NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:27:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
Autor Thema: Lucifer (USA, 2015-2021)  (Gelesen 28281 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #90 am: 20. Juni 2018, 13:34:32 »

Ob die deutschen auch Folge 25 und 26 von Lucifer bringen? Diese beiden Folgen gab es nämlich vor ein paar Wochen noch zu sehen, also zuzüglich der ohne hin schon 24-teiligen 3. Staffel. Das sind wohl schon fertige Folgen die sie in der 4. Staffel bringen wollten. Waren ganz nett die Folgen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #91 am: 20. Juni 2018, 14:41:10 »

Ich denke schon....erstmals muß Staffel 3 überhaupt gesendet werden. Deswegen denke ich schon, das die beiden Folgen auch zum Paket dazugehören werden
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #92 am: 20. Juni 2018, 22:07:07 »

Staffel 4 wird nur aus 10 Folgen bestehen....Netflix ist erstmal vorsichtig... man munkelt, dass sie so im Dezember bei Netflix ansehbar sind.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #93 am: 20. Juni 2018, 22:11:29 »

Das es schon dieses Jahr dann kommt ist klasse. Und bei Netflix haben die Serien sowieso nie viele Folgen. Besser 10 als garkeine. Aber wie gesagt ich hoffe die nehmen diesmal bessere Drehbuchautoren.

Würde mich für die armen Seelen freuen, wenn die auch diese beiden Zusatz Folgen zu sehen bekommen, die kein Englisch verstehen. Lucifer in deutsch ist für mich ein absolutes No-Go, vor allem wegen dem brittischen Akzent von Lucifer und wie übersetzen die deutschen eigentlich das "Bloody hell" eigentlich ins deutsche. "Blutige Hölle" würde sich mehr als bescheiden anhören, vermutlich wird es komplett durch was anderes ausgetauscht.  
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #94 am: 20. Juni 2018, 22:14:39 »

Hier noch die Quelle für meinen Post....

Klick mich
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #95 am: 21. Juni 2018, 13:53:03 »

Äh, ist Folge 3.25 wirklich die direkte Anschlussfolge zu 3.24? Das passt dioch eignztlich vorne und hinten nicht
Spoiler  :
Am Schluss von 3.24 sieht Chloe Luci's Devil Face und erkennt, dass er tatsächlich der Teufel ist - und in 3.25 wird darauf gar nicht eingegangen, sodern es geht weiter mit einem ganz normalen Fall, Chloe scheint mnichts von er wahren Identität Luci's zu wissen, Cahrlotte und Cain sind kein Thema mehr, Maze gehört auch wieder ganz normal dazu ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #96 am: 21. Juni 2018, 19:10:18 »

Die beiden "Bonusfolgen" waren bereits für die neue Staffel gedreht wurden, doch dann wurde der Stecker gezogen....inhaltlich sollten die sicher irgendwo in Staffel 4 sein. Es gibt ja immer eine Produktionsreihenfolge und eine Ausstrahlungsreihenfolge Gedreht wird meistens so, wie man die Gaststars bekommt, ggf. die Locations, Orte, etc. oder wie die Schauspieler gerade verfügbar waren. Da diese beiden Folgen bereits vorher schon im Kasten waren, hatte manb die noch den Fans spendiert. Die Folge, die am Staffelfinale anschliessen wird, dürfte wohl die erste Folge sein, die Netflix ausstrahlt / produziert.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #97 am: 21. Juni 2018, 19:13:56 »

Nein kein direkter Anschluss, die bieden Zusatzfolgen sollten ursprünglich irgendwo in die 4. Staffel rein. Folge 25 sollte etwas später spielen, merkt man ja auch schon weil...

Spoiler  :
... Weil Ella in einer Szene Chloe von ihrer "Unsichtbaren Freundin" erzählt (aka Engel Azrael) und das Chloe sie nicht für verrückt halten solll und Chloe darauf sagt, das sie schon viel unglaublicheres gesehen hat, womit sie natürlich auf die Enthüllung mit Lucifer anspielt.

Ich bin gespannt wieviel Folgen Chloe brauchen wird, bis sie sich an den gedanken angefreundet hat mit dem Teufel abzuhängen. Linda hatte glaube ich 2-3 Folgen gebraucht, bei Maze ging es dann schneller. Grinsen

Folge 26 kann eigentlich für sich alleine stehen, da in dieser Folge Gott ein paar Dinge in der Vergangenheit ändert, so das alles anders kommt. (Chloe ist Schauspielerin und ist nicht mit Daniel verheiratet und ihr Vater ist noch am leben, usw.)
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 19:16:23 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #98 am: 21. Juni 2018, 20:34:42 »

Nein kein direkter Anschluss, die bieden Zusatzfolgen sollten ursprünglich irgendwo in die 4. Staffel rein.

Also genauso, wie ich es mir schon gedacht hatte...
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #99 am: 22. Juni 2018, 14:14:05 »

Hm, ob dann Staffel 4 nach dem ursprünglichen Staffelfinale weiter macht oder nach Folge 3.26 ... Irgendwie sollte schon gezeigt werden, was geschah, als Chloe Luci's Devil face sah ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #100 am: 22. Juni 2018, 14:21:24 »

Hm, ob dann Staffel 4 nach dem ursprünglichen Staffelfinale weiter macht oder nach Folge 3.26 ... Irgendwie sollte schon gezeigt werden, was geschah, als Chloe Luci's Devil face sah ...

Ich habe gehört, dass die beiden Bonusfolgen bei Netflix auch noch wieder gebracht werden und dann in der richtigen Stelle positioniert werden, so dass Staffel 4 nach dem Cliffhanger weitermacht...wie bei Longmire damals ja auch.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #101 am: 22. Juni 2018, 17:00:12 »

DAS gefällt mir  Freuen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #102 am: 06. Juli 2018, 11:25:56 »


Wow, es kommt doch noch eine vierte Staffel. Das finde ich super.  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #103 am: 31. Oktober 2018, 04:54:29 »

Nein kein direkter Anschluss, die bieden Zusatzfolgen sollten ursprünglich irgendwo in die 4. Staffel rein. Folge 25 sollte etwas später spielen, merkt man ja auch schon weil...

Spoiler  :
... Weil Ella in einer Szene Chloe von ihrer "Unsichtbaren Freundin" erzählt (aka Engel Azrael) und das Chloe sie nicht für verrückt halten solll und Chloe darauf sagt, das sie schon viel unglaublicheres gesehen hat, womit sie natürlich auf die Enthüllung mit Lucifer anspielt.

Ich bin gespannt wieviel Folgen Chloe brauchen wird, bis sie sich an den gedanken angefreundet hat mit dem Teufel abzuhängen. Linda hatte glaube ich 2-3 Folgen gebraucht, bei Maze ging es dann schneller. Grinsen

Folge 26 kann eigentlich für sich alleine stehen, da in dieser Folge Gott ein paar Dinge in der Vergangenheit ändert, so das alles anders kommt. (Chloe ist Schauspielerin und ist nicht mit Daniel verheiratet und ihr Vater ist noch am leben, usw.)

Die beiden Bonusfolgen werden sicherlich nicht in Staffel 4 dabeisein, weil Netflix ganz andere Pläne für Staffel 4 haben wird und man beide Folgen ignorieren wird, da Netflix jetzt die Regie hat. Als die beiden Folgen gedreht wurden, lag die serie ja noch bei dem Haussender, die einen anderen Storyverlauf planten. Somit gehören die beiden Folgen quasi nur am Rande zur Serie dazu. Man kann sie sehen, muß man aber auch nicht, man kann sie wirklich als Bonusfolgen ausser der Reihe ansehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #104 am: 31. Oktober 2018, 23:32:38 »

Merkwürdig in der deutschen Fassung, wie ich gelesen habe, finde ich ja, dass Manou Lubowski Luzifer spricht. Lubowksi ist ja seit 40 Jahren die feste Stimme bei den Hörspielen von TKKG als "Klößchen". Interessanter Vergleich totlachen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS