NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:23:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-2020)  (Gelesen 42351 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #150 am: 11. August 2016, 17:50:00 »

http://mysj.de/77639.html

Jensen Ackles und Danneel Ackles werden wieder Eltern : es werden Zwillinge.  Freuen

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #151 am: 11. August 2016, 18:45:46 »

Stimmt! Habe mich von dem bericht täuaschen lassen! Also....Kommando zurück, ist nur eine Wdh. wir warten auf Staffel 11 Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #152 am: 24. September 2016, 03:43:38 »

Ab dem 03.11. strahlt SKY One (neuer Sender bei Sky) die 11. Staffel in deutscher EA aus Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #153 am: 24. September 2016, 09:22:51 »

Ab dem 03.11. strahlt SKY One (neuer Sender bei Sky) die 11. Staffel in deutscher EA aus Happy

Sky bestätigt diese Meldung aber nach wie vor nicht!Ich hatte da vor wenigen Tagen nachgefragt und obwohl dieses Meldung die Runde macht,hält sich Sky nach wie vor bedeckt,ob das mit dem 3.November auf dem neuen Sender auch wirklich so ist! Traurig

Ich verstehe das überhaupt nicht,aber zwei verschiedene Mitarbeiter haben mir dies so mitgeteilt! Ich hoffe sehr,dass es endlich bald mit Staffel 11 losgeht und dann auf einem Sky Sender,den die Kunden auch empfangen können und nicht noch einen Zusatzvertrag abschließen müssen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #154 am: 24. September 2016, 20:11:57 »

Also laut wunschliste.de wurde dies bestätigt, ebenso der Start von diversen anderen Serien:


Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #155 am: 25. September 2016, 01:59:15 »

Freu mich schon auf die neue Staffel. Von mir aus kann die Serie ruhig noch ein paar Jahre laufen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #156 am: 25. September 2016, 02:36:34 »

Wird schon, immerhin gibt es bestimmt noch ein haufen Aliens die die Jungs abmurksen können, mit Dämonen, Engel sind die ja bald durch. Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #157 am: 26. September 2016, 07:06:25 »

Freu mich schon auf die neue Staffel. Von mir aus kann die Serie ruhig noch ein paar Jahre laufen.

Von mir aus auch! zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #158 am: 26. September 2016, 16:06:03 »

Wer nun tatsächlich den neuen Sender Sky 1 empfangen kann,ist wohl doch noch nicht 100% geklärt.Ausgerechnet die Kunden,die Sky über das Kabelfernsehen und nicht über Satellit und noch sog. *Altkunden* sind,müssen noch bangen,dass sie auch am 3.November Staffel 11 sehen können.

Unter uns,ich finde das absolut zum  zum Kotzen ,was da abgeht.Es kann doch nicht sein,dass man das immer noch nicht weiß,wer nun den blöden neuen Sender auch wirklich empfangen kann.Der Sche..... ist,dass der Sender erst am 3.November auf Sendung geht und Staffel 11 an dem Tag auch beginnt.Hoffentlich kann Sky sich recht bald mal klar äußern! Megasauer
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #159 am: 23. Oktober 2016, 13:54:19 »

Staffel 12 hat vor zwei Wochen in den USA begonnen und der Auftakt in Form der ersten beiden Folgen war spitze. Man kann hoffen,dass es so gut weitergeht!

Folge 1  Sehr guter Film/Serie

Spoiler  :
Ein mehr als gelungener Auftakt. Während Sam von den britischen Men of Letters entführt wurde und äußerst brutal gefoltert wird,muss sich Dean mit der Rückkehr seiner auferstandenen Mutter Mary auseinandersetzen. Sehr gute Szenen der beiden und meiner Meinung nach wurde Mary gut in die Serie zurückgebracht. Auch wenn sie eigentlich jünger als ihre Söhne ist, nimmt man ihr die Mutterrolle gut ab. Castiel erinnert tatsächlich wieder an den Cas von Staffel 4 und versucht sich als Vermittler zwischen der noch verwirrten Mary und dem leicht überforderten Dean. Die Folge endet damit,dass Dean und Co die Spur von Sam aufgenommen haben,während Sam langsam an das Ende seiner Kräfte gelangt.

Folge 2  Sehr guter Film/Serie

Spoiler  :
Folge 2 beginnt mit einer Szene,die die Fans erst einmal staunen läßt,da man Sam mit seiner Peinigerin im Bett sieht,was sich im Nachhinein dann aber als Resultat einer Droge und bewusst herbeigeführten Halluzination herausstellt,da sich die Dame der Men of Letters dadurch erhofft hatte endlich Sam's Widerstand zu brechen. Nach dem Misserfolg greift sie wieder zu den brutalen Mitteln und foltert Sam nun physisch weiter. Währenddessen sind Cas,Dean und Mom Mary dicht auf den Fersen,was damit endet,dass auch Dean gefangen wird. Das lang ersehnte Zusammentreffen der Jungs und die Erkenntnis für Sam,dass Dean noch lebt,ist für manche Fans zu dürftig ausgefallen. Ich selbst stimmt dem nicht zu. Die Art und Weise wie sich die Jungs ansahen,war emotional genug um zu wissen,was in beiden vorging.Zudem wurde beide gefoltert bis dann endlich Mary eingriff. Für Sam ein Schock seine Mom leibhaftig zu sehen. Letztlich endet diese Folter Story mit Cas und einem weiteren Vertreter der Men of Letters und Sam und Dean kehren mit Mom in den Bunker zurück. Hier ist zu bemerken,dass Sam seiner Mutter offen gegenüber steht,da er sie ja praktisch nicht kennt,während Dean mehr und mehr ein Problem damit bekommt zu erkennen,dass das bisherige Bild seiner Mutter nicht dem entspricht wer sie wirklich ist.

Die Lucifer-Story mit Crowley,Rowena und der neuen Hülle in Form von Rick Springfield muss ich gestehen,hat mich nicht wirklich interessiert. Hier teile ich die Meinung der anderen Fans,dass es nur einen wahren Lucifer gibt-Mark Pellegrino und Rick Springfield nicht wirklich passt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #160 am: 23. Oktober 2016, 17:58:50 »

Habe mir gestern Staffel 9 als Kauf DVD zuzgelegt...ist auf 11,97 € gefallen und somit in meinem Kauf-Fokus gerückt. Kann meine bisherigen Aufnahmen nun von der Platte kicken.

Mal sehen, ob ich Staffel 11 selbst aufnehmen kann oder ich meinen Kumpelk bitten muß...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #161 am: 23. Oktober 2016, 18:42:05 »

Habe mir gestern Staffel 9 als Kauf DVD zuzgelegt...ist auf 11,97 € gefallen und somit in meinem Kauf-Fokus gerückt. Kann meine bisherigen Aufnahmen nun von der Platte kicken.

Mal sehen, ob ich Staffel 11 selbst aufnehmen kann oder ich meinen Kumpelk bitten muß...

Ob und wie das mit Staffel 11 klappt,frage ich mich auch noch! Traurig Andererseits habe ich sie mir sicherheitshalber auf englisch geholt.Wenigstens kann ich die Folgen schon mal vorab sehen! Freuen Aber synchronisiert hätte ich sie schon gerne! Betenn / Anbeten
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #162 am: 07. November 2016, 17:50:00 »

 Freuen Baby Nr.3 für Genevieve und Jared Padalecki!Termin ist im März! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #163 am: 07. November 2016, 22:27:35 »

Meinen Glückwunsch Happy

Übrigens, die ersten beiden neuen Folgen aus Staffel 11 hatten mit beide sehr gut gefallen - hatte ich noch garnicht hier geschrieben Happy Die erste Folge erinnerte fast an eine "Walking Dead" Folge.....war wohl Absicht gewesen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #164 am: 08. Januar 2017, 20:32:22 »

Supernatural wurde bereits jetzt schon für eine 13. Staffel verlängert! Freuen (Quelle: wunschliste.de)
Gespeichert

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS