NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:47:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 43. (3.16): Verrat durch Erpressung (Hooker’s Run)  (Gelesen 1159 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« am: 10. Juli 2015, 15:35:44 »

Frank Dio, eine eiskalter Killer, rangiert schon seit Jahren ganz oben auf Hookers Fahndungsliste. Spitzel Oscar bekommt den Auftrag, Dio aus seinem Versteck zu locken. Das bezahlt Oscar mit dem Leben. Auch diesmal, so scheint es, wird der Killer ungestraft davonkommen. Da taucht dessen Exfreundin auf. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.10.1993 PRO 7
Original-Erstausstrahlung: Sa 04.02.1984 ABC

Quele: fernsehserien.de
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #1 am: 20. Juni 2017, 17:06:50 »

Das war ja heute wieder so etwas von lächerlich.

In einem Kino sitzen viele Besucher. Ein Spitzel von James Warren´s Charakter sitzt mit dem Oberschurken(Alex Rocco) auch in dem Kino als plötzlich ein Streifenpolizist auftaucht. Alex Rocco´s Charakter sieht das und schießt den Spitzel neben sich direkt nieder.

In der nächsten Szene wird dann gesagt, dass die Kino Besucher keinen Schuss gehört hätten sauer schiesswütig

Ich hätte erst gedacht, ich hätte mich verhört, aber dann erinnerte ich mich, dass es eine 80iger Jahre Serie ist und habe mich beruhigt Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 20. Juni 2017, 20:40:47 »

Naja....der Fokuzs lag bei allen eben auf den Film, den man gesehen hatte.... Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS