NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 08:35:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
Autor Thema: Nero Wolfe (Nero Wolfe) (1981-1982)  (Gelesen 41454 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #105 am: 03. April 2019, 10:54:15 »

Freitag, den 05.04.2019
Nero Wolfe - Gesamtedition (alle 14 Folgen + Pilotfilm) (4 DVDs)

Preis derzeit 29,99 €
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #106 am: 05. April 2019, 17:08:33 »

Habe das Set seit vorgestern. Es sind 4 Discs. 14 Episoden+der Pilotfilm, der aber ohne William Conrad ist.

Bildqualität ist äußerst bescheiden, aber schön dass es die Serie bei uns auf DVD geschafft hat.

Dazu gibt es ein Booklet und ein Wendecover.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #107 am: 05. April 2019, 19:33:04 »

Habe das Set seit vorgestern. Es sind 4 Discs. 14 Episoden+der Pilotfilm, der aber ohne William Conrad ist.

Bildqualität ist äußerst bescheiden, aber schön dass es die Serie bei uns auf DVD geschafft hat.

Dazu gibt es ein Booklet und ein Wendecover.

Ist auch die bei uns nie ausgestrahlte Epiosde "To Catch a Dead Man" dabei? In englisch, deutsch untertitelt?
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #108 am: 06. April 2019, 21:51:07 »

Ja, natürlich. Mit deutschen Untertiteln.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #109 am: 06. April 2019, 23:17:34 »

Ja, natürlich. Mit deutschen Untertiteln.

Super!!!! Freuen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #110 am: 09. April 2019, 13:44:17 »

Bildqualität ist äußerst bescheiden
Das ist jetzt allerdings maßlos übertrieben. Wenn man bedenkt, dass die Serie seinerzeit gnadenlos gefloppt ist, kann man durchaus von einer guten Bildqualität sprechen (eine HD-Abtastung liegt nicht vor). Dass die zweite reguläre Folge (und eventuell der Pilotfilm, der eigentlich keiner ist) zu langsam läuft und dadurch ruckelt, verbunden mit zu tiefen Stimmen, ist ärgerlich, aber man sollte jetzt nicht so tun, als ob solche Fehler nur bei Fernsehjuwelen vorkommen. Schuld ist hier wohl eher CBS, woher das Material ja auch stammt. Alle anderen Folgen laufen in korrekter PAL-Geschwindigkeit und sind durchweg länger als seinerzeit im ZDF oder sogar im Pay-TV (Laufzeiten der deutschen TV-Fassung wurden im Synchronforum veröffentlicht). Das ZDF hat im Schnitt etwa eine bis zwei Minuten pro Folge entfernt, die dann anscheinend nie wieder zu sehen waren. Auf DVD gibt's jedoch keinen Sprachwechsel. Das sollte man durchaus auch einmal erwähnen.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #111 am: 09. April 2019, 18:54:12 »

Das ist jetzt allerdings maßlos übertrieben. Wenn man bedenkt, dass die Serie seinerzeit gnadenlos gefloppt ist, kann man durchaus von einer guten Bildqualität sprechen (eine HD-Abtastung liegt nicht vor).

Was hat denn die Bildqualität mit dem Erfolg der Serie zu tun? Keine Ahnung Ich denke mal, die wollen für die DVDs auch nicht weniger Geld wie für eine erfolgreichere Serie, also kann man auch vernünftige Qualität erwarten.

Zitat
Dass die zweite reguläre Folge (und eventuell der Pilotfilm, der eigentlich keiner ist) zu langsam läuft und dadurch ruckelt, verbunden mit zu tiefen Stimmen, ist ärgerlich, aber man sollte jetzt nicht so tun, als ob solche Fehler nur bei Fernsehjuwelen vorkommen. Schuld ist hier wohl eher CBS, woher das Material ja auch stammt.

Wer daran die Schuld trägt ist eigentlich egal, verkauft wird die Box von Fernsehjuwelen, also sind sie auch für das Produkt, für das sie Geld kassieren, verantwortlich. Mich jedenfalls halten diese offensichtlichen Mängel von einem Kauf ab. 30,- € sind mir da eindeutig zuviel, bei einer anständigen Qualität sähe das anders aus.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1975





« Antworten #112 am: 13. April 2019, 16:06:07 »

Ich bin mit der Bild-Qualität sehr zufrieden. Bei mir gibt es keine Störungen.
Gespeichert
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #113 am: 22. Juni 2023, 17:32:44 »

Eine weitere tolle Serie. Leider ja wenige Folgen. Lee Horsley fand ich hier besser als in Matt Houston. Auch das Zusammenspiel mit Conrad fand ich gut. Habe mit der Bildqualität auch keine Probleme.  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS