NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 21:41:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Lucifer (USA, 2015-2021)  (Gelesen 28387 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #45 am: 18. Oktober 2016, 16:30:37 »


Die erste Staffel habe ich gesehen; und ich finde die Serie super. Ich kann Staffel 2 gar nicht erwarten.  Grinsen



 Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2016, 16:33:44 von Jaime » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77945


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 18. Oktober 2016, 17:03:46 »

Staffel 2 gefällt mir bisher uch ganz gut, die ersten beiden Folgen konnte ich bisher sehen. Tricia Helfer als "Mama" ist eine gute Besetzung Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77945


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 06. November 2016, 22:13:56 »

FOX gewährt launiger Mystery-Serie volle zweite Staffel

Das tut schon beim Zuschauen weh: FOX hat seiner Serie "Lucifer" eine volle zweite Staffel gewährt. Die Schmerzen dabei kommen nicht davon, dass die Serie etwa besonders schlecht wäre. Nein, sie kommt daher, dass FOX es sich nicht leisten kann, eine Serie, die bei einem Rating von nur um 1.0 (Live+SD) in der werberelevanten Zielgruppe und knapp über 3,5 Millionen Zuschauern herumdümpelt, mit etwas Zugkräftigerem zu ersetzen. Denn der Sender hat einfach zu viele Baustellen. Erschwerend bei dieser Einschätzung kommt noch hinzu, dass FOX die Serie bei Warner Bros. TV einkauft, also noch nicht einmal ein Schwesterstudio an den VoD- oder Auslandsverkäufen beteiligt ist (wie etwa CBS TV Studios beim in einer ähnlichen Quotensituation befindlichen "MacGyver", das ebenfalls auf eine volle Staffel aufgestockt wurde, wunschliste.de berichtete). So setzt FOX wohl auch weiterhin auf den aus Comics adaptierten Serien-Doppelpack aus "Gotham" und "Lucifer" am Montagabend - stabil auf niedrigem Niveau.

In Deutschland hat Amazon Prime "Lucifer" im Programm, die ProSiebenSat.1-Gruppe wird die Fernsehausstrahlung übernehmen. Nachdem "Lucifer" in der letzten Season erst nach dem Jahreswechsel gestartet war und die erste Staffel nur auf 13 Folgen kommen konnte, ist es branchenüblich, dass die Bestellung für die zweite Staffel zunächst lediglich 13 Folgen umfasste. Gleiches galt für das ebenfalls bereits aufgestockte "Superstore" von NBC (wunschliste.de berichtete).

In "Lucifer" hat der gefallene Engel Lucifer Morningstar (Tom Ellis) den ihm zugewiesenen Platz als Herrscher der Hölle verlassen und sich zusammen mit der ihm treuen Dämonin Mazikeen (Lesley-Ann Brandt) in Los Angeles als Clubbesitzer niedergelassen. Der Mord an einer Bekannten bringt ihn in Kontakt mit Detective Chloe Decker (Lauren German), die auf mehr als nur eine Weise eine ungewöhnliche Wirkung auf Lucifer hat. So ist sie etwa der einzige ihm bekannte Mensch, der immun gegen seine übernatürlichen telepathischen und suggestiven Kräfte ist. Lucifer drängt sich ihr aus Neugierde als Unterstützer auf. Bald darauf taucht der Engel Amenadiel (D.B. Woodside) auf, der einstweilen Lucifers Platz in der Hölle einnehmen musste und diesen nun zur Rückkehr in die Unterwelt bewegen will. Staffel zwei sah die Ankunft von Tricia Helfer als "Mutter" aller Engel - Lucifers ebenso wie Amenadiels - vor, die in die Hölle verbannt worden war.

31.10.2016, 18.23 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77945


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 01. Januar 2017, 19:08:40 »

Ab dem 01.02. beehrt Lucifer auch das deutsche Free TV. Pro7 strahlt die 1. Staffel jeweils Mittwochs um 22.10 Uhr aus. Um diese Zeit dürfte man wohl mit keinen Kürzungen rechnen müssen zwinkern
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #49 am: 01. Januar 2017, 19:10:00 »

Ab dem 01.02. beehrt Lucifer auch das deutsche Free TV. Pro7 strahlt die 1. Staffel jeweils Mittwochs um 22.10 Uhr aus. Um diese Zeit dürfte man wohl mit keinen Kürzungen rechnen müssen zwinkern


Super.  Freuen


Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis die zweite Staffel kommt. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77945


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 01. Januar 2017, 19:23:34 »

Staffel 2 kenne ich ich schon in englisch (was jedenfalls schon gelaufen ist)  und auch die ist wieder klasse....besonders Tricia Helfer als "Mutter" Grinsen

Und...kleiner Spoiler: Ein Hauptdarsteller wird über Lucifers wahre Identität aufgeklärt Grinsen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #51 am: 01. Januar 2017, 19:24:55 »

Staffel 2 kenne ich ich schon in englisch (was jedenfalls schon gelaufen ist)  und auch die ist wieder klasse....besonders Tricia Helfer als "Mutter" Grinsen

Und...kleiner Spoiler: Ein Hauptdarsteller wird über Lucifers wahre Identität aufgeklärt Grinsen


Das klingt interessant. Bin gespannt. Happy
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #52 am: 01. Februar 2017, 19:20:06 »

Boah, meine Güte habe eben auf Wunschliste.de den deutschen Trailer zur ersten Staffel gesehen. In zwei Worten: GEHT GARNICHT!

Warum?:
A) Die Stimme lässt den Charakter mehr als albern wirken und passt einfach garnicht zum Charakter, vorallem geht der brittische Akzen wie zu erwarten war verloren.
B) Die Pfeiffen von ProSieben bringen die Serie mitten in der Woche, also Mittwochs nach 22 Uhr - Ernsthaft erwarten die da wirklich gute Quoten.

Die 2. Staffel könnt ihr euch vermutlich abschminken, das wird in dieser Form so dermassen failen. Bin ich froh das ich nicht auf die deutsche Sprache angewiesen bin.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77945


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 01. Februar 2017, 19:52:29 »

Boah, meine Güte habe eben auf Wunschliste.de den deutschen Trailer zur ersten Staffel gesehen. In zwei Worten: GEHT GARNICHT!

Warum?:
A) Die Stimme lässt den Charakter mehr als albern wirken und passt einfach garnicht zum Charakter, vorallem geht der brittische Akzen wie zu erwarten war verloren.
Absolut! Hatte auch schonmal kurz in die deutsche Fassung reingeschaut und Lucifers Strimme ist absolut No Go!!!!

B) Die Pfeiffen von ProSieben bringen die Serie mitten in der Woche, also Mittwochs nach 22 Uhr - Ernsthaft erwarten die da wirklich gute Quoten.
Da die Serie eine Altersfreigabe ab 16 hat, darf die Serie erst nach 22 Uhr gezeigt werden, ansonsten hätte man die Folgen nur gekürzt bringen dürfen. Von dem Standpunkt also her....alles OK.

Die 2. Staffel könnt ihr euch vermutlich abschminken, das wird in dieser Form so dermassen failen. Bin ich froh das ich nicht auf die deutsche Sprache angewiesen bin.

Ist ja leider bei fast allen US-Serien so...kaum eine Serie kann den deutschen Zuschauern überzeugen. Traurig

Bin auch froh, die Serie in englisch zu schauen.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #54 am: 10. Februar 2017, 07:35:42 »

Die Stimme lässt den Charakter mehr als albern wirken und passt einfach garnicht zum Charakter, vorallem geht der brittische Akzen wie zu erwarten war verloren.

Absolut! Hatte auch schonmal kurz in die deutsche Fassung reingeschaut und Lucifers Strimme ist absolut No Go!!!!

Dann werde ich mir bei Gelegenheit mal die Originalstimme anhören, da ihr mich jetzt neugierig gemacht habt. Unentschlossen

Mag durchaus sein, dass seine Originalstimme passender ist, es hat allerdings auch etwas mit Gewohnheit zu tun. Ich kenne nur die deutsche Synchro und vermisse deshalb nichts. Geht mir ebenso bei Sleepy Hollow mit der deutschen Stimme von Ichabod Crane, die ich sehr gut finde... zwinkern
« Letzte Änderung: 10. Februar 2017, 07:39:08 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77945


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 14. Februar 2017, 04:42:30 »

Lucifer wurde übrigens für eine 3. Staffel verlängert Freuen

Die soll dann aus 22 Folgen bestehen.

Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #56 am: 14. Februar 2017, 13:19:40 »

Sehr schön  Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #57 am: 14. Februar 2017, 14:09:26 »

Lucifer wurde übrigens für eine 3. Staffel verlängert Freuen

Die soll dann aus 22 Folgen bestehen.



...und ich kann mich immer noch nicht aufraffen mit der Serie anzufangen. Hatte damals den Pilot-film geschaut, naja das war's dann erstmal. Gab' besseres für mich zu dem Zeitpunkt. Die 1.Staffel ist jetzt komplett bei amazon prime in 1080p(sowohl in deutscher Synchro als auch im Original (selbst deutsche oder englische Untertitel sind verfügbar). Mal sehen...habe immer noch ein paar andere Serien, die ich aktualisieren muss (erst kürzlich habe ich bei amazon prime endlich die 1.Staffel Blindspot zu Ende geschaut)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77945


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 14. Februar 2017, 16:16:40 »

ich denke schon, dass du "Lucifer" sehr mögen könntest...besonders ab Staffel 2 mit ...."Mutter" und Michael Imperioli als Uriel Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #59 am: 14. Februar 2017, 18:02:30 »

mit ...."Mutter" und Michael Imperioli als Uriel Grinsen

ist Mutter etwa Klementine mit Ariel?

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS