NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 14:14:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 15
  Drucken  
Autor Thema: Neue Bereiche  (Gelesen 47177 mal)
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #165 am: 12. April 2015, 11:08:23 »

Auf vielfachem, langjährigen Wunsch - und weil die Serie nun endlich nach 17 (!!!) Jahren wieder im deutschen TV ausgestrahglt wird, habe ich euren Bitten  zugestimmt und der 70s CFrime Serie "CHiPS" einen großbereich spendiert und eben über Nacht hochgezoigen (Episodenführer zu Staffel 2-6 reiche ich noch nach)

Viel Spass! Happy


Das freut mich. Happy Vielen Dank.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #166 am: 17. April 2015, 23:27:07 »

Da wir ja im ganzen Forum viele Convention / Event-Threads haben habe ich diese nun alle mal in einem bereich gebündelt....so passen sie nun auch besser hin und ist übersichtlicher.

http://tvparadies.net/crime/index.php?board=898.0
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #167 am: 24. Juni 2015, 18:26:40 »

Ich habe mich entschlossen, Karl may eine eigene Kategorie zu gönnen.

Viel Spass! Happy

http://tvparadies.net/crime/index.php?board=906.0
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #168 am: 24. Juni 2015, 19:35:10 »

Das ist ja super!  Freuen  Danke sagen
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #169 am: 24. Juni 2015, 19:37:49 »

 Danke sagen das ist echt schön! Freuen
Gespeichert
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #170 am: 24. Juni 2015, 20:12:37 »

Super ...sehr schöne Idee   Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #171 am: 22. August 2015, 01:34:41 »

Im Roman-Bereich gibts jetzt auch einen neuen Unterbereich, wo über Hörspiele und Hörbücher diskutiert werden kann Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #172 am: 26. August 2015, 02:33:42 »

Stacy Keach hat bei den TV Stars nun auch einen großbereich bekommen. Hätte er von Anfang an eigentlich kriegen sollen, hatte es einfach schlichtweg nur vergessen Traurig Keach war nur nicht leicht einzusortieren: In den 60ger / /0ger TV STars häte er genauso gut hineingehört wie in den 80gern / )0gern, wo ich ihn nun angelegt habe. Ausschlaggebend war dann gewesen, dass sein "Markenzeichen" Mike Hammer aus den 80gern war und er in den 90gern mehr relevantere Filme machte, als in den 60gern zwinkern

Da ich eh plane, mir einige Keach-Filme wieder anzusehen, kommt mir der neue Bereich auch gerade recht Happy

http://tvparadies.net/crime/index.php?board=937.0
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #173 am: 01. Januar 2016, 21:47:10 »

Aufgrund dessen, dass einige Mitglieder einen Großbereich der Serie gewünscht hatten und der Tatsache, dass der Einzel-Thread immer sehr beliebt im Forum ist, hat "Matlock" nun einen Großbereich hier im Forum bekommen Happy


Es muß lediglich noch der Episodenteil gefüllt werden. Wenn es jemand machen möchte, würde ich mich sehr freuen, ansonsten setzte ich mich dran....



Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #174 am: 08. Januar 2016, 01:14:53 »

So, der "Matlock" Bereich ist nun fertig. Habe heute abend noch die beiden letzten fehlenden Staffeln hinzugefügt, sowie das Beitragsbild erstellt. Da SilverLion derzeit ja "nicht kann", habe ich es gemacht. Sieht zwar nicht ganz so supiprofessionell aus wie seins, aber ich denke, so schlecht ist meins auch nicht geworden zwinkern
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #175 am: 08. Juni 2016, 19:51:14 »

Ab sofort gibt es im Off Topic Bereich nun einen großbereich zu "Doctor Who". Einige hatten ihn sich ja schon lange gewünscht - letztens habe ich mich nun entschlossen, grünes Licht dazu zugeben. Ducky ist so nett und bereitet viel in dem Bereich vor. Da Ducky jedoch immer nicht soviel Zeit hat, werden nach und nach Teilabschnitte des Bereichs eröffnet - so wie sie gerade fertig sind.

 Eröffnet sind ab heute:

-William Hartnell Bereich
- Umfragen
- Spin Offs

weiteres folgt in loser Folge.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #176 am: 09. Juni 2016, 00:38:18 »

-William Hartnell Bereich
- Umfragen
- Spin Offs

weiteres folgt in loser Folge.

Ich habe eben schon mal bei allen 7 Umfragen gevotet. Den Hartnell Bereich kann ich allerdings noch nicht sehen (btw: Da hatten wir zu einigen Folgen vor ca 4 Jahren auch mal im FS Forum gepostet).

Und vielleicht kann man ja, wenn es dann irgendwann in den Tom Baker Bereich kommt, dann meine Folgenbeschreibungen und die zugehörigen Screenshots aus dem "Classic Who" Thread rauskopieren  Keine Ahnung
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #177 am: 09. Juni 2016, 01:33:29 »


Ich habe eben schon mal bei allen 7 Umfragen gevotet. Den Hartnell Bereich kann ich allerdings noch nicht sehen (btw: Da hatten wir zu einigen Folgen vor ca 4 Jahren auch mal im FS Forum gepostet).

Hatte ein Häkchen vergessen zu setzen (hatte nur 2 der 3 gesetzt. Jetzt sollte der Hartnell-Bereich für alle sichtbar sein Happy Du kannst sehr gerne deine Posts aus dem F&S Forum zu den Episoden rüberholen. Könnte ich zwar auch machen, aber dann würde mein Name ja dabei stehen....sieht dann etwas merkwürdig aus Grinsen

Und vielleicht kann man ja, wenn es dann irgendwann in den Tom Baker Bereich kommt, dann meine Folgenbeschreibungen und die zugehörigen Screenshots aus dem "Classic Who" Thread rauskopieren  Keine Ahnung

Hatte ich eh vor zwinkern z.B. auch Micha und Ducky hatten ja ab und an was geschrieben. Die kommen denn auch alle in die richtige Folge rein. Ducky ackert derzeit auf Patrick Troughton.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #178 am: 11. Juni 2016, 13:51:58 »

Du kannst sehr gerne deine Posts aus dem F&S Forum zu den Episoden rüberholen. Könnte ich zwar auch machen, aber dann würde mein Name ja dabei stehen....sieht dann etwas merkwürdig aus Grinsen

Ich wollte es eben mal machen für die paar William Hartnell Folgen, die wir 2012 im FS Forum besprochen haben. Aber ich lasse das doch lieber, weil ich u.a auch auf viele Zitate von Ducky geantwortet habe.

Zitat
Und vielleicht kann man ja, wenn es dann irgendwann in den Tom Baker Bereich kommt, dann meine Folgenbeschreibungen und die zugehörigen Screenshots aus dem "Classic Who" Thread rauskopieren  Keine Ahnung

Hatte ich eh vor zwinkern z.B. auch Micha und Ducky hatten ja ab und an was geschrieben. Die kommen denn auch alle in die richtige Folge rein. Ducky ackert derzeit auf Patrick Troughton.

Da hatte ich eben gesehen, dass ich im Oktober 2015 für die beiden Tom Baker Folgen 14x02: The Hand of Fear  und 13x01: Terror of the Zygons auch im FS einen Thread erstellt hatte (ist mir glatt entfallen). Also wenn es irgendwann hier zu den beiden Tom Baker Folgen kommt, dann kann ich die beiden Threads rüberholen. Ist natürlich kein klassischer Ep-guide sondern das gleiche wie hier im Classic Who thread. Meine Beschreibungen der beiden 6-teiler mit Screenshots. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
« Letzte Änderung: 11. Juni 2016, 13:53:58 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #179 am: 11. Juni 2016, 18:35:18 »

Sorry, der gute Patrick Troughton wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Mir geht es momentan leider wirklich besch***, sobald cich wieder auf'm Damm bin, geht es weiter.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 15
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS