NOSTALGIE CRIME BOARD
12. Dezember 2018, 22:58:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Jukebox Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tony Ballard (2010-????)  (Gelesen 420 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Deputy Assistant Superintendent

TV-Serien-Junkie

« am: 22. August 2015, 01:45:52 »

Die Serie erzählt die Geschichten des Privatdetektivs Tony Ballard, der zusammen mit seinen Freunden (unter anderem dem Silberdämon Mr. Silver) gegen Vampire und Dämonen kämpft. Der Erzählungen sind vergleichbar mit der Serie Geisterjäger John Sinclair, mit denen es auch Crossovers gibt. Durch einen uralten Fluch an Ballards Familie gerät Tony erstmals in Kontakt mit Dämonen und wird dadurch zum Dämonenhasser, der es sich mit seinem Team zur Aufgabe macht, das Böse in jeglicher Form zu bekämpfen. Als mächtigste Waffe hat er einen magischen Ring, den er in er ersten Folgen einer mächtigen Hexe abnehmen kann. Ex-Dämon Mr. Silver wird im Laufe der serie mit dem Höllenschwert bestückt, mit denen er Dämonen besiegen kann.

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 22. August 2015, 01:46:32 »

Ich lernte diese Serie erst vor wenigen Jahren kennen - als Hörspiel durch Zufall. Ein Grund war auch der Ballard-Sprecher Torsten Sense, den ich immer gerne höre durch seine unbeschwerte Sprechweise. Tony Ballard hatte in den Romanen und in einem Hörspiel auch ein Doppel-Crossover mit John Sinclair und Faith van Helsing. Mir gefällt die Serie sehr gut, liegt in meiner Gunst zwar hinter "John Sinclair", "Larry Brent", "Faith van Helsing" und "Dorian Hunter" - aber gehört dennoch zu meinen Lieblingsserien bei den Hörspielen.

Sehr guter Film/Serie

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator

TV-Serien-Junkie

« Antworten #2 am: 11. Oktober 2018, 20:56:40 »

Wirklich schade, dass ausser mir diese tolle Reihe offenbar keiner hört. Ich find e sie nachwievor sehr gut und finde, dass die letzten 10 Folgen sogar noch draufgelegt haben Happy

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages