NOSTALGIE CRIME BOARD
19. März 2024, 08:05:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Filme, die total überflüssig sind  (Gelesen 8461 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5576



WWW
« Antworten #15 am: 24. Juni 2015, 13:21:02 »

Annette meint wohl SKY SHARKS:

#Ungültiger YouTube Link#

Den scheinen wohl so einige Leute nicht für überflüssig zu halten, via Kickstarter kam jedenfalls genug Geld zusammen um ihn zu produzieren und 2017 wird er wohl zu sehen sein  Grinsen

Der erste Starship Troopers Film ist einer m ekner Lieblinhsfilme, die Fortsetzungen habe ich aber nie gesehen, scheine ich ja wohl auch nichts verpasst zu haben

@wbohm:
Jetzt hast du mich aber tief getroffen, ich kauf mir eine Seil und erschiess mich  totlachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #16 am: 24. Juni 2015, 14:05:04 »

Also, auch auf die gefahr hin, meinen Ruf als Mann von gutem Geschmack zu verlieren - ich mag die Sharknado-Filme. Die sind so herrlich schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Und die anderen Shark-Film-Trailer finde ich auch witzig genug, um mir die Filme irgendwann mal anzuschauen.

Ob dieser Film in die Kategorie "total überflüssig" oder " so schlecht, dass schon wieder gut" fällt, weiß ich noch nicht:

Die Rubrik ist ja auch nicht wirklich ernst gemeint! Trash-Filme sind ja nicht zwangläufig schlecht. Ich habe z. B. Iron Sky im Kino gesehen und finde den Film einfach klasse! Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #17 am: 24. Juni 2015, 14:22:28 »

Und natürlich dieses schlimme verhunzte Machwerk... das sich Elisabeth Shue dafür hat hergeben lassen, werde ich wohl nie verstehen!
(The Saint – Der Mann ohne Namen, USA 1997)

Wir mögen den Film, denn wir betrachten ihn völlig losgelöst von der Romanvorlage bzw. der Fernsehserie! Aber das ist halt Geschmacksache... zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #18 am: 24. Juni 2015, 14:33:07 »

Und natürlich dieses schlimme verhunzte Machwerk... das sich Elisabeth Shue dafür hat hergeben lassen, werde ich wohl nie verstehen!
(The Saint – Der Mann ohne Namen, USA 1997)

Wir mögen den Film, denn wir betrachten ihn völlig losgelöst von der Romanvorlage bzw. der Fernsehserie! Aber das ist halt Geschmacksache... zwinkern


Alle mitsingen "Völlig losgelöst ...von der Erde" (Major Tom)  Musik

Jesse hat wieder seine "Wir - Phase" Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5852



« Antworten #19 am: 24. Juni 2015, 17:36:30 »

Ich werfe mal nur Asylum als Production Company ein... seit ich ein paar Filme von denen gesehen hab, mache ich nur noch einen riesigen Bogen um die herum
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #20 am: 24. Juni 2015, 18:17:49 »

 Huch Waaas??? Der "Nazi-Hai-Zombie-Film" neueren Datums?? Dachte,das sein eventuell ein doppel B-Movie  totlachen
das mit dem "extra stinkigen Limburger Käse abgewatscht worden sei und anschliessend weggeschossen..!!
Doch es stimmt schon: Ab und zu braucht man für die Nerven(?) einen extra grottenschlechten Streifen!! Da hat man auch
was zum schieflachen!!  Gänsefüßchen So ging´s mir mit der neueren High Tech Verfilmung von Moby Dick...(Mit dem U-Boot)
Gab sich auch noch ein Oscar-Preisträger dafür her..!Wie der übergrosse Wal zum Schluss über die Insel hoppst...  Grinsen
Es gibt nix schöneres...  ich werde verrückt
Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #21 am: 24. Juni 2015, 19:05:50 »

LOL!! Was geht´n hier ab?  totlachen totlachen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #22 am: 25. Juni 2015, 07:07:14 »

Jesse hat wieder seine "Wir - Phase" Grinsen

Ich habe keine Ahnung, was er damit meint. Bitte erklär er sich... Grinsen Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2680


aka Ray


E-Mail
« Antworten #23 am: 25. Juni 2015, 09:00:37 »

Jesse hat wieder seine "Wir - Phase" Grinsen

Ich habe keine Ahnung, was er damit meint. Bitte erklär er sich... Grinsen Grinsen

Er meint damit, das ihr Borgs euch immer sehr schwer tut, als Individuum hier zu kommunizieren. Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #24 am: 03. August 2015, 14:37:58 »

Ein weiteres "Hai"light...



Gänsefüßchen Story:
Als eine Bohrinsel vor der Küste auf Grund läuft und fast sämtliche Arbeiter getötet werden, nimmt Kat, Agentin des Ocean Investigation Bureau Grinsen, die Ermittlungen auf. Was zunächst aussieht, als wäre ein Erdbeben schuld gewesen, erweist sich als erste Tat eines mutierten Superhais, der wenig später schon Angst und Schrecken auf dem Festland verbreitet: Denn der Hai kann sich ebenso an Land bewegen wie auch wie ein Vogel in die Luft schnellen. Die Armee muss ihre beste Hardware aufbieten.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=Po84XI3B1rk" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=Po84XI3B1rk</a>
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5576



WWW
« Antworten #25 am: 03. August 2015, 15:02:46 »

Dass John Schneider da mitgespilet hat ...  peinlich
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #26 am: 03. August 2015, 16:37:59 »

 Gänsefüßchen Vielleicht wollte er sich mal einen Jux machen!! (Schade,dass Carmen Geiss nicht dabei ist..  totlachen )
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #27 am: 03. August 2015, 18:24:56 »

nimmt Kat, Agentin des Ocean Investigation Bureau Grinsen, die Ermittlungen auf.

Muß das nicht Ocean Bureau of Investigation heißten, also OBI ? totlachen


Zitat
Die Armee muss ihre beste Hardware aufbieten.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=Po84XI3B1rk" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=Po84XI3B1rk</a>

Die meinen wohl eher "Software", wenn ich mir die Dame auf dem Standbild da rechts anschaue  Lechz / sabber (weiß jemand den Namen dieser "herausragenden" Schauspielerin? )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #28 am: 04. August 2015, 07:31:19 »

Die meinen wohl eher "Software", wenn ich mir die Dame auf dem Standbild da rechts anschaue  Lechz / sabber (weiß jemand den Namen dieser "herausragenden" Schauspielerin? )

Leider nicht, aber die Ladies sind die wahren Highlights des Films... Lechz / sabber
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 04. August 2015, 13:41:36 »

Die meinen wohl eher "Software", wenn ich mir die Dame auf dem Standbild da rechts anschaue  Lechz / sabber (weiß jemand den Namen dieser "herausragenden" Schauspielerin? )

Leider nicht, aber die Ladies sind die wahren Highlights des Films... Lechz / sabber

Ich habe den sogar in meiner Filmsammlung.....jedoch nur wegen John Schneider Grinsen Angeschaut habe ich ihn noch nicht.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS