NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 19:49:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Zoo (USA, 2015-2017)  (Gelesen 7764 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #15 am: 05. Dezember 2015, 13:13:53 »

Freu mich schon auf Staffel 2, wobei das bestimmt die letzte Staffel sein wird und vermutlich auch wieder mit riesigen Clifhanger sein wird. Aber ich hoffe ich irre mich.
Andererseits ist dies keine Serie die mich aufgrund der Story der Serie ewig unterhalten könnte, daher würde ich mir auch einen richtigen Abschluss in 2. Staffel wünschen.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2015, 20:04:31 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77974


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 05. Dezember 2015, 19:16:34 »

Hatte die Serie damals angestestet und die Piulotfolge hatte mir gut gefallen, hatte die serie danach aus Zeitgründen erstmal auf Eis gelegt. Werde jetzt mit der deutschen Ausstrahlung nochmal von vorne beginnen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77974


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 17. Januar 2016, 09:39:54 »

Die Serie läuft ja nun auch in deutsch und ich habe jetzt die ersten 3 Folgen gesehen (Folge 1 hatte ich ja damals schon in englisch gesehen  ....ist aber schon länger her und deshalb habe ich sie nochmal geguckt).

Mein erster Einbdruck hatte sich damals nicht getäuscht - mir gefällt die Serie wirklich sehr gut! Sehr spannend, exotisch, mysteriös...einfach klasse Happy Auch die deutschen Sprecher gehen in Ordnung, James Wolk hat zum Glück seinen Sprecher aus "The Crazy Ones" bekommen.
Freue mich schon sehr auf die weiteren Folgen

Schon nett zu sehen, wie die Tiere nun von der Unterjochung der Menschen die Schnauze vollhaben und zurückschlagen.... Grinsen

Sehr guter Film/Serie erstmal
Gespeichert

Danny
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 150





« Antworten #18 am: 17. Januar 2016, 13:52:08 »

Ich fand die erste Folgen nicht besonders gut, nach 2 Folgen bin ich aufgehört an zu schauen...
Unglaublich dass ein 2. Saison kommt...
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #19 am: 17. Januar 2016, 16:39:11 »

Ich hab am Mittwoch auch reingeschaut. Hatte mir ganz gut gefallen und werde wohl weiter dabei bleiben.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77974


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 24. Januar 2016, 05:18:44 »

Die Folgen 4 und 5 gefielen mir auch wieder sehr gut. Schön, dass jezt alle zusammen als Team operieren. Für mich bislang der beste neueste Serienstart in deutsch.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77974


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 29. Januar 2016, 12:40:05 »

Die Folgen S01E06 und E01E07 habe ich gestern in deutsch gesehen und die Serie wird einfach immer besser und besser. herrlich finde ich einfach den Humor von Mitch Morgan (Billy Burke ) in dieser Serie.....spielt mal einen völlig anderen Charakter als in "Revolution" oder "Rizzoli & Isles" Grinsen
Spoiler  :
Traurig fand ich nur, dass sich Geoff Stults als Bösewicht rausstellte....schade, ich mochte seinen Charakter ansonsten eigentlich - und nun ist er tot Traurig Das Evan Lee Hartley nun draufgehen mußte, hätte ich nicht gedacht, dachte eigentlich, er wäre der große "menschliche" Bösewicht, zumal er sich darin auch gut machte. Seine Ende fand ich schon ziemlich lächerlich irgendwie....er hätte einen besseren Abgang verdient Grinsen Mal sehen, wie die nächsten 2 Folgen nächste Woche werden.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #22 am: 01. Februar 2016, 08:36:19 »

Ich habe kurz mal in die 1. Folge reingeschaut, aber es ist leider doch nichts für mich... Schlechter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77974


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 01. Februar 2016, 12:16:30 »

Oha, nur SilverLion und mir gefällt die Serioe....alle anderen haben nur ein Stern gevotet. OK, spiegelkt ungefähr das wieder, wie es auch die meisten pro7 Zuschauer sehen. Hoffe sehr, dass Pro7 die Staffel wenigstens noch zu Ende ausstrahlt.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #24 am: 01. Februar 2016, 16:41:18 »

Oha, nur SilverLion und mir gefällt die Serioe....alle anderen haben nur ein Stern gevotet. OK, spiegelkt ungefähr das wieder, wie es auch die meisten pro7 Zuschauer sehen. Hoffe sehr, dass Pro7 die Staffel wenigstens noch zu Ende ausstrahlt.

Und ich schaue sie mir erst garnicht an.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77974


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 22. Februar 2016, 17:11:19 »

Das Staffelfinale letzte Woche war echt heftig....was für ein Cliffhanger! Grinsen Staffel 2 scheint ja noch düsterer zu werden, jetzt wo die Tiere quasi die Weltherrschaft erobert haben. Folge 13 war echt beängstigend....
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #26 am: 23. Februar 2016, 15:12:41 »

Ich habe mir die ersten zwei Folgen angesehen, war aber nicht so begeistert. Kann es nicht genau beschreiben woran es lag, aber es hat mich einfach nicht gepackt.

Da es jetzt kein totaler Ausfall ist gebe ich noch  Serie/Film kann man sich mal ansehen weitere Folgen werde ich mir aber nicht mehr ansehen, dafür ist mein Serienkalender einfach zu voll mit wesentlich besseren Serien.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #27 am: 24. Februar 2016, 08:08:24 »

Ich habe die erste Staffel nun komplett gesehen. Fazit: Start war nicht schlecht, aber konnte mich insgesamt nicht mitreißen. Die zweite Staffel werde ich wohl nicht mehr anschauen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77974


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 24. Februar 2016, 13:36:00 »

Freu mich schon auf Staffel 2, wobei das bestimmt die letzte Staffel sein wird und vermutlich auch wieder mit riesigen Clifhanger sein wird. Aber ich hoffe ich irre mich.
Andererseits ist dies keine Serie die mich aufgrund der Story der Serie ewig unterhalten könnte, daher würde ich mir auch einen richtigen Abschluss in 2. Staffel wünschen.

Kann ich mich 100% so anschliessen. Hoffen wir aufs Beste!
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #29 am: 25. Februar 2016, 02:50:02 »

Nachdem Dan meint, die Serie könnte mich interessieren, habe ich mir heute  auch Folge 1 angesehen. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Story ist völlig an den Haaren herbeigezogen, zudem langweilig und unoriginell, gepaart mit unsympathischen Schauspielern.

Zudem sehe ich das mit den Tieren ähnlich wie wbohm und teile seine Meinung.

Schlechter Film/Serie also ab für die Tonne.

Ich muß meine Meinung revidieren! Ich habe mir die ganze 1. Staffel nun angesehen und mir gefällt sie nun ganz gut. Nennen wir es "Liebe auf den zweiten Blick" Happy Besonders  Mitch Morgan gefällt mir sehr mit seiner zynischen Art und seinem merkwürdigen Humor. Überhaupt hat die serie eine sehr interessante Handlung aufgenommen. Schön, dass James Patterson auch was anderes schreiben kann, ausser nur Krimis.

Also ich freue mich auf Staffel 2, der Cliffhanger war ja echt gemein!

Meine neue Wertung lautet: Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS