NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 03:26:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mohn ist auch eine Blume (Poppies Are Also Flowers) F/Ö/USA, 1966  (Gelesen 2785 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 18. Juli 2015, 16:35:29 »

Was für ein Cast von Terence Young der hier Regisseur war: Senta Berger, Stephen Boyd, Yul Brynner, Angie Dickinson , Rita Hayworth, Marcello Mastroianni, Amedeo Nazzari, Harold Sakata, Omar Sharif, Eli Wallach und noch viel mehr.

Endlich erscheint der Film hier am 28.08.2015 vom Label Indigo auf DVD
Hier das DVD Cover:


Inhaltsangabe wieder von amazon.de kopiert wegen noch nicht Sichtung:
Zitat
Eine Spezialeinheit Drogenfahnder der UN versucht, die Drogenstraße vom Iran nach Europa zu stoppen. Um an den Kopf des Drogenkartells zu gelangen, verstecken sie radioaktives Material in einer Opiumlieferung. Mit einem Geigerzähler nehmen sie die Verfolgungsjagd auf.

Der Film basiert auf einer Geschichte  von Ian Fleming  Happy

Englischer Trailer
#Ungültiger YouTube Link#

Wer außer mir wird sich den Film auch auf DVD kaufen?
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 18. Juli 2015, 17:27:12 »

Wer außer mir wird sich den Film auch auf DVD kaufen?

Ich nicht, denn ich besitze die Originalfassung auf DVD seit ca 2010, damals von amazon.co.uk gekauft.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 18. Juli 2015, 18:15:06 »

Sehr schön, werde vich mir zulegen, alleine schon wegen Yul Brynner.
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #3 am: 20. Juli 2015, 10:44:44 »

Ich glaube, den habe ich vor etlichen Jahren gesehen und konnte mich dann nicht mehr an den Titel erinnern.
 Danke sagen für den Tipp, steht schon auf meiner Wunschliste.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2015, 10:47:01 von giorgio » Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #4 am: 17. September 2015, 00:42:53 »

Hab mir gestern den Film auf DVD gekauft und hab einiges zu kritisieren. So gibt es im Hauptmenü außer Die Sprache Deutsch oder Englisch nichts wenn man eins von beiden anklickt dann geht der Film los. Keine richtige Spracheinstellung, kein Kapitelmenü, die Keep Chase hat kein Wendecover, wenn ich die DVD auf meinen Laptop anschauen will kann ich nur die Laufzeiten der einzelnen Kapitel sehen nicht aber die gesamte Laufzeit, das Problem hab ich nicht auf dem DVD Player. Ist sicher deshalb weil die DVD kein Kapitelmenü hat und es deshalb der Laptop nicht richtig erkennt.

Der Film selbst so muss ich posten ist langweilig, einfach nur langweilig. Das DVD Cover ist eine Verarschung keine der Bilder was man darauf sieht kommt im Film vor. Kein Auto explodiert, keiner hängt bei Heli, keine Bootsverfolgungsjagd. Es wird fast nur geredet und ich sah hier nie Spannung oder Dramatik. Ich fand das der Film für dieses Staraufgebot mich nie unterhalten konnte, sehr schade bin schwer enttäuscht. Yul Brynner, Omar Sharif, Angie Dickinson, Senta Berger haben hier irgendwie nur Gastrollen und sind viel zu wenig zu sehen. Witzig finde ich das Harold Sakata hier spricht. Wer ihn nur als Oddjob kennt für den ist das etwas ungewöhnlich. Auch wenn es am Schluss ein wenig Prügel im Zug gibt konnte auch das mich nie überzeugen. Hier kann ich nur  Serie/Film kann man sich mal ansehen für den Film geben es hat einfach nie gepasst, sehr schade. Von mir keine DVD Kaufempfehlung für diese deutsche Witz DVD.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #5 am: 20. August 2016, 17:36:33 »

So das macht mich sauer. Wie ich nun auf ofdb gelesen habe ist die DVD von Indigo ein Bootleg  sauer
Eine Info Filmjuwelen wird den Film am 26.08.2016 auch auf DVD und sogar sicher weltweit erstmal auf Blu-ray bringen.
Hier das Blu-ray Cover


Werde ich mir trotzdem nicht kaufen denn ich war schwer enttäuscht von den Film.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS