NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 03:46:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Endgame (USA, 2022)  (Gelesen 112 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Juli 2022, 23:57:14 »



„The Endgame“ handelt von der internationalen Waffenhändlerin und dem kriminellen Genie Elena Federova (Morena Baccarin). Erst vor kurzem konnte Elena festgenommen werden. Doch als unmittelbar danach eine Reihe von Banküberfällen beginnt, bei denen Federova anscheinend weiterhin und aus Gefangenschaft die Fäden in der Hand hat, stellen sich Fragen über ihre wahren Motive: Ist sie eine Terroristin oder eine Freiheitskämpferin?
Die ambitionierte und ungestüme FBI-Agentin Val Fitzgerald (Ryan Michelle Bathe) legt alles daran, um Federovas Pläne ein für alle Mal zu durchkreuzen. Doch Elena hat gemeinsam mit der kriminellen Liebe ihres Lebens Sergey Vodianov (Costa Ronin) Jahre darauf verwendet, um das perfekte Crime-Imperium zu errichten. Nun zelebriert sie ihr ‚Endgame‘… (Text: RD/bmk)

Cast & Crew

    Morena Baccarin
        Elena Federova (10 Folgen, 2022)

    Ryan Michelle Bathe
        Val Fitzgerald (10 Folgen, 2022)

    Costa Ronin
        Sergey Vodianov (10 Folgen, 2022)

    Noah Bean
        Jonathan Doak (10 Folgen, 2022)

    Jordan Johnson-Hinds
        Anthony Flowers (10 Folgen, 2022)

    Mark D. Espinoza
        Rogello Réal (10 Folgen, 2022
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Juli 2022, 23:58:15 »

Ebenfalls eine neue Serie, die sich für mich interessant anhört und ich erstmal bei mir liegen habe..auch hier wird reingeschaut, sobald ich einen freien Paltz habe.

Leider nach Staffel 1 bereits wieder abgesägt...hoffe, dass es keinen Cliffhanger gibt.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS