NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 07:56:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10. Der Zweikampf (And They Are Us) Staffel 1, Folge 10  (Gelesen 1044 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Juli 2015, 22:32:41 »

Hawke und Santini werden nach Limbawe in Afrika geschickt, um dort einen Putsch zu verhindern. Hawke trifft dort auf Vidor, den er noch aus Vietnam kennt. Er weiß, dass Vidor als Letzter seinen vermissten Bruder Saint John gesehen hat. Immer wieder versucht er, Informationen aus ihm herauszuholen. Aber Vidor, der in den Staaten als verschollen gilt, ist in keiner Weise verlässlich und glaubhaft. Er arbeitet in Limbawe als Söldner. Es ist ihm egal, auf welcher Seite er zu kämpfen hat, Hauptsache das Geld stimmt. Hawke und Santini gelingt es, den Putsch und den General außer Gefecht zu setzen. Dabei kommt es zwischen Hawke und Vidor zu einem Zweikampf in der Luft … (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.09.1990 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Sa 31.03.1984 CBS
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. Mai 2017, 20:58:42 »

Als besondere Gaststars waren diesmal der wie immer charismatisch starke Christopher Stone ("Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau") als Colonel Martin James Vidor und Raymond St. Jaques, der in keiner  bekannten 70ger und 80ger Jahre Serie als Gaststar fehlen durfte zwinkern als Bananenrepublik-Präsident Seko Logana.

Eigentlich hatten Dom und Hawke auf den Auftrag, den Archangel und Marella ihnen anbot, überhaupt keinen Bock...zuviel politische Intrigen sind eh nicht ihr Metier, doch als Archangel sagte, das Hawkes alter Freund und späterer Widersacher Vidor dahintersteckt, der zudem der letzte Mensch war, der seinen bruder St. John lebend gesehen hatte und evtl. mehr über seinen jetztigen Abbleiben wissen konnte, nahmen beide an.

Logana war zuerst überhaupt nicht angetan davon, dass Hawke und Dom ihn helfen sollten und hatte nichts besseres zu tun, als Hawke erstmal zu beleidigen, so dass Hawke auch schon keinen Bock mehr hatte und mit Dom schon wieder die Flatter machen wollten.

Man merkte Logana an, dass er heiß darauf war, den Airwold selbst zu besitzen...aber zu Anfangs hielt er den Airwolf für viel zu übertrieben....bis Hawke ihn auf einer "Spritztour" mitnahm und Logana dann meinte "Ich habe genug gesehen, erlebt und gefühlt...ich habe genug...bitte landen Sie!" Grinsen  Als Hawke dann gelandet war, machte Logano "ernst" und meinte, er könne Hawke den Airwolf jederzeit wegnehmen....und schwupps waren sie von seinen Männer umringt. Hawke holte ein Gerät aus seiner Tasche und meinte, wenn die alle sich nicht entfernen, würde Hawke mit dem teil den Wolf in die Luft jagen. Dann meinte Logano "Nein, nur ein Scherz - diese Männer sind zum Schutz des Airwolfs hier!" Und Hawke  enttarnte sein Gerät, welches sich als Feuerzeug entpuppte. totlachen Beide hatten also geblufft Grinsen

Hawke schleuste sich denn "undercover" bei Vidor ein und gab ein, ihn unterstützen zu wollen, was Vidor erst freute, seinen alten Kampfgefährten wiederzusehen....bis Vidor erkannte, dass Hawke für seinen "Feind" arbeitete und wollte Hawke dann erschiessen. Durch Dom gelang Hawke die Flucht, wurde dabei jedoch angeschossen.

swenig später tauchte der immer verrückter werdene Vidor auf und forderte Hawke zum Heli-Duell auf. Hawke lehnte ab, da schoß Vidor die Frau von Logano an, die Hawke selbst was bedeutet und Hawke akzeptierte....doch Vidor spielt mit gezinkten Karten. Es wurde kein 1:1 Duell...sondern hinter einaem Berg tauchten 4 weitere Helis auf und zudem auf dem Boden zwei Panerfäuste. Hawke knöpfte sich einen nach dem anderen mit dem Airwolf vor  bis nur noch Vidor mit seinem Heli in der Luft war...jedoch war er schwer beschädigt. Haqwke bot ihm an, ihn sicher zu Boden zu geleiten, doch Vidor lehnte ab...und  seine hämischen Rufe zu Hawke waren, dass er ganz genau weiß, wo St. John njetzt ist. Da horchte Hawke auf, doch in diesem Moment liess Vidor seinen Heli absichtlich auf dem Boden zerschellen. Hawke machte sich Vorwürfe....ihn nicht retten zu können und die Infos zu bekommen - doch Arcangel meinte, Vidor hätte nur geblufft um Hawke genau jene Schuldgefühle einzupflanzen.

Guter Film/Serie von mir.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS