NOSTALGIE CRIME BOARD
19. März 2024, 03:15:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sorgen um Liam Neeson  (Gelesen 2187 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 29. Juli 2015, 13:32:40 »

Auch wenn Liam Neeson im Juni 63 Jahre alt geworden ist, so haben die meisten wohl das Bild des abgeklärten Action-Stars vor Augen, wenn sie an den Schauspieler denken. Auf Paparazzi-Bildern vom Wochenende sieht Neeson aber alles andere als gesund aus – er wirkt abgemagert und kränklich. Kein Grund zur Sorge, wie die britische "Daily Mail" nun berichtet. "Er ist gesünder denn je", erklärte ein Sprecher von Neeson der Boulevardzeitung.

Ähnliches wusste ein Sprecher auch dem amerikanischen Celebrity-Portal "TMZ" zu berichten. Neeson habe seinen Ernährungsplan umgestellt und vor gut einem Jahr begonnen, mehr Sport zu treiben. Das sei der Grund für seinen Gewichtsverlust. Neeson sei gesund und bei den Fotos vom vergangenen Samstag handle es sich einfach um sehr unvorteilhafte Aufnahmen. Fans dürften sich trotzdem weiterhin Sorgen machen, denn bei der Premiere von "Ted 2" im Juni sah Neeson noch wie gewohnt aus. Bleibt zu hoffen, dass es sich tatsächlich um arg misslungene Schnappschüsse handelt. (spot)

Link klicken fürs Foto: http://top.gmx.net/news/6Qqr-liam-neeson-sorge-gesundheit-angeblich-unberechtigt#.homepage.focus.Abgemagert%3A%20Sorge%20um%20Filmstar.2
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77616


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 29. Juli 2015, 13:34:05 »

Hatte mich auf den ersten Blickm auch "verjagt"....Frisur und Körperhaltung ist da ganz anders ls in seinen Filmen - aber klar....dass ein Schauspieler privat anders rumrennt und "ungeschminkt" ist ja klar. Ich denke / hoffe, dass das Bild einfach nur ein unvorteilhafter Schnappschuß war.
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 29. Juli 2015, 14:27:58 »

 Traurig Traurig Der schreckliche Tod seiner Frau war grausam genug für ihn und dass er daran nicht
total zerbrach ist ein Wunder..Am Ende wurde er dadurch "krank"...Irgendwann kommt dann
die traurige Wahrheit ans Licht. Manche Menschen kriegen Krebs durch solche Schicksalsschläge...  Traurig
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 29. Juli 2015, 16:44:36 »

Als ich heute morgen dieses Bild sah,war ich auch erst geschockt,aber auf irgendeiner Webseite sieht man mehrere Bilder von diesem Tag und ich würde meinen,dass die Bilder tatsächlich eher unvorteilhaft sind.Wenn man sich Neeson Bilder vom letzten Jahr anschaut,sieht er schon länger hager aus und man muss bedenken,dass Neeson für seine Filme auch mit Make Up *zurecht* gemacht werden.Und er hat gerade zwei Filme abgedreht und bereitet den nächsten bereits vor.Zwei Filme am Stück ist in seinem Alter schon nicht ohne Anstrengung und ich denke,jeder Star läßt sich mal gehen und läuft so rum,um nicht gleich erkannt zu werden.Andererseits,sein Gesicht habe ich auf Anhieb sofort erkannt und so dünn erscheint er mir nicht,da Neeson schon seit längerem recht schmal daherkommt!

Ein anderes Beispiel ist aktuell z.B. auch Chris Hemsworth,bei *Thor* das reinste Muskelpaket und auf der Premiere von *Vacation* wirkt er auch recht schmal!
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #4 am: 29. Juli 2015, 19:23:33 »

vieleicht sollte man in solchen Bildern nicht zu viel rein interpretieren...es gibt Bilder von mir ...oh nein ..im falschen augenblick auf den auslöser gedrückt
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS