NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:59:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Lucifer (USA, 2015-2021)  (Gelesen 28280 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #75 am: 15. Oktober 2017, 17:42:33 »


Ich habe jetzt die zweite Staffel komplett gesehen. Sie hat mir noch besser gefallen als die erste Staffel.

 Geniale/r Film/Serie


Ich bin gespannt, wie es in der dritten Staffel weitergeht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #76 am: 11. Mai 2018, 23:42:14 »

...und tschüss! Die Serie wurde jetzt nach der 3. Staffel eingestellt!

Naja, kann ich mit leben, eine Serie weniger zu Schauen....wir sind immer noch in der obigen Hälfte der 3. Staffel....haben ja nun mächtig zeit, den rest zu sehen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #77 am: 12. Mai 2018, 14:14:39 »

Mir wird Luci sehr fehlen ... immer mehr "meiner" Srien werden eingestellt und es kommt nichts neues als Ersatz für mich ... bald schaue ich nur noch "alte" serien"
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #78 am: 12. Mai 2018, 17:08:10 »

Hm, Lethal Weapon weg, Deception weg, Lucifer weg. OK, dann habe ich keine US Serie mehr ausser MOM, falls die das nicht auch noch absetzen. US Sender haben keine Ahnung was wirklich gut ist. Aber Hauptsache den ganzen Müll wie Bachelor usw. in die xte Staffel schicken. Das wars, ich fange ich keine US Serie mehr ohne zu wissen ob es nicht mindestens 3 Staffeln mit einem Ende gibt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #79 am: 12. Mai 2018, 18:32:45 »

bald schaue ich nur noch "alte" serien"

Und daran ist nichts Schlechtes! Grinsen

Also, ich bin für die nächste TV Saison noch mit genug Serien bestückt....kommt ja auch immer was Neues dazu.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #80 am: 12. Mai 2018, 18:33:56 »

Hm, Lethal Weapon weg, Deception weg, Lucifer weg. OK, dann habe ich keine US Serie mehr ausser MOM, falls die das nicht auch noch absetzen. US Sender haben keine Ahnung was wirklich gut ist. Aber Hauptsache den ganzen Müll wie Bachelor usw. in die xte Staffel schicken. Das wars, ich fange ich keine US Serie mehr ohne zu wissen ob es nicht mindestens 3 Staffeln mit einem Ende gibt.

Naja, Lethal Weapon ist ja noch nicht offiziell weg. Und bei Mom brauchst du dir keine Sorgen machenm. Seitdem  Bonnie (komme jetzt gerade nicht auf den Schauspielnamen) den Oscar gewonnen hatte, sie die Quoten zur serie sogar noch besser geworden.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #81 am: 12. Mai 2018, 23:57:10 »

US Sender haben keine Ahnung was wirklich gut ist.

Wenn ich jetzt US Sender auf die klassischen US TV-Sender wie abc usw. beziehe, gebe ich dir vollkommen recht. Ich schaue aus dem amerikanischen Raum mittlerweile fast nur noch Serien von Streamingdiensten wie Netflix und Amazon oder von Kabelsendern wie HBO. Klassische Network Serien sind fast keine mehr dabei.
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #82 am: 13. Mai 2018, 18:55:45 »

Das kann doch nicht wahr sein. Traurig  Warum jetzt Lucifer? Die Serie hatte so viel Potential.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #83 am: 13. Mai 2018, 19:19:37 »

Vorallem bin hat die Serie sehr viele Fans. Es ist seit über 3 Tagen bekannt das Lucifer gecancelt wurde und es sind schon mehrere Petition gestartet worden, habe auch eine Unterschrieben wo schon andere über 66.000 Fans unterschrieben haben.

Ich denke, wenn die bessere Drehbuchautoren einstellen würden, die die Superkräfte wieder in die Serie holen und es wieder auf den Niveau der 1. Staffel bringt, dann würde auch das Ranking besser werden. Der Cast ist einfach super. 
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #84 am: 14. Mai 2018, 17:15:36 »

Ich hoffe, da ändert sich noch was ... LMS ist ja auch wiederauferstanden ...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #85 am: 14. Mai 2018, 22:06:52 »

Was soll den LMS sein? Immer diese Abkürzungen, die nicht alle kennen.

Habe heute Mittag die "Serienfinalfolge" gesehen.
Spoiler  :
Die letzte Folge war gut. Die haben in den letzten 5-7 Minuten der Folge mehr Superpower und Special Effekts gezeigt als in der gesamten 3. Staffel.
- Lucifer rettet Chloes leben
- Lucifer erledigt Cain und all seine Handlanger
- Chloe kapiert endlich, das Lucifer nicht in Metaphern spricht
- Lucifer hat sein Devil-Face wieder und Chloe sieht ihn damit - damit endet die Serie.

Im Grunde kann man mit dem Ende leben. Hätte um einiges Schlimmer werden können.

Werde die Serie wirklich vermissen, besonders da es keine alternativen guten Serien mehr vorhanden sind.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #86 am: 14. Mai 2018, 22:32:31 »

Ich bezweifle stark, dass sich das hier ändert Bei LMS (Last Man Standing) waren die Quoten ja recht gut gewesen....Lucifer hatte schon Glück gehabt, überhaupt eine 3. Staffel zu bekommen, da Staffel 2 quotenmäßig in den uSA immer schlechter wurde, so dass eine 3. Staffel keine Berechtigung hatte....Staffel 3 ist noch weiter abgeschmiert und lief sogar immer unterirdischer....leider Traurig Bin mir 100% sicher, dass da keiner mehr Geld reinpumpen wird Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #87 am: 15. Juni 2018, 23:28:11 »

Lucifer wurde in die 4. Staffel verlängert! Freuen Netflix hat sich die Serie ergattert! Freuen

Wahnsinn...hätte ich nie gedacht!!!! Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #88 am: 16. Juni 2018, 07:19:04 »

Meine Fresse bist du schnell mit den News. habs selber auch erst heute morgen erfahren.

Hätte ich nicht gedacht, dass die Petitionen etwas bringen. Ich selber bin auch einer der über 305.000 Leute die die Petition unterschrieben haben. Aber Netflix hat ja schon Longmire damals gerettet. Ich freu mich auf jedenfall und Hoffe das die Drehbuchautoren nicht wieder so was mieses wie die 3. Staffel abliefern, sonst bleibt es nur bei einer 4. Staffel.

Hier mal ein paar News dazu:
- https://variety.com/2018/tv/news/lucifer-season-4-netflix-1202848455/
- https://www.change.org/p/lucifans-tv-save-lucifer-fox-cancelled-it-lets-get-the-cw-hulu-or-netflix-to-save-it
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #89 am: 20. Juni 2018, 09:46:52 »

Tolle Nachrichten! Freuen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS