #6 am: 18. September 2017, 21:06:43 »

Verstehe nicht, wieso so eine tolle serie nicht mehr wiederholt wird. Da gibts soviele TV Sender. Wofür zahlen wir den die GEZ? sauer
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Tony Baretta
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 321



E-Mail

« Antworten #7 am: 11. April 2018, 20:34:03 »

Verstehe nicht, wieso so eine tolle serie nicht mehr wiederholt wird. Da gibts soviele TV Sender. Wofür zahlen wir den die GEZ? sauer

Jim, genau das habe ich mich auch immer schon gefragt! sauer
Gespeichert
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #8 am: 04. August 2018, 22:53:57 »

Ich mochte die Serie damals sehr und finde es sehr schade, dass irgendwie kein Sender die Serie mehr wiederholt.
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #9 am: 22. Mai 2021, 04:10:59 »

1992 die letzte Ausstrahlung.  Das ist echt ein Armutszeugnis.  Traurig

Mich würde echt mal interessieren,  ob mir die Serie heute noch so gefällt wie damals. Ich kann mich kaum noch an die Serie erinnern.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2021, 04:27:53 von Jaime » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 22. Mai 2021, 14:21:30 »

1992 die letzte Ausstrahlung.  Das ist echt ein Armutszeugnis.  Traurig
Ja, absolut! Traurig Und selbst dort wurden nur eine Handvoll Folgen gezeigt. Die löetzte reguläre Ausstrahlung mit allen Folgen erfolgte 1990.

Mich würde echt mal interessieren,  ob mir die Serie heute noch so gefällt wie damals. Ich kann mich kaum noch an die Serie erinnern.

Mir auf jedenfall. ich habe zum Glück noch 3 Folgen von damals, die ich auf VHS aufgenommen hatte und mir regelmäßig anschaue, zudem auch viele Folgen in englisch, wobei sie mir in deutsch sehr viel lieber wären. ich liebe die Serie! Zudem passte Andreas Mankopff auch wunderbar auf Robert Blake in der Synchro.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #11 am: 22. Mai 2021, 17:02:18 »


Ich habe das Gefühl, dass sie die Serie damals "begraben" haben. Die werden wir wohl nie wieder sehen. Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 23. Mai 2021, 14:25:20 »


Ich habe das Gefühl, dass sie die Serie damals "begraben" haben. Die werden wir wohl nie wieder sehen. Traurig

Gut möglich, das das auch mit Robert Blake zu tun hat...der Mordprozess gegen ihn an seine Frau...ioch finds bloß schade, für sowas eine ganze Serie mit deren anderen Stars für büßen zu lassen.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #13 am: 23. Mai 2021, 16:36:54 »


Ich habe das Gefühl, dass sie die Serie damals "begraben" haben. Die werden wir wohl nie wieder sehen. Traurig

Gut möglich, das das auch mit Robert Blake zu tun hat...der Mordprozess gegen ihn an seine Frau...

Meinst du wirklich?

Ich glaube eher, dass sie die Serie vergessen haben und die irgendwo im Archiv eingestaubt ist.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 23. Mai 2021, 18:10:22 »


Ich habe das Gefühl, dass sie die Serie damals "begraben" haben. Die werden wir wohl nie wieder sehen. Traurig

Gut möglich, das das auch mit Robert Blake zu tun hat...der Mordprozess gegen ihn an seine Frau...

Meinst du wirklich?

Ich glaube eher, dass sie die Serie vergessen haben und die irgendwo im Archiv eingestaubt ist.

In den USA wurde die serie mittlerweile auch schon sehr lange nicht mehr ausgestraht und der DVD Vertrieb nach der 1. Staffel eingestellt, also kurz nach dem Blake-Prozess.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS