NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:44:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 110. Giftgasalarm (Flare Up) Staffel 5, Folge 20  (Gelesen 544 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. August 2015, 23:35:57 »

Der Santa Ana-Wind weht über Kalifornien und löst bei einigen Mitbürgern ein merkwürdiges Verhalten aus. Eddi zum Beispiel leidet unter Verfolgungswahn, dreht durch, rast mit seinem Wagen los und verursacht prompt eine Massenkarambolage.Jon und Ponch, die am Unfallort Dienst tun, geraten umvermittelt in große Gefahr, denn aus einem der Wagen strömt giftiges Chlorgas aus. Jon erleidet bei der Bergung einer Mutter mit ihren beiden Kindern eine Vergiftung und muß ins Krankenhaus. Eddie flüchtet zunächst und behauptet hinterher, Ponch habe ihn am Unfallort mißhandelt. Da Jon keine Zeugen hat, erhebt Eddie Anklage.Bei einem weiteren Giftgasunfall in einem Wohngebiet ist Eddies Großvater unmittelbar betroffen. Der ältere Herr hört schlecht und kam daher dem Evakuierungsaufruf der Highway Patrol nicht nach. Nun liegt er ohnmächtig in seinem Haus. Jon gelingt es in letzter Minute, Eddies Großvater zu retten. Aber er hat selber so viel Gas eingeatmet, daß er ebenfalls behandelt werden muß. (Text: VOX)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.11.1991 RTLplus
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2015, 19:45:18 »

War eigentlich ganz OK, nur der Junge hätte eigentlich längst eine Therapie gebraucht, wie der drauf war, fand ich nicht so toll vom Großvater das er das so ausufern lies.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS