Ich bin ein großer Fan der Dorian Hunter Reihe (und auch des Spin Offs "Das Haus Zamis" über Dorian's "Sidekick" die Hexe Coco Zamis und ihrer (dämonischen) Familie)
Damals als die Original Heftroman Serie "Dämonenkiller" in den 70ern rauskam durfte ich sie noch nicht lesen, weil zu klein für Horror

. Mehrere Hefte gingen ja auch auf den Index (aus heutiger Sicht natürlich nicht mehr so nachzuvollziehen aber das kennen wir ja auch aus dem Filmbereich). Egal, als der Zaubermond Verlag sich entschied die kompletten Dorian Hunter Romane neu und ungekürzt/unzensiert aufzulegen, war ich jedenfalls alt genug

Dann hat ja auch noch der Bastei Verlag begonnen, die Reihe wieder als Heftromane ebenfalls ungekürzt/unzensiert rauszubringen und damit das ürsprüngliche Format der Heftromane (das ich so liebe) wieder für die Serie zu benutzen und die haben ja wie erwähnt auch das Spin Off "Das Haus Zamis" als Heftromane rausgebracht.
Naja, wollte ich nur mal erwähnen, dass ich ein großer Fan beider Reihen bin und da wir ja hier im Hörbuch/Hörspiel Bereich sind wollte ich auch noch kurz erwähnen, dass auf dem offiziellen youtube Kanal des Zaubermond Verlags eine Menge der Dorian Hunter Hörspiele verfügbar sind. Wundert mich ehrlich gesagt, dass man die da komplett hören kann, obwohl sie die ja auch noch im Verlagseigenen Shop zum Verkauf anbieten. Auf jeden Fall sind es klasse Hörspiele, die ja auch schon mit Preisen ausgezeichnet wurden
https://www.youtube.com/@Zaubermondedit

sowohl für die Bücher/Heftromane als auch für die Hörspiele von mir, natürlich!