NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 16:36:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 3. (1.03) Die Frau im Hafen (Woman In The Harbor)  (Gelesen 1042 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5581



WWW
« am: 04. Juni 2015, 09:27:46 »

Inhalt: Dan Tanna Spenser
Baretta bekommt Besuch von seinem guten Freund, dem Polizisten John Shockley (Brock Peters). Er erzählt Baretta, dass eine Virginia Marrott noch am Leben sei. Baretta untersuchte den Fall vor 6 Monaten. Man fand eine Leiche und auch die Finbgerabdrücke passten. Doch Shockley schwört, dass er sie in mexiko geseen hätte. Kurz darauf wird Shockley ermordet und Baretta weiß, dass mehr dahintersteckt. Er fährt undercover nach Mexiko um den Fall genauer unter die Lupe zu nehmen und findet dort  Shockleys Partner Ed Borgue (Ed Lauter). Dieser scheint mehr über den Fall zu wissen. Baretta harkt nach...

Inhalt: imdb.com
Baretta’s bester Freund, ein Streifenpolizist, wird ermordet, nachdem er Baretta erzählt hat, dass ein angeblich vor einem Monat ermordetes Model gesund und munter in Mexiko lebt.

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.03.1989 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Fr 31.01.1975
« Letzte Änderung: 19. September 2016, 03:50:11 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Juni 2015, 19:14:19 »

Seamus schrieb:

So jetzt habe ich heute noch die Folgen 3 und 4 gesehen. Ich bin schon richtig begeistert von der Serie. Vor allem die 3. Folge war sehr gut. Sehr spannend. ich finde seine Art mit den Menschen zu reden (ob guter oder Bösewicht) herausragend. Er beherrscht einfach alles und hat bei jeder Szene den richtigen Spruch. Aber auch Folge 4 hat mir gefallen.

Ich werde die 5 weiteren noch bei yt ansehen und dann später noch wo anders. Ich habe sogar schon bei FB und twitter für die Serie geworben.  Happy Aber bislang noch kein Erfolg.  Traurig

Aber die Serie ist es auf alle Fälle wert, weiter empfohlen zu werde.  Happy \m/


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 04. Juni 2015, 19:15:05 »

Werbung für die Serie ist immer sehr gut! *freu*

Eben, ich sagte dir ja, dass diese Serie nichts schlechter ist als andere große Krimiserien der 70ger Happy

Ja, seine Sprüche sind immer ziemlich klasse. Hier ist sogar die deutsche Synchro sehr gelungen gewesen Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 19. September 2016, 03:57:37 »

Habe den Inahlt im Startpost um meinen eigenen erweitert. Bekannte Gaststars dieser Folge sind Ed Lauter, Brock Peters und Bill McKinney.

Tragische Zeit für Baretta....erst verlohr er in der Pilotfolge seine Verlobte, ein Folge 2 seinen besten Freund aus Kindertagen und heute hat Tony den Tod seines aktuellen besten Freundes zu beklagen.

Da geriet Tony mit Shiller mal wieder kräftig aneinander, bis Shiller ihn erlaubte, den Mord an Shockley zu untersuchen und ob hinter den Tod an der Marriott mehr dahintersteckt.

Tony trat mal wieder in einigen Verkleidungen auf: Zuerst als seidener Edel-Cowboy Jimmy Lee Peterson - dann besonders witzig als afroameriknischer Masseur Willie (ich hatte ihn echt kaum erkannt unter der schwarzen Schguhcreme und der Afro-Perrücke!) totlachen Herrlich auch als mexikanischer Boxer, der sich in Mexiko in einem Puff unter dem Namen Chu Chu Dominguez umsieht....die Koteletten waren irre scharf...dazu noch der kleine feine Clark-Gable-Schnurrbart Grinsen Zum Schluß war er noch ein mexikanischer kirchlicher Strassenmusiker namens Ziggy Rainbow Grinsen

Der Fall ansich war diesmal in meinen Augen nicht ganz so stark wie die Folgen zuvor. Auch der Humor war etwas weniger...und es gab keine Einlagen von Fred, ausser am Ende der Folge mit der Überschwemmung, weil Billy vergessen hatte, den Klempner zu rufen Grinsen

Guter Film/Serie von mir
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS