NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 02:55:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 117. Spezialeinheit (Force Seven/Crisis) Staffel 5, Folge 27  (Gelesen 524 mal) Durchschnittliche Bewertung: 1
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. August 2015, 23:29:16 »

Die Spezialeinheit der California Highway Patrol „Force Seven“ ist mit einem brisanten Fall betraut. Der wahnsinnige Nakuta hat eine Kurzstreckenrakete von einem Militärtransporter entwendet und droht, die Rakete zu zünden, wenn die Regierung nicht auf seine Zahlungsforderungen eingeht. Der „Force Seven“ steht Nichols, ein eigensinniger Polizist, zur Seite, der die asiatische Konzentrationstechnik Chi beherrscht wie kein anderer.Der Spezialeinheit unter Leitung von Lieutenant LeGarre bleibt nur wenig Zeit, die Rakete zu finden und den Zünder zu entschärfen. In letzter Sekunde kann LeGarre Nakuta überwältigen und den Code für den Abbruch der Zündung in Erfahrung bringen. Doch ein Fehler im System verhindert den Zugang. Jetzt können nur noch die außergewöhnlichen Fähigkeiten von Nichols die Katastrophe verhindern … (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.11.1991 RTLplus
« Letzte Änderung: 01. August 2015, 23:33:07 von Dan Tanna » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2015, 19:35:31 »

Oh mei, oh mei, was war das denn?

Mir kam diese Folge vor wie eine Art James Bond Parodie, ich weiss ehrlich gesagt nicht wer da schlimmere Arbeit geleistet hat, der Drehbuchautor oder der Regieseur. Diese Folge war nahezu die ganze Folge durch unfreiwillig komisch, weil alles so trashig (im negativen Sinne) war. Ob die wohl eine Spin-off Serie mit dem Pyjama Jungs und Mädel vorhatten, falls dem so ist, dann kann ich es verstehen das daraus nichts wurde, das Testpuplikum ist vermutlich kichert aus dem Vorfürraum gekommen. Grinsen

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS