NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:53:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: The Last Ship (USA, 2014 - ????)  (Gelesen 8435 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 07. September 2017, 22:09:37 »

Staffel 4 gefällt mir bislang auch wieder sehr gut. Chandler und sein "Fightclub" Grinsen Nun ist er wieder an Bord...trotzdem komisches Gefühl, kein captain mehr zu sein sondern eigentlich ja Zivilist...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 03. Oktober 2017, 19:16:19 »

"The Last Ship": Widersprüchliche Aussagen zur möglichen sechsten Staffel
"Vorhersagen sind schwierig - besonders, wenn sie die Zukunft betreffen": Über die Zukunft der US-Serie "The Last Ship" herrscht aktuell Ungewissheit. Hintergrund ist, dass der amerikanische Kabelsender TNT die aktuell in Ausstrahlung befindliche vierte sowie eine fünfte Staffel direkt hintereinander drehen ließ. Bei den allermeisten Kabelserien bedeutet das auch ein Serienende, weil bis zu den Dreharbeiten einer weiteren Staffel danach einfach zu viel Zeit vergehen würde.

Entsprechend hatte Darsteller Travis Van Winkle, der als Lt. Danny Green eine der Hauptrollen der Serie hat, anlässlich des Abschlusses der Dreharbeiten zur fünften Staffel in einem (mittlerweile wieder gelöschten) Instagram-Post davon gesprochen, dass das Serienfinale abgedreht sei. Eine Darstellung, der der Sender TNT der Presse gegenüber widersprochen hat. Deadline gibt ein Statement von TNT wie folgt wieder: "Wir haben zwei Staffeln gleichzeitig gedreht, die vierte Staffel wird aktuell ausgestrahlt, die fünfte folgt im nächsten Sommer. Wir haben der fünften Staffel grünes Licht gegeben mit der Überlegung, dass es die finale Staffel sein könnte, jedoch ist es viel zu früh, um eine Entscheidung zu treffen". Oder direkter gesagt: TNT hat noch Zeit, eine Entscheidung über die Zukunft der Serie zu treffen. Und die Zeit wird man sich dann auch nehmen.

Allerdings spricht einiges gegen eine weitere Staffel für "The Last Ship". Die aktuelle vierte Staffel startete mit deutlichen Quotenverlusten. Die Serie stammt noch aus der Ära vor einer aktuellen Neuausrichtung des Senders und zieht überproportional ältere Zuschauer an. Und schließlich muss TNT vermutlich irgendwann noch vor Ausstrahlungsbeginn von Staffel fünf entscheiden, ob man eine sechste Staffel bestellt. Da dürfte dann vor allem die Performance der anderen Serien des Senders mit hinein spielen, die für eine Verlängerung von "Last Ship" schlecht laufen müssten.

Quelle: wunschliste.de


*****************************

Ich hoffe, dass Staffel 5 denn ein zufriedenstellendes Ende gefunden hat und ohne Cliffhanger endet. Denn könnte man mit dem Serienende auch gut leben. Staffel 4 finde ich derzeit auch etwas schwächer als die vorigen.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2017, 19:19:01 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #47 am: 04. Oktober 2017, 14:41:06 »

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die 4. Staffel anzufangen. Da ich momentan wieder regelmäßiger lese, bleiben die Serien (zumindest die ich alleine schaue) etwas auf der Strecke. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 18. Juli 2018, 02:20:54 »

In den USA heißt ers "Leinen los!" ab dem 19.08.2018. das heißt, dass es bei uns ein oder 2 Tage später soweit sein wird, wie immer Happy

Dann gehts auf aufin die 5. und leider finale Staffel Happy Wird ja ein richtiges Ende bekommen...bin schon gespannt Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #49 am: 20. Juli 2018, 08:48:16 »

...und ich habe die 4.Staffel immer noch nicht gesehen! Momentan komme ich nicht mal dazu, Spenser zu sehen. Werde wohl leider erst im Herbst wieder regelmäßiger dazu kommen... Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 20. Juli 2018, 11:58:15 »

Momentan komme ich nicht mal dazu, Spenser zu sehen.


Waaaaaaas Huch SAKRILEG !!!!!  schiesswütig Grinsen Grinsen zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 03. August 2018, 22:54:28 »

Ab dem 10.09. startet nun endlich die finale Staffel in Deutschland, am Tag zuvor startet die Weltpremiere in den USA.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #52 am: 30. August 2018, 13:08:06 »

Ich bin letzte Woche endlich mit der 4. Staffel angefangen. Allerdings hat mich die 1. Folge nicht sonderlich gepackt, obwohl ich die Serie immer sehr gerne gesehen habe. Vielleicht war ich nur nicht in der richtigen Stimmung... Keine Ahnung

Vielleicht wird's ja noch was bei den nächsten Folgen... Betenn / Anbeten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 25. November 2018, 23:38:20 »

Kann mit dem serienende sehr gut leben. Muß gestehen, dass ich damit so nicht gerechnet habe...die ganze Folge nach sah es ja nicht so aus...aber dann auf dem letzten Drücker denn doch ein Happy End (naja...ausser für die Nathan James) Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS